Autohaus

Audi Zentrum Kiel, Kiel

4,5
1841 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Mit 2 Sternen bewertet
Eva Z. Gebrauchtwagen Audi
2,0/5
Wir hatten das Auto im Internet gesehen. Es stand unter Aktion, man sollte andere Raten bezahlen können. Als wir dann hinkamen war es gar nicht so. Wir hatten auch nach einer Probefahrt gefragt. Das Auto war nicht sauber und nicht richtig vorbereitet. Es sollte dann ein 110 Punkte Check gemacht werden. Laut Bericht wurden nur 91 Punkte überprüft. Bei der Probefahrt hat mein Mann ein Klappern festgestellt. Er dachte, es kam vom Handschuhfach. Sie meinten dann, es war eine Schraube locker. Es klapperte trotzdem noch. Dann hatte es sich mein Bruder angesehen. Er ist KFZ Mechaniker. Das Klappern kam vom Spiegel. Es wurden viele Sachen nicht gemacht. Mit der Bezahlung war es auch so eine Sache. Uns wurde gesagt, wir dürfen nur bar bezahlen. An der Kasse fragte die Dame meinen Mann dann, ob er mit Karte bezahlen möchte. Es sind Sachen gelaufen die nicht schön waren. Das Auto hat ein Jahr Garantieverlängerung. Wir wollten die Garantieverlängerung verlängern. Jetzt sollten wir ein Jahr doppelt bezahlen. Wir wurden nicht richtig beraten. Wir haben es dann wieder gekündigt. Der Verkäufer Herr H. war sich unsicher. Egal was wir fragten. Es kam immer die Antwort, nein leider nicht. Es stehen falsche Sachen im Internet. Wenn man dann hinkommt, ist es die erste Enttäuschung. Wir haben schon öfter Autos gekauft. Aber hier war es am schlechtesten. Angenehm war, da es auch kalt war, dass uns der Verkäufer Kaffee und Kekse angeboten hatte. Aber das Andere. Ich wünschte mir ein kleines Entgegenkommen, wenn man ein teures Auto kauft und viele Kilometer fährt. Ich kenne von anderen AH, dass sie z.B. 2 von den 4 Winterrädern bezahlen.

Carsten S. Werkstatt Audi
2,0/5
Die Prozentsatzangeben zur Finanzierung sollten im Verkaufsgespräch dieselben sein, wie am Fahrzeug selbst angezeigt. Nachdem ich das Fahrzeug gekauft und abgeholt hatte, stellte ich zu Hause fest, dass die Motorverkleidung nicht richtig befestigt wurde. Diese hing zur Hälte herunter.

Hans M. Werkstatt Audi
2,0/5
Bei dem vorherigen Besuch hatten die Mitarbeiter nicht aufgepasst, sodass ich wieder in die Werkstatt kommen musste. Deswegen bin ich nur weniger zufrieden mit dem Besuch gewesen. Ich wollte von Anfang an keine Ersatzmobilität haben. Sogar als ich mich beschwert hatte, blieben die Mitarbeiter sehr freundlich. Ich habe das Fahrzeug persönlich wieder mitgenommen, aber es hat sich nach dem letzten Besuch niemand nach meiner Zufriedenheit erkundigt. Mein Fahrzeug ist noch in einem sehr guten Zustand. Es hat noch weniger als 100.000 Kilometer hinter sich. Ich werde immer telefonisch über die anstehenden Termine informiert, das finde ich sehr gut. Die Werkstattmeister sollten nicht so oft wechseln. Man gewöhnt sich sehr schnell an einen Meister und entwickelt ein gewisses Vertrauen, dann hat man jedoch wieder einen anderen Meister als einen Ansprechpartner.

Nadja W. Werkstatt Audi
2,0/5
Mich hat es etwas geärgert, dass ich nach der Nanoversiegelung ein Sandkorn in der Folie hatte. Ich drucke dieses Mal noch das Auge zu, weil es von einem Partner vom AH gemacht wurde. Mit dem Service war ich nicht ganz so zufrieden, denn bei so einer Premium Marke kann man eine bestimmte Leistung schon erwarten.

Ceyhun Y. Gebrauchtwagen Audi
2,0/5
Einiges hätte besser laufen können. Ich war mit dem Service nicht zufrieden. Der Verkäufer Herr S. war nicht da. Er hatte wohl eine Woche Urlaub. Ein Kollege hat ihn vertreten. Es ging um die Kreditaufnahme. Es hat fast eine 1/2 Stunde gedauert bis es geregelt war. Ich hätte wenigstens dafür einen Schlüsselanhänger erwartet. Ich wohne fast 700 km entfernt. Ich hätte eigentlich erwartet, dass das Fahrzeug wenigstens sauber ausgeliefert wird. Außerdem ist hinten noch ein kleiner Lackschaden. Den hätte man wenigstens reparieren können. Wegen der Entfernung werde ich den Lackschaden bei mir in der Nähe machen lassen.

Michael R. Werkstatt Audi
2,0/5
Die ganze Abwicklung lief dieses Mal nicht so gut. Eine Woche vor dem Besuch hat man bei der Inspektion nicht mitbekommen, dass der Rückscheinwerfer defekt ist. Als man ihn dann reparieren wollte, zerschrotete man ihn ganz. Das wurde auf Kulanz wieder in Ordnung gebracht, aber der Ablauf, war halt nicht so gut. Sonst war es aber okay. Sonst bin ich zufrieden.