Petra K. Werkstatt Mercedes
Also, ich bin ja mit der Werkstatt eigentlich zufrieden, aber was mich schwer stört, ist, daß man heutzutage nicht mehr am Standort bleiben kann, sondern nach Hause gefahren wird und dann später am Telefon, die Details besprochen werden, die am Fahrzeug gemacht werden sollen und sie dann digital abzeichnen muss.... passt mir überhaupt nicht, früher war das alles besser, vor allem wie die Fa. Mercedes-Bald noch eigenständig war....
Mittlerweile wird alles größer und alles schlechter 😞 Vor allem die Preise🫣
Und mit der Rechnung, daß hat auch viiiiel zu lange gedauert, bis ich sie bekommen habe, früher hat man die Rechnung schon am gleichen bzw. Abholungstag auf dem Beifahrersitz liegen gehabt!
Die Monteure in der Werkstatt können ja nichts dazu, sie geben ihr bestes 👍 aber das Management 😵💫
Dann schließt man jedes Jahr ein weiteres Garantiepaket ab, wo ja mit geworben wird, daß man optimal abgesichert wäre, ja und wenn man dann ein Teil beschädigt hat, dann heißt das: Ja, daß ist nicht darin enthalten, wie bei mir schon öfter vorgekommen 🤔
"Wohlfühlen beginnt im Kopf" nur nicht bei mir im Geldbeutel 😏 Also wenn diese Strategie von Mercedes so weitergeführt wird, dauert's auch bei mir nicht mehr lange, dann kann ich mir keinen Mercedes mehr leisten...... 😞
Dann wird in Zukunft nur noch den "oberen Zehntausend" vorbehalten sein, einen Mercedes zu fahren......
Das sollte sich vor allem der jetzige CEO
von Mercedes Ola Källenius mal vor Augen führen, vielleicht will er das aber auch, er hat es ja schon im Visier gehabt. Sehr traurig😞
Antwort vom Autohaus
Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Besuch bei Bald Automobile GmbH Dillenburg. Wir schätzen Ihre positive Bewertung von 5 Sternen und verstehen gleichzeitig die Bedenken, die Sie geäußert haben. Es tut uns leid zu hören, dass die neuen Abläufe nicht Ihren Erwartungen entsprechen.
Ihr Hinweis darauf, dass der persönliche Kontakt und die direkte Abwicklung früher vorteilhafter waren, ist wertvoll für uns. Diese Rückmeldungen helfen uns, unsere Dienstleistungen zu überdenken und gegebenenfalls anzupassen. Wir werden Ihre Anmerkungen bezüglich der Rechnung und der Abwicklung von Garantiepaketen intern weiterleiten, um Verbesserungen anzustreben.
Wir sind bestrebt, sowohl den technologischen Fortschritt als auch die Kundenbedürfnisse in Einklang zu bringen. Ihr Feedback ist entscheidend, um diesen Balanceakt zu meistern. Vielen Dank, dass Sie die Arbeit unserer Monteure zu schätzen wissen.
Nochmals vielen Dank für Ihre offenen Worte. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserer Werkstatt begrüßen zu dürfen und Ihr Vertrauen in unsere Dienstleistungen zurückzugewinnen. Einen schönen Tag!