Autohaus

Audi Zentrum Ingolstadt, Ingolstadt

4,8
18798 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Michaela B. Neuwagen Audi
5,0/5
Ich möchte mich ganz herzlich bei Frau Mürbeth bedanken. Ich hatte im November 23 eine Anfrage hinsichtlich einer Versicherungsverlängerung getätigt. Hierzu ergaben sich mehrere Fragen im Vorfeld. Die Rückmeldung mit den entsprechenden Angeboten per Email hatte ich sehr zeitnah. Der erneute telefonische Kontakt hinsichtlich weiterer Fragen sowie der zum Vertragsabschluss stattgefundene Emailaustausch mit Frau Mürbeth waren sehr zufriedenstellend. Der Abschluss konnte somit zeitnah, noch am selben Tag der erneuten Kontaktaufnahme getätigt werden. Ich bedanke mich daher sehr bei Frau Mürbeth für "das sich Zeit nehmen" und "den Kunden in all seinen Belangen ernst nehmen". Vielen Dank.
Antwort vom Autohaus

Sehr geehrte Frau Michaela B.
wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback und Ihre lobenden Worte. Wie schön, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abgelaufen ist.
Das besondere Lob an Frau Mürbeth werden wir mit Freude an ihr weitergeben.
Beste Grüße
Audi Zentrum Ingolstadt Karl Brod GmbH


Johann S. Neuwagen Audi
1,0/5
HIER WERDE ICH BESTIMMT NICHT WIEDER KUNDE.

Bei der Rückgabe eines Audi A3 wurde von mir ein Ersatzrad montiert mitgegeben. Auf Nachfrage: das haben wir nicht mehr.
Auf Nachfrage nach Kostenerstattung für das Ersatzrad: kein Kommentar ( wir zahlen nix )
Jetzt kommts noch besser: nach über einem Jahr nachdem wir den "neuen" A1 bereits abgeholt hatten: Sie schulden uns noch über 500€. Zahlen sie sofort sonst wird das Konto gepfändet.
Wir haben noch am selben Tag per Sofortüberweisung bezahlt. Damit sollte es erledigt sein. Einige Wochen später liegt ein Brief von einem Incasso-Büro im Briefkasten über die Zahlung von über 300€.
So ein Haufen unfähiger (unehrlicher??) Mitarbeiter.
Welche Betriebsphilosphie habe die Hier : Ärgere den Kunden so lange bis glüht?
Das ist das einzige was Euch perfekt gelungen ist.

An alle Kunden: lasst Euch das eine Warnung sein!!
Antwort vom Autohaus

Sehr geehrter Herr S.,
wir verstehen Ihren Unmut, aber wir würden gerne auch unsere Sicht zu den geschilderten Vorfällen kundtun. Sie hatten uns Ihren A3 im Februar zurückgegeben – erst im April haben Sie uns mitgeteilt, dass auf dem Fahrzeug ein von Ihnen montiertes Ersatzrad angebracht war. Da das Fahrzeug leider in der Zwischenzeit bereits an einen Händler verkauft war, war es verständlicherweise nicht ganz so einfach, das Ersatzrad zurückzubekommen.
Leider ist auch die geschilderte Situation bezüglich der Kontopfändung und sofortigen Zahlungsaufforderung nicht ganz richtig. Von uns wurden insgesamt 3 Mahnungen per Post versendet, zusätzlich erfolgten Telefonanrufe und mehrere E-Mails an Sie und Ihre Tochter mit der Bitte um Zahlung. Auf welche Sie uns auch geantwortet haben. Da leider trotz dieser wiederholten Aufforderungen kein Zahlungseingang feststellbar war, haben wir Sie des Weiteren darauf hingewiesen, dass wir nun in dieser Sache weiter Schritte einleiten werden.
Wir hoffen, dass Sie trotz der Unannehmlichkeiten mit Ihrem A1 zufrieden sind und stehen Ihnen gerne weiterhin zur Seite.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Audi Zentrum Ingolstadt


Befragungsteilnehmer m. Neuwagen Audi
5,0/5
Ich habe ein neues Auto gekauft. Mit der Abwicklung war ich äußerst zufrieden.