• 5 Identifikation
  • 46 Referenznummer
  • 36 Stammkunde
  • 3 Fairplay
  • 1 Social Media
54,54,2543,753,5
     
4,58 Marktschnitt
Marktschnitt stellt einen zusätzlichen Vergleichswert für die Gesamtbewertung des hier angezeigten Autohauses dar.
Weitere Auszeichnungen
Gruppe
Weitere 6 Standorte
Zum Anzeigen dieses Bereiches ist Ihr Einverständnis mit dem Laden von "Google Maps" erforderlich.
✓ Akzeptieren Weitere Informationen
Autohaus

Merbag, Merzig

4,5
268 Bewertungen
  • 5 Identifikation
  • 46 Referenznummer
  • 36 Stammkunde
  • 3 Fairplay
  • 1 Social Media
verifiziert
Werkstatt
hier bewerten
Zum Anzeigen dieses Bereiches ist Ihr Einverständnis mit dem Laden von "Youtube" erforderlich.
✓ Akzeptieren Weitere Informationen

Wir sind Merbag.

Qualität, Kompetenz und Ehrlichkeit – diese Kombination macht uns seit 110 Jahren zu einem zuverlässigen Partner.

Mit 6 Standorten in Rheinland Pfalz und im Saarland sind wir einer der führenden Vertreter für Personen- und Nutzfahrzeuge von Mercedes-Benz.

Sie finden uns in Trier | Trier-Euren | Bitburg | Daun | Merzig | Wittlich 

Mercedes, smart, sonstige Marken
Saarbrücker Allee 73
66663 Merzig

Gesamtbewertung
sehr gut (4,8/5)
44 Bewertungen
seit 15.11.2024
Seriöse Kundenbewertungen
224 Bewertungen ohne Vertrauensfaktoren aus 3 anderen Quellen:
4,4/5
186 Bewertungen
4,7/5
12 Bewertungen
4,1/5
26 Bewertungen


Letzte Einzelbewertungen

Karl-Heinz G. Werkstatt Mercedes
2,0/5
Hier meine Begründung in Kurzform:
Inspektion im August 2024. Hier habe ich bei der Übergabe des Fahrzeuges angegeben, dass die Memory Sitzverstellung nicht richtig funktioniert (bzw. auch ein Bedienfehler meinerseits möglich wäre)
Aussage: das machen wir bei der Abholung.
Feststellung (bei der Abholung), tatsächlich funktioniert nicht, weis ich jetzt auch nicht weiter.
Heute ist aber keiner mehr da der sich darum kümmern kann.
Wir rufen Sie in der nächsten Woche zurück um eine möglichen Bedienfehler auszuschließen.
Es kam kein Anruf.
Nach insgesamt ca. 4-5 Wochen und 4-maligem Anrufen meinerseits bekam ich dann die Durchwahl zu HerrnReichert
(sehr kompetenter Gesprächspartner)
Nach der telefonischer Prüfung und Anweisung eines möglichen Bedienfehlers wurde das ausgeschlossen.
Aussage: wenn Sie das nächste mal in Trier sind, rufen Sie kurz vorher an und wir prüfen das.
Vor einem Besuch bekam ich jedoch noch eine Fehlermeldung angezeigt "Kühlmittestand zu gering".
Daraufhin habe ich nochmal mit Herrn Reichert gesprochen und einen Termin für meinen Besuch vereinbart, wo beide Probleme behoben bzw. die Ursache ermittelt werden sollten.
Kurz vor der vereinbarten Abholzeit bekam ich dann einen Anruf mit der Info "wir können heute überhaupt nichts machen,
am Besten lassen Sie das Auto hier stehen".
Nach meinem heftigen Widerspruch hat man sich dazu durchgerungen mir wenigstens die Kühlflüssigkeit aufzufüllen, damit ich wenigstens das Auto mitnehmen konnte.
Ich habe dann einen weiteren Termin am 31.01. vereinbart.

