Bewertungen
Mit 1 Sternen bewertet
Manfred B. Neuwagen BMW
Mehrere Fahrzeuge dort geleast oder gekauft x5 zurückgegeben. Kein Verkäufer ruft mich an, ob ich ein neues Fahrzeug haben möchte Fahrzeug abgegeben. Anderer Hersteller ein Auto gekauft. Kein Interesse an Kunden echt schade
Wilfried N. Neuwagen MINI
Ich habe mittlerweile mindestens 10 mal Ihren Großkundenverkäufer angerufen und mit ihm auch gesprochen, da wir 2 neue KFZ kaufen möchten. Immer wurde ich vertröstet und mir wurde ein Rückruf zugesagt. Ein Fahrzeug haben wir mittlerweile über den normalen Weg, nicht GK Vertrieb, neu angeschafft.
Danach habe ich nochmals Ihren Großkundenverkäufer angerufen und um ein Angebot für den Ersatz unseres MX4i gebeten und ihm auch gesagt, dass wir mittlerweile bereits einen neuen Mini bei seiner Kollegin gekauft haben, Kommentar von Ihm " Ja super dann zahlen Sie jetzt mindestens 150 EURO zuviel für das Fahrzeug" Das ganze zieht sich nun mittlerweile seit 6 Monaten und ich habe bislang noch immer keine Reaktion erhalten. Für den Mini den wir beu angeschafft haben warten wir nun bereits seit September auf eine Rechnung für die gezahlten Überführungskosten. Dies Rechnung wurde auch bereits mehrfach angemahnt - keine Reaktion
Michael B. Werkstatt BMW
Mein Auto musste wegen einer Rückrufaktion (AGR-Kühler)in die Werkstatt. Kein Ersatz Fahrzeug angeboten.
An diesem Tag sollte nur eine Prüfung stattfinden.
Ich sollte einen Rückruf bekommen, wann ich meinen Wagen abzuholen sollte.
An diesem tag versuchte ich mehrfach jemanden telefonisch zu erreichen, was nicht möglich war.
Nach 17 Uhr fuhr ich zusammen mit meiner Frau zu Procar.
Die erste info von einer jungen Frau am Schalter, sie hätte keine Information zu meinem Wagen.
Nachdem ich mich ganz deutlich ausdrückte und darauf bestand das ich ein Fahrzeug benötige, ging die junge frau in die Werkstatt und kam nach kürzester Zeit zurück und meinte das Fahrzeug ist jetzt doch fertig.
Was mich sehr wunderte.
Am nächsten Tag rief mich ein Service Mitarbeiter an und erklärte mir, dass der AGR-Kühler doch gleich getauscht wurde. Leider wurde das Fahrzeug ohne letzte Prüfung zurück gegeben.
Ich sollte doch nochmal zur Sicherheit bei Procar vorbeikommen.
Ich frage mich wie kann so etwas passieren,
Dies ist nicht das erste mal bei Procar das ich einen schlechten Service am Kunden erlebe.
Jörg A. Werkstatt MINI
Termine wurden nicht eingehalten. Der Aufenthalt hat anstatt von avisierten 2 Tagen 5 Tage lang gedauert. Bei dem erneuten Austausch der Windschutzscheibe zur Beseitigung von Klappergeräuschen an der A-Säule wurden der dabei entstandene Schmutz wieder einmal nicht entfernt. Die versprochene Autowäsche von innen und außen hat nicht stattgefunden. Auf E-Mails wurde nicht reagiert. Kundenorientierung gibt es dort nicht wirklich. Das war mein letzter Werkstattbesuch in diesem Autohaus!
Jörg A. Werkstatt MINI
Das Fahrzeug wurde für einen Austausch der Frontscheibe sowie diverse Fehlermeldungen bei der Reifedruckkontrollanzeige in die Werkstatt gebracht. Als ich den Anruf bekam, dass dass Fahrzeug abholbereit ist, wurde mir mitgeteilt, dass alles in Ordnung sei. Bei der Abholung ist mir aufgefallen, dass die Windschutzscheibe von innen dreckig war und offensichtlich auch der Innenbereich des Autos weder abgedeckt war noch nach Abschluss der Arbeiten gereinigt wurde. Weiterhin befanden sich leichte Lackratzer und auch Kratzer an der Chromleiste rund um die Windschutzscheibe. Beim ersten Bremen kullerte eine Literflasche Scheibenreiniger unter dem Beifahrersitz hervor. Nach der ersten Autowäsche hatte ich die Innenleiste in der Hand, die die Schrauben, mit der die Windschutzscheibe von innen befestigt wird, zusätzlich halten sollte. Mal abgesehen davon, dass alle 4 Räder auf 3 bar aufgepumpt waren und ich hierzu keine weitere Info erhalten habe . . .
Dagmar N. Werkstatt MINI
Ich war nicht zufrieden.
Nach dem Reifenwechsel habe ich nach ca 2 km festgestellt, dass ein Reifen viel zu wenig Luft hatte und ich zur Werkstatt zurückfahren musste. Hier musste ich nochmals 1 Stunde warten bis ich das Auto zurück bekam.
Andreas R. Werkstatt BMW
Sehe schlechter Service. Der Kunde ist hier auf keinen Fall König. Die Reparatur dauerte anstatt 5 Tage 4 Wochen und den Leihwagen musste ich selbst bezahlen. Anstatt bei Problemen mit dem Kunden zu sprechen wird einfache ein gerichtliches Mahnverfahren eingeleitet. Nie wieder!!!!