Tina F. Werkstatt Volkswagen
Ich bin von dem Service mehr als enttäuscht! Ich wollte einen Kostenvoranschlag einholen, welcher 1-2 Tage brauchen sollte, um erstellt zu werden, woraufhin man mich kontaktieren würde. Da niemand nach meinen Kontaktdaten fragte, habe ich nach 2 Tagen selbst im Zentrum angerufen, meine Kontaktdaten abgegeben und nachgefragt, ob der Kostenvoranschlag fertig sein. Daraufhin wurde ich abgewimmelt und es wurde gemeint, dass dieser verschwunden sein und man sich nach dem Wochenende bei mir melden würde. Nachdem ich wieder nicht kontaktiert wurde, musste ich wieder hintertelefonieren und wurde von einem zum nächsten Mitarbeiter weitergeleitet. Insgesamt habe ich mit 5 verschiedenen Mitarbeitern gesprochen. Mein Anliegen wurde dann an jemanden weitergeleitet, mit dem ich schon einmal telefoniert hatte und dieser Mitarbeiter wollte mich zurückrufen. Das hat dieser nicht getan, woraufhin ich wieder dort angerufen habe und ich sehr sehr unfreundlich daraufhingewiesen wurde, mich am nächsten Tag bei einem bestimmten Mitarbeiter zu melden, der den Kostenvoranschlag angeblich am selben Tag per Mail verschickt haben sollte. Ich habe keine Email bekommen. Nach einem erneuten Telefonat soll nun der Kostenvoranschlaf erneut per Mail versendet werden, sollte ich wieder nichts bekommen, per Post.
Was ist das für ein Service, bei Unterlagen verschwinden, Kontaktdaten nicht aufgenommen werden und man von Mitarbeiter zu Mitarbeiter weitergereicht wird, wo einige einen noch unfreundlich abspeisen? Auf den Kostenvoranschlag warte ich immer noch! Und dass, obwohl es nur 1-2 Tage dauern sollte. Mittlerweile sind es 5! Ich bin extra in eine VW-Werkstatt gefahren, damit ich den besten Service bekomme, da der Schaden an meinem Auto wegen Fahrerflucht auch bei der Polizei auf dem Tisch liegt.
Ich kann den Service nicht weiterempfehlen. Und nur weil ich nicht mit einem Neuwagen, sondern mit einem älteren Lupo dort war, sollte der Kunde König sein!