Bei der Übergabe um 10:00 Uhr wurde mir dann ein ca. Abholtermin von 16:00 Uhr genannt.
Nach einem ganzen Tag in Trier wollte ich Telefon. gegen 14:3o Uhr nachfragen, ob man mir evtl. schon eine genaue Zeit für die Abholung nennen könnte.
Hier habe ich 4 bis 5 mal probiert anzurufen.
Jedoch ohne Erfolg. Ich wurde zwar weitergeleitet, aber nach unzähligem Klingeln ist keiner rangegangen.
Ich bin aber dann doch gegen 15:00 ins Autohaus gekommen.
Hier habe ich mich an der Rezeption erkundigt, wie es möglich
wäre jemand ans Telefon zu kriegen.
Aussage "das ist ganz schwierig zur Zeit"
Dann sagte mir eine zweite Dame an der Rezeption, was wollen Sie überhaupt anrufen, ihnen wurde doch 16:00 Uhr für die
möglich Abholung genannt.
Der Ton und die Art und Weise wie mich die Dame hier angegangen hat ist in feinster Weise angebracht und akzeptabel.
Hier stellt sich mir die Frage, ob ich als Kunde nicht mal das Recht habe anzurufen wenn ich will und eine Information benötige.

Bei der Übergabe wurde mir dann nur der Schlüssel übergeben.
Keinerlei Info über eine Fehlerbeseitigung der Memory Sitzverstellung.
Bei meiner Rückfrage sagte man mir nur jaja alles erledigt, die Rechnung schicken wir Ihnen zu.
Nach meinem Hinweis, dass hier ist doch noch eine Garantieleistung sagte man mir ahja o.k., dann halt keine Rechnung.


m.f.G.
Karl-Heinz Großmann
Antwort vom Autohaus

Sehr geehrter Herr Großmann,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem letzten Werkstattbesuch nicht zufrieden waren und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Ihr Anliegen ist uns wichtig, und wir möchten den Sachverhalt gerne gemeinsam mit Ihnen klären. Daher würden wir uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit zu einem persönlichen Gespräch geben. Gerne vereinbaren wir einen Termin bei uns vor Ort, um eine Lösung zu finden und Ihre offenen Punkte zu besprechen.

Bitte lassen Sie uns wissen, wann es Ihnen zeitlich passt. Sie erreichen mich telefonisch unter 0651 7100250 oder per E-Mail unter Sreco.rasic@merbag.de.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und hoffen, dass wir Sie bald wieder von unserem Service überzeugen können.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre
Merbag Trier GmbH


Uwe Peter M. Gebrauchtwagen Mercedes
5,0/5
sehr guter Service
Antwort vom Autohaus

Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service bei Merbag Merzig zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert unser Team, weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Alles Gute und bis bald!


Wolfgang S. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Top
Antwort vom Autohaus

Guten Tag! Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung bei Merbag Merzig. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und schätzen Ihr positives Feedback. Bis zu Ihrem nächsten Besuch alles Gute! Viele Grüße, Ihr Merbag Team.


Wolfgang Peter C. Werkstatt Mercedes
5,0/5
top
Antwort vom Autohaus

Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung für Merbag Merzig! Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden waren. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!


Norbert S. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Mercedes T Klasse, Meldung Batteriewächter, Batterie wurde auf Garantie gewechselt, Auto wurde gewaschen. Alles zu meiner zufriedenheit. Bin begeistert.
Antwort vom Autohaus

Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Besuch bei Merbag Merzig und dem Service so zufrieden waren. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden stets den bestmöglichen Service zu bieten. Der Austausch der Batterie auf Garantie und die Autowäsche sind Beispiele dafür, wie wir uns bemühen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Wenn Sie in Zukunft weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Bis bald und allzeit gute Fahrt! Viele Grüße, Ihr Team von Merbag.


Wilhelmine K. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Perfekt
Antwort vom Autohaus

Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Besuch in unserem Autohaus Merbag Merzig so zufrieden sind. Wir bemühen uns stets, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und Ihr Feedback bestätigt das. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße & bis bald!
Ihr Merbag Team


Fernand U. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Alles gut, nichts zu beanstanden. Freundliche Mitarbeiter was will man mehr.

Andreas Josef O. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Alles Bestens

Lars W. Gebrauchtwagen Mercedes
5,0/5
Von der Kontaktaufnahme, über die Vertragsunterlagen bis zur Übergabe des Fahrzeuges wurde ich sehr gut betreut. Hier würde ich wieder ein Fahrzeug kaufen.
Vielen Dank !!!!

Daniel M. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Guter schneller service

Dirk S. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Top zufrieden!!

Weitere 10 Bewertungen laden (10 von 44)
Loading...
54,54,2543,753,5
     
4,58 Marktschnitt
Marktschnitt stellt einen zusätzlichen Vergleichswert für die Gesamtbewertung des hier angezeigten Autohauses dar.
Weitere Auszeichnungen
Gruppe
Weitere 6 Standorte
Zum Anzeigen dieses Bereiches ist Ihr Einverständnis mit dem Laden von "Google Maps" erforderlich.
✓ Akzeptieren Weitere Informationen