Bewertungen
Mit 4 Sternen bewertet
Robert B. Werkstatt Volkswagen
man könnte den Kunden mehr hofieren und wenn die Rechnung mit dem Werkstattmeister besprochen würde, gefiele mir das noch besser
Simon B. Werkstatt Audi
Ich war über die Kosten überrascht. Mir wurde aber erklärt, dass es für Audi eine Checkliste gibt die abgearbeitet werden muss. Mir wurde alles am Fahrzeug erklärt. Die Terminvereinbarung war gut.
Befragungsteilnehmer w. Werkstatt Audi
Der Werkstattbesuch verlief gut. Ich bekam
relativ schnell einen Termin. Bei der angegebenen Nr. die ich anrief wurde ich aber 2 x weggedrückt.
Stefanie K. Werkstatt Audi
Ich habe schnell einen Termin bekommen. Ich bin freundlich bedient worden. Ich fand allerdings die Reparatur zu teuer.
Claudia S. Werkstatt Audi
Mit Termin und auch mit dem Service und den
Arbeiten war ich sehr zufrieden. Einziger Kritikpunkt ist der Wechsel vom Personal. Man hat immer wieder andere Ansprechpartner, deswegen bei Betreuung 1 * weniger.
Befragungsteilnehmer w. Werkstatt Volkswagen
Man hat mir im Vorfeld am Telefon einen Preis für die Schlüsselcodierung genannt, der dann verdoppelt wurde. Bei Abholung wurde mir die Sachlage erklärt, warum die Kosten höher sind, aber man hätte mir die genauen Kosten auch im Vorfeld mitteilen können.
Befragungsteilnehmer m. Werkstatt Skoda
-
Befragungsteilnehmer w. Werkstatt Volkswagen
Man hat mir im Vorfeld am Telefon einen Preis für
die Schlüsselcodierung genannt, der dann
verdoppelt wurde. Bei Abholung wurde mir die
Sachlage erklärt, warum die Kosten höher sind,
aber man hätte mir die genauen Kosten auch im
Vorfeld mitteilen können.
Angelika B. Werkstatt Skoda
Mein Fahrzeug ist jetzt 6 Jahre alt und hat 90.ooo
Kilometer. Es war die Kühlung und Wasserpumpe
defekt. Ich hätte mir mehr Unterstützung seitens
des Autohauses als erster Ansprechpartner
bezüglich Entgegenkommen gewünscht.