Bewertungen
Mit 3 Sternen bewertet
Andreas B. Werkstatt Audi
Die Reparatur an sich wurde tadellos und einwandfrei ausgeführt. Ein Fehler an der Federung, den ich vorher schon angesprochen habe, wurde aber überhaupt nicht angesehen. Bei einem nachträglichen Termin wurde dieses Problem dann aber behoben.
Gabriele K. Werkstatt Volkswagen
Herr Dittmar hat mich kompetent beraten, bei einem zweiten Besuch wurden die Bremsen erneuert und die Klimaanlage wieder funktionsfähig gemacht.
Gerd K. Werkstatt Volkswagen
Der sehr teure Kostenvoranschlag wurde mit der Rechnung nochmals überboten.
Der Service ist eindeutig zu teuer.
Gut war die Flexibilität beim Abholtermin.
Gerd S. Werkstatt Volkswagen
Mitarbeiter am Empfang und Kundenbetreuer sehr freundlich und hilfsbereit.
Jedoch Schadensanalyse und Reparatur sehr zeitverzögert, was die Ersatzwagen- und Mietwagenkosten in die Höhe treibt.
Die Kostenhöhe durch Mietwagen ist mein Kritikpunkt.
Sandra P. Werkstatt Cupra
Empfangsdame wie immer höflich und emphatisch. War darauf bedacht den Abfragen des Kunden entgegenzukommen.
Werkstatt Serviceberater:
Anfangs höflich im weiteren Gespräch herablassend, unverschämt und Empathielos.
Siegbert Z. Werkstatt Seat
Es kann nicht sein, das Stahlfelgen schon nach einen Jahr zu rosten beginnen. Das ist für mich nicht nachvollziehbar.
Ruth W. Werkstatt Volkswagen
Ok
Silvia N. Werkstatt Skoda
Leider die Radmutterkappen vergessen zu montieren.
Heinz L. Werkstatt Volkswagen
Reifenwechsel war optimal vorbereitet und verlief Reibungslos.
Alexander P. Werkstatt Volkswagen
Ich habe seit 2 Jahren einen Wartungsvertrag bei Volkswagen, daher gehe ich für die Wartungsintervalle in das Autohaus Zolleis.
Da seit längerem offensichtlicher Personalmangel besteht, hat sich mein Serviceberater in den zwei Jahren schon 3x geändert. Am Tag der anstehenden Wartung musste ich trotz Termin 30 Minuten warten, bis ich bedient wurde.
Nachdem ich mein Fahrzeug wieder abholen konnte, wurde mir mitgeteilt das mindestens 6 Reparaturen darunter auch gravierende dringend notwendig seien. Was mich wunderte, da mein Fahrzeug im Februar 2022 also erst vor 8 Monaten bei einem Service war und diese schwerwiegenden Reparaturen scheinbar noch nicht ersichtlich waren. Zudem habe ich das Serviceheft extra bei Abgabe des Fahrzeuges auf dem Beifahrersitz gelegt, sodass der Service auch eingetragen wird. Trotzdem wurde dies vergessen...
Aktuell warte ich seit fast 3 Wochen immer noch auf den Kostenvoranschlag (für angeblich laut Ihnen dringende Reparaturen, eine lange Wartezeit). Zusätzlich muss man, wenn man einen Leihwagen benötigt mind. 6 Wochen im Voraus seinen Servicetermin ausmachen.
Im Großen und Ganzen hat sich der Service leider etwas verschlechtert.
Daher 3 von 5 Sterne.