Bewertungen
Mit 3 Sternen bewertet
Fred S. Werkstatt Mercedes
Die Reparatur ist gut gelungen, aber die Rechnung stimmte nicht mit dem Kostenvoranschlag überein. Das Teil das montiert wurde, war 85,00 Euro teurer als im Kostenvoranschlag. So was kann nicht so schnell teurer werden. Ich habe die Rechnung nur unter Protest bezahlt. Es wäre gut, wenn mir die Werkstatt mit einer Gutschrift für die nächste Inspektion entgegen kommen würde. Die Wartezeit hatte sich um 1,5 Stunden verlängert, aber das macht nichts bei dem was gemacht wurde.
Martha W. Werkstatt Mercedes
Ich bin sehr zufrieden. Es war bestens und ich werde gut bedient. Der Hol- und Bringservice für mich funktioniert und bei Wartezeiten bekomme ich einen Kaffee.
Jürgen T. Werkstatt Mercedes
Ich bin mit der Werkstatt schon ganz zufrieden.
Ullrik H. Werkstatt Mercedes
Es hat funktioniert und es war okay.
Inge Katharina Joh K. Werkstatt Mercedes
Ich war zufrieden.
Hans W. Werkstatt Mercedes
Ich war soweit sehr zufrieden. Die Kommunikation und die Arbeit waren super.
Roland G. Werkstatt Mercedes
Man musste nur die Spannung der Batterie überprüfen. Dafür musste ich cirka 25,00 EUR bezahlen. Das sollte man umsonst machen. 25,00 EUR für 3 Minuten Arbeit finde ich ganz schön heftig.
Sven L. Werkstatt Mercedes
Es ist alles gut.
Antwort vom Autohaus
Sehr geehrter Herr L.,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihre Anregungen, damit wir Sie beim nächsten Mal vollkommen zufrieden stellen können. Nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf, entweder im Center vor Ort oder unter dialog@nord-ostsee-automobile.de
Beste Grüße
Ihr Team von Nord-Ostsee Automobile
Ferit A. Werkstatt Mercedes
Ich bin immer zufrieden. Das einzige Manko ist, dass die Preise sehr hoch angesetzt sind, zum Beispiel für eine Glühbirne. Habe sie mir dann woanders gekauft.
Antwort vom Autohaus
Sehr geehrter Herr A.,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen immer zufrieden sind. Grundsätzlich profitieren Sie beim Kauf und fachgerechten Einbau von Originalteilen durch eine bessere Qualität. Unser Team vor Ort berät Sie dazu gerne.
Beste Grüße
Ihr Team von Nord-Ostsee Automobile
Kai-Ingwer J. Werkstatt Mercedes
Da mein Auto nicht termingerecht fertig wurde, hätte man mich vorab telefonisch darüber informieren müssen. Erst am Empfang, als ich mein Auto abholen wollte, wurde ich darüber informiert. Es gab wohl in der Werkstatt Software-Probleme. Ich musste einen Tag länger auf mein Auto warten. Allerdings wurde mir für diesen Tag ein Ersatzfahrzeug angeboten.
Antwort vom Autohaus
Sehr geehrter Herr J.,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Sie nicht zu 100 Prozent zufriedengestellt haben. Wir hoffen, das Ersatzfahrzeug war ein adäquates Entgegenkommen. Gerne sind wir auch weiterhin für Sie und Ihr Fahrzeug da.
Beste Grüße
Ihr Team von Nord-Ostsee Automobile