Autohaus

Jürgens, Hagen

4,5
2484 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Mit 4 Sternen bewertet
Elmar K. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Alles super
Antwort vom Autohaus

Hallo!

Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung und Ihr positives Feedback. Schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir setzen alles daran, Ihre Erwartungen auch beim nächsten Besuch zu erfüllen und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Eine allzeit sichere und gute Fahrt wünscht Ihnen Ihr Mercedes-Partner in Hagen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihre Jürgens GmbH


Dirk E. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Gut gelaufen. Danke
Antwort vom Autohaus

Hallo und vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Besuch bei uns gut gelaufen ist. Wir sind stets bemüht, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Wenn Sie weiteres Feedback oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Fahrzeug und allzeit eine gute und sichere Fahrt. Bleiben Sie uns treu und empfehlen Sie uns gerne weiter!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Mercedes-Partner in Hagen
Ihre Jürgens GmbH


Ebru S. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Soweit lief alles gut
Antwort vom Autohaus

Hallo! Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Ihr Besuch bei uns größtenteils angenehm war. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch vollständig überzeugen können. Wenn Sie noch Anmerkungen oder Wünsche haben, sind wir jederzeit für Sie da. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen allzeit eine gute und sichere Fahrt!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Mercedes-Partner in Hagen
Ihre Jürgens GmbH


Richard H. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Alles gut bin sehr zufrieden.
Antwort vom Autohaus

Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service bei Jürgens in Hagen zufrieden sind. Wir schätzen Ihr positives Feedback und freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch erneut begrüßen zu dürfen. Sollten Sie in der Zwischenzeit Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank, dass Sie uns besucht haben, und eine allzeit gute Fahrt!


Marion S. Werkstatt Mercedes
4,0/5
...
Antwort vom Autohaus

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrem Besuch bei uns in Hagen! Es freut uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Falls es noch Aspekte gibt, bei denen wir uns verbessern können, lassen Sie es uns gerne wissen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, damit wir unseren Service weiter optimieren können.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen allzeit eine sichere und angenehme Fahrt!

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Jürgens GmbH


Marlies S. Werkstatt Mercedes
4,0/5
alles bestens

Dr. Manfred R. Werkstatt smart
4,0/5
Vereinbart war Inspektion, AU und HU.
Die Durchführung der Inspektion war gut. - Die Arbeiten wurden einwandfrei durchgeführt. Die Kommunikation und Information durch den Service-Meister bei einem auftretenden Problem während der Inspektion war vorbildlich.

Leider wurde nur nur die Inspektion durchgeführt, so dass der Wagen für HU und AU ein weiteres mal in die Werkstatt musste. - Daher diesmal nur 4 Sterne.
Antwort vom Autohaus

Sehr geehrter Herr Dr. Manfred R.,

vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit unserem Service zufrieden gewesen sind und wir bei Ihnen einen so positiven Eindruck hinterlassen konnten. In der Hektik des Alltags kann es leider manchmal zu Fehlern kommen, die sonst nicht passieren. Wir bedauern die Umstände, dass die HU/AU nicht durchgeführt wurden und werden bei Ihrem nächsten Termin auf alles achten. Gerne stehen wir Ihnen auch in Zukunft als Ansprechpartner für Ihren Mercedes-Benz zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Jürgens GmbH


Thomas S. Werkstatt Mercedes
4,0/5
.
Antwort vom Autohaus

Hallo Herr Thomas S.!
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung!
Schön, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind, und wir bei Ihnen einen positiven Eindruck hinterlassen konnten.
Das Mercedes-Team aus Hagen wünscht Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Auto, allzeit eine gute und sichere Fahrt, und einen frohes neues Jahr.
Bitte bleiben Sie uns treu und empfehlen Sie uns weiter!
Ihr Mercedes-Partner in Hagen
Ihre Jürgens GmbH


Carmen Regina B. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Alles bestens, komme wie immer gerne wieder.
Antwort vom Autohaus

