Autohaus

Glinicke Hyundai Erfurt, Erfurt

4,7
564 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Mit 1 Sternen bewertet
Harald H. Neuwagen Hyundai
1,0/5
seit dem 5.2.2021 versuche ich per mail ein angebot für den tuscon zu bekommen.trotz übermittlung meiner eckdaten zur konfiguration des tuscon,bekam ich ein angebot,dassin keinster weise meiner konfiguration entsprach.nach nochmaliger rücksprache mit dem verkäufer,erhielt ich trotz zusicherung kein neues angebot.nach 14 tagen nahm ich kontakt mit dem kundenservice von hyundai deutschland auf.dieser nahm rüchsprache mit dem autohaus auf.ich bekam vom verkäufer noch eine mail mit der nachricht,dass ich noch ein angebot bekäme,wenn ich nochmals meine konfiguration schicken würde.bis zumheutigen zeitpunkt,16.3.2021,habe ich nichts bekommen. das ist für mich eine totale ignoranz des kunden und kundenservice gleich null.ich habe ich habe vor fünf jahren schon einen tuscon bei glinicke gekauft und war mit verkauf und service bei den durchsichten sehr zufrieden.solch eine ignoranz und behandlung als kunde habe ich bei früheren autokäufen noch nie erlebt.