Autohaus

Autohaus Schulze, Cottbus

4,8
847 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Mit 1 Sternen bewertet
Andreas H. Werkstatt Audi
1,0/5
Sehr geehrte Damen und Herren!
Ich war heute wegen des Ausfalls meiner Beleuchtung an meinem Audi A4 allrod in der Serviceannahme des Autohaus Schulze in Cottbus. Mein linker Xenonscheinwerfer ging immer wieder aus. Der anwesende Servicemitarbeiter hatte kein Interesse an meinem Problem. Aussage, das wird heute nichts mehr, ist vielleicht der Brenner oder das Steuergerät. Er ist nichteinmal mit zum Fahrzeug gegangen. Bin dann ohne den Scheinwerfer nach Hause gefahren. Zu Hause den Stecker wieder richtig drauf gesteckt, Problem beseitigt.
Schade daß es immernoch solch einen schlechten Service geben darf.

Stephanie B. Werkstatt Audi
1,0/5
Nachdem ich 2018 einen Leasing Rückläufer (Audi A3) dort gekauft habe, möchte ich gerne meine Erfahrungen teilen. Es sollte ja selbstverständlich sein, bei einem Gebrauchtwagenkauf neue Fußmatten dazu zu bekommen - