Autohaus

Knubel Greven, Greven

4,7
93 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Mit 1 Sternen bewertet
Wigbert G. Werkstatt Audi
1,0/5
Schade das es keine Minussterne zu vergeben gibt.
Das ist ein Minusstern.
A. Göttker
Antwort vom Autohaus

Guten Tag Frau Göttker, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Besuch bei Knubel Greven nicht zufrieden waren. Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, wenn Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Wenn Sie möchten, können wir Ihre Bedenken gerne an das entsprechende Team weiterleiten, um die Situation zu verbessern und ähnliche Vorkommnisse in der Zukunft zu vermeiden. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und bemühen uns stets, unseren Service zu optimieren. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung zu teilen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Knubel Team


Stefan P. Werkstatt Volkswagen
1,0/5
Sehr schlechter unfreundlicher teurer Service .
Never again. Hochnässige Empfangsdamen warum auch immer die meinen was die wären. Erklärungen am Ende fehlerhaft!!
Antwort vom Autohaus

Sehr geehrter Herr Panske,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Auch wenn Ihre Worte deutlich kritisch sind, nehmen wir Ihre Einschätzung ernst und haben sie intern zur Kenntnis genommen. Unser Anspruch ist es, unseren Kundinnen und Kunden jederzeit mit Respekt, Kompetenz und Transparenz zu begegnen, umso mehr bedauern wir, dass Sie diesen Eindruck nicht gewonnen haben.

Wir respektieren Ihre Meinung und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Knubel Team


Bernhard W. Werkstatt Volkswagen
1,0/5
Der weit in voraus vereinbarte Termin
9Uhr wurde überhaupt nicht eingehalten.
Mein Fahrzeug wurde von mir um8:50 zur Werkstatt gebracht, und stand noch um14:10 an gleicher Stelle auf dem Hof.
Da ich um 17:15 noch einen Arzttermin hatte, und das auch vorher gesagt hatte,hat es dann mit ach und krach noch zu17:30 geklappt. Ich bin schon sehr enttäuscht
Antwort vom Autohaus

Sehr geehrter Herr Walter,

danke für Ihre Bewertung. Ihre Schilderungen können wir leider nur bedingt nachvollziehen. Die Annahme Ihres Fahrzeugs erfolgte termingerecht und auch die Fertigstellung war laut der Schilderungen des betreffenden Kollegen und der Daten in unseren Systemen früher als von Ihnen angegeben. Ebenfalls hatte der Kollege im persönlichen Gespräch mit Ihnen das Gefühl, dass alles in Ordnung sei. Eventuell gab es ein Missverständnis in der Kommunikation. Wenn dies der Fall war, möchten wir uns dafür selbstverständlich entschuldigen.

Beste Grüße
Ihr Knubel-Team


Popup mit Grafik