Bewertungen
Mit 3 Sternen bewertet
Uwe L. Werkstatt Citroen
Ich bin soweit zufrieden.
Frank S. Werkstatt Citroen
Ich bin zufrieden.
Gerhard S. Werkstatt Peugeot
Das Autohaus hat sich sehr viel Mühe gegeben, das Auto zu reparieren, ich bin äußerst zufrieden.
Günther M. Werkstatt Citroen
Mir hat der Besuch in der Werkstatt gefallen.
Herbert K. Werkstatt Peugeot
Ich war gut zufrieden. Nur die interne Kommunikation sollte besser werden.
Marion L. Werkstatt Peugeot
Ich bin mit den Mitarbeitern und der Werkstatt sehr zufrieden.
Markus A. Werkstatt Peugeot
Ich bin Zufrieden mit der Werkstatt.
Luis A. Werkstatt Peugeot
Der Austausch hat 1.000 Euro gekostet. Für die gleiche Arbeit habe ich vor zwei Jahren nur 600 Euro bezahlt. Das ist eine enorme Steigerung binnen zwei Jahren. Außerdem bin ich nach Abgabe des Wagens drei Tage später immer noch nicht zwecks Nennung eines Fertigstellungstermins kontaktiert worden und habe mich selber gemeldet. Mir wurde kein genauer Termin für die Fertigstellung genannt. Es war dann erst eine Woche später fertig.
Ulrich W. Werkstatt Peugeot
Mit diesem Besuch war ich nicht so zufrieden, weil man sich bezüglich der Termine und der Ausführung der Arbeiten nicht an die Absprachen gehalten hat. Diesbezüglich werde ich selber noch einmal mit dem Verkaufsleiter Herrn K. sprechen, mit dem ich mich sehr gut verstehe.
Eberhard E. Werkstatt Peugeot
Bisher war ich immer zufrieden. Dieses Mal war es nicht ganz so. Das Fahrzeug kam nicht durch den TÜV, durch den Schaden am Schweller. Dem Autohaus soll nicht die Schuld daran gegeben werden, sie meinten, dass dieser Schaden kein Grund für sie wäre nicht durch den TÜV zu kommen. Aber der Schaden besteht schon seit letztem Jahr, man hätte rechtzeitig drauf hinweisen können, dass man den Schaden beseitigen lassen soll eben, weil der TÜV in diesem Jahr dran ist.