Autohaus

Löhr Automobile (Daun), Daun

4,8
2140 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Mit 1 Sternen bewertet
Gerhard L. Werkstatt Honda
1,0/5
Im Rahmen eines Kaskoschadens und der bei der Versicherung abgeschlossen Werkstattbindung wurde mein Fahrzeug bei Automobile Löhr in Daun zur Reparatur abgegeben.
Die Fa. Löhr hat es geschafft mein Fahrzeug kaputt zu reparieren. Der Schaden den diese Werkstatt durch die Reparatur verursacht hat, war am Ende größer als der eigentliche von mir verursachte Kakoschaden.
Aber wenn jetzt jemand glaubt, diese Werkstatt hätte mich über die Reparaturmängel informiert der liegt falsch. Es fand zu keiner Zeit eine ordentliche Fahrzeugübergabe statt. Die Mängel sind erst aufgefallen nachdem das Fahrzeug abgeholt wurde und in Ruhe von mir durchgesehen wurde. Durch einen Sachverständigen der Kfz-Versicherung konnten die Repaturmängel auch als solche nachgewiesen werden. Mein Fahrzeug wurde dann in einer Fachwerkstatt so repariert wie man es eigentlich erwarten kann. Zum Glück gibt es offensichtlich noch Werkstätten, die Ihr Handwerk verstehen. Hierzu gehört Automobile Löhr mit Sicherheit nicht.
Aber das schlimmste war die Unehrlichkeit, die Arroganz und die Überheblichkeit des Authohauses.
Die Reparatur im Autohaus Löhr hat sich vom 18.11.2016 bis 19.01.2017 gezogen. In der Zeit gab es dort mehrere Reparaturversuche. Richtig Instand gesetzt wurde das Fahrzeug, wie schon erwähnt, danach in einer Fachwerkstatt.
Bisher hab ich keine Entschuldigung vom Autohaus Löhr erhalten. Hätte mich ehrlich gesagt auch gewundert.
Diese Werkstatt hat eigentlich keinen Punkt verdient.
Schlechte Werkstatt, schlechter Kundendienst, unzuverlässig was Terminabsprachen angeht.
Vor dieser Werkstatt kann ich aus eigener Erfahrung nur warnen.
Antwort vom Autohaus

Sehr geehrter Herr L,
vielen Dank für Ihre offene Kritik, die wir aufmerksam zur Kenntnis genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass Sie Anlass zu einer solchen Unzufriedenheit haben.
Unser Ziel ist es immer, dass unsere Kunden mit unseren Leistungen mehr als zufrieden sind. Das wir dieses Ziel in Ihrem Falle nicht erreicht haben, bekümmert uns sehr.
Für die Unannehmlichkeiten und die daraus entstandene Verärgerung, möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen.
Sehr gern würden wir mit Ihnen ein persönliches Gespräch führen und würden es begrüßen, wenn Sie diesbezüglich einen Termin mit uns vereinbaren.
Geschäftsleitung & Serviceleitung