Hallo Frau Carmen Regina B.,
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung!
Schön, dass Sie mit unseren Serviceleistungen zufrieden sind, und wir bei Ihnen einen positiven Eindruck hinterlassen konnten.
Das Mercedes-Team aus Hagen wünscht Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Auto und allzeit eine gute und sichere Fahrt.
Bitte bleiben Sie uns treu und empfehlen Sie uns weiter!
Auf Ihren nächsten Besuch freut sich
Ihr Mercedes-Partner in Hagen
Ihre Jürgens GmbH


Hermann B. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Aus der Gebrauchsanweisung ist nicht zu entnehmen, dass nach drei Jahren eine Batterie im Fahrzeug ausgetauscht werden muss. Sonst hätte ich das veranlasst. Der offenbar notwendige Austausch erfolgte durch Ihr Unternehmen zügig und unkompliziert zu meiner Zufriedenheit.
Antwort vom Autohaus

Sehr geehrter Herr Hermann B.,
wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre ausführliche und positive Bewertung. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Fahrzeug zufrieden sind und wünschen Ihnen allezeit eine gute Fahrt. Sollten Sie Fragen rund um den Service Ihres Mercedes-Benz oder zur Technik haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Jürgens GmbH


Johanne Henriette D. S. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Schnelligkeit, Service, Freundlichkeit, Information
Antwort vom Autohaus

Hallo Frau Johanne Henriette D. S.!
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Schön, dass Sie mit unseren Serviceleistungen zufrieden sind, und wir bei Ihnen einen positiven Eindruck hinterlassen konnten.
Das Mercedes-Team aus Hagen wünscht Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Auto und allzeit eine gute und sichere Fahrt. Bitte bleiben Sie uns treu und empfehlen Sie uns weiter!
Auf Ihren nächsten Besuch freut sich
Ihr Mercedes-Partner in Hagen
Ihre Jürgens GmbH


Martin L. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Alles o.k.
Antwort vom Autohaus

Hallo Herr Martin L.!
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Schön, dass Sie mit unseren Serviceleistungen zufrieden sind, und wir bei Ihnen einen positiven Eindruck hinterlassen konnten.
Das Mercedes Team aus Hagen wünscht Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Auto und allzeit eine gute und sichere Fahrt. Bitte bleiben Sie uns treu und empfehlen Sie uns weiter!
Es grüßt Sie
Ihr Mercedes-Partner in Hagen
Ihre Jürgens GmbH


Günter K. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Ich bin mit den erbrachten Leistungen zufrieden
Antwort vom Autohaus

Hallo Herr Günter K.!
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Schön, dass Sie mit unseren Serviceleistungen zufrieden sind, und wir bei Ihnen einen positiven Eindruck hinterlassen konnten.
Das Mercedes Team aus Hagen wünscht Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Auto und allzeit eine gute und sichere Fahrt. Bitte bleiben Sie uns treu und empfehlen Sie uns weiter!
Es grüßt Sie
Ihr Mercedes-Partner in Hagen
Ihre Jürgens GmbH


Margarete P. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Gut - u. schnelle Leistungen
Antwort vom Autohaus

Hallo Frau Margarete P.!
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Schön, dass Sie mit unseren Serviceleistungen zufrieden sind, und wir bei Ihnen einen positiven Eindruck hinterlassen konnten. Das Mercedes Team aus Hagen wünscht Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Auto und allzeit eine gute und sichere Fahrt. Bitte bleiben Sie uns treu und empfehlen Sie uns weiter!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Mercedes-Partner in Hagen
Ihre Jürgens GmbH


Johanne Henriette D. S. Werkstatt Mercedes
4,0/5
Terminabsprache ok, Annahme ok, Info über Wartezeit fehlte obwohl bei Annahme ca. 1 Std. für TÜV angegeben und erst nach
150 Min. und Rückfrage plötzlich alles besser lief.
Antwort vom Autohaus

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Terminabsprache und dem Annahmevorgang zufrieden waren. Wir geben uns große Mühe den avisierten Zeitplan einzuhalten und die Wartezeit für unsere Kunden möglichst gering zu halten. Leider kommen manchmal ungeplante Ereignisse dazwischen, die Verzögerungen im Terminplan verursachen können. Für die längere Wartezeit möchten wir uns entschuldigen.