Bewertungen
Mit 1 Sternen bewertet
Paul T. Werkstatt Volkswagen
Mitarbeiter sind überlastet, da das Management scheinbar gerne auf "low Budget" macht. Uns Kunden nervt sowas, stellen Sie endlich Leute ein!
M S. Gebrauchtwagen Volkswagen
Locken mit falschen Preisen !!!
Wir haben auf dem Hof des Autohauses den perfekten Gebrauchtwagen für uns gefunden!
Nach der Probefahrt, als es um den Kauf des Wagens ging, wurde uns ein Angebot unterbreitet das uns die Sprache verschlug. Der Wagen sollte knappe 5000 € teurer sein als im Auto ausgeschildert. "Der Kollegin wäre da wohl ein Fehler unterlaufen". Auf die Frage wie wir uns da preislich entgegen kommen könnten wurden uns 250€ Nachlass angeboten. Lächerlich!
Andreas R. Gebrauchtwagen Volkswagen
Unglaublich!
Wir hatten sehr klares Interesse an einem bestimmten Gebrauchtwagen geäußert, der aber noch hergerichtet werden sollte. Wir könnten aber am nächsten Tag Probefahren. Da der arme Verkäufer sehr viel Stress signalisierte, sagten wir noch, es käme nicht auf ein paar Tage an, Hauptsache wir könnten uns den Wagen ansehen, bevor er jmd anderem angeboten würde und hinterließen dafür unsere Nr.. Nach zwei Tagen riefen wir an, um uns zu erkundigen, wann wir denn jetzt kommen könnten und erhielten zur Antwort, dass der Wagen verkauft sei...!!! Auf unsere erstaunte und verärgerte Reaktion hin, dass wir doch schließlich einen mündlichen Vorvertrag geschlossen und eine Zusicherung bekommen hätten, erhielten wir dann noch das "entgegenkommende" Angebot, ein anderes Auto zu kaufen, akkerdings deutlich teurer... Schönen Dank!
Nie wieder Mense.
Diana P. Gebrauchtwagen Volkswagen
Eine Verkäuferin hat Zusagen gemacht, welche nicht gehalten wurden. Beschwerde bei der stellv. Standortleitung hat noch nicht mal zur Entschuldigung geführt! Erst nach einer Beschwerde an die Geschäftsführung hat man sich kurzfristig bemüht. Finanziell ist man mir großzügig entgegengekommen, jedoch wurde mir dennoch die komplette Freude am Autokauf genommen. Die lieblose Auslieferung glich einer Massenabfertigung. Dem Verkäufer teilte ich mit, dass wir am nächsten Tag nach Kroatien in den Urlaub fahren würden und ich mich sehr über das integrierte Navi freuen würde. Leider musste ich dann auf dem Weg zur Autobahn selbst feststellen, dass Kroatien ein unbekanntes Ziel war! Hört man dort denn nie dem Kunden zu??? Da mein "Neuer" beschädigte Sitze hat, sollte ich noch neue Bezüge bekommen. Jedoch ist es eine Frechheit billige anmutende "Hobby"-Bezüge auszuliefern! Diese gebe ich gerne zurück! Hauptsache das Geld ist pünktlich auf dem Konto...mehr interessiert hier nicht!
Bereits während der Abwicklung stellte ich einen weiteren Kauf in Aussicht. Als ich bzgl. des zweiten Fahrzeugs den Verkäufer aufsuchte, teilte dieser mir mit, dass eine Auslieferung mindestens 14-Tage dauern würde. Selbst wenn wir bzgl. des Herstellers und Modells flexibel wären. Lachhaft! Nie wieder ein Auto von diesem Standort! Komischerweise konnten wir im Nutzfahrzeugebereich innerhalb von 4 Tagen unser neues Fahrzeug entgegennehmen!
Marcel K. Gebrauchtwagen Audi
Meld mich heute morgen als erster für einen neu inserierten Audi A4 Kombi, da er noch in der Aufbereitung steckt und es draußen schneit wurde mir eine Termin am Montag gegeben, bis dahin würde das Fahrzeug reserviert sein laut Aussage des Verkäufters. Kurze Zeit später ruft ein anderer Verkäufer an und meint ich müsste mich jetzt entscheiden sonst kauft es ein anderer......
Ich machte ihn Aufmerksam auf die geschlossene Vereinbarung mit der Reservierung daraufhin wollte dieser den Sachverhalt klären und sich melden. Dies Tat er nicht weshalb ich hinterher rief. Er meite wieder das er sich drum kümmert. Gleichzeitig fuhr ich jetzt los zum Autohaus.....als ich ankam war der Wagen weg.
SEHR unprofessionelles Verhalten . Danke schön für nichts!
Christina L. Gebrauchtwagen Volkswagen
Der Vertrag für den Kauf eines Gebrauchtwagen wurde beidseitig unterschrieben. Zwei Tage später habe ich einen Anruf erhalten, dass das KfZ mit einem falschen Preis ausgezeichnet wurde und es so nicht ausgeliefert werden kann. Der Verkäufer wollte es nochmals prüfen und mich am gleichen Tag zurückrufen, was leider nicht geschah. Des Weiteren finde ich den gleichen Wagen mit dem anderen Preis im Internet als neu inseriertes Angebot und noch dazu mit einem falsch angegebenen Kilometerstand, obwohl das Fahrzeug doch eigentlich verkauft ist - so dachte ich. Dies ist sehr enttäuschend, sodass ich das Autohaus Mense nicht weiterempfehlen kann.