Autohaus

BMW Procar, Köln Ost

4,7
713 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Mit 1 Sternen bewertet
Biagio De L. Gebrauchtwagen BMW
1,0/5
Mein Problem wurde nicht behoben, bin unzufrieden mit der Reparatur.

Aylin A. Werkstatt BMW
1,0/5
Der schlechteste Service, den ich je erlebt habe!

Ich habe mein Auto zum Service abgegeben und wurde von unprofessionellen Mitarbeitern betreut, die keine Ahnung haben und denken, sie könnten mit falschen Aussagen einen Kunden abzocken. Am Empfang habe ich meinen Termin angekündigt, und da fing es schon an. Ich habe der Mitarbeiterin gesagt, dass im Bordcomputer eine Abgasuntersuchung angezeigt wird und dass die HU erst im nächsten Jahr fällig ist.

Als Antwort kam dann, dass der TÜV das machen muss – keine weiteren Worte dazu. Danach wurde mein Auto kontrolliert, und es fielen Aussagen wie „die Reifen und Bremsen sind ganz okay“. Ich habe ihn darauf hingewiesen, dass diese neu sind! Dann wollte er mir noch weitere Dinge andrehen, die nicht benötigt werden.

Einfache Abzockmethoden. Man sollte sich nicht auf diese Menschen verlassen; wenn man keine Ahnung hat, wird man nur über den Tisch gezogen! Die Krönung kam zum Schluss bei der Abholung. Ich habe eine Rechnung über 1.060 € vorgelegt bekommen, statt 538 €. Als Beweis habe ich es in der App vorgezeigt!

Nach 10 Minuten Absprache im Hinterzimmer kam dann die Antwort: „Ich habe gute Nachrichten, es war ein Fehler im System.“ Was für ein schlechter Service! Wenn ich nicht selber gewusst hätte, was ich zahlen muss, hätten die mich eiskalt betrogen! Von diesem Laden kann ich nur abraten, dort das Auto abzugeben!

Ahmet D. Werkstatt BMW
1,0/5
Während der Inspektion wird bei mir im Auto kippen entsorgt, im Fußraum hat jemand seine Kippe entsorgt.

Karin W. Werkstatt BMW
1,0/5
Der eine Stern ist für die sehr freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeiter bei ProCar Köln-Mülheim! Durch einen Rückruf des Kühlers, musste unser 2er in die Werkstatt. Es dauerte fast eine Woche bis das Ersatzteil geliefert werden konnte. Dazu kam, dass der Kühlerschlauch nicht richtig wieder angebracht wurde, so dass meine Frau einige Wochen später auf der Autobahn liegen blieb und der ADAC abschleppen musste… zum Glück konnte der Schaden dann direkt in einer Werkstatt behoben werden. Nichtsdestotrotz war dies natürlich dennoch sehr ärgerlich und zeitraubend (alles in allem dauerte es 2 Std.).

Andrea B. Neuwagen BMW
1,0/5
Nie wieder Pro Car in Leverkusen. Der allerletzte Laden...

Mehmet H. Gebrauchtwagen BMW
1,0/5
Nachlackierte Auto verkauft!!!!!

Eva F. Werkstatt BMW
1,0/5
Beim 1. Termin war es nicht das richtige Ersatzteil, das hätte man früher merken müssen und mich nicht bestellen!!! Beim 2. Termin hat es dann geklappt !
Sehr unprofessionell…zumal mein Serviceberater beim 1.Mal sagte: ich habe gleich gedacht, daß es nicht das richtige Teil ist… man hätte nur bei einem 118er in der Ausstellung nachschauen müssen…dann hätte ich mir 50km und ein paar Stunden Zeit sparen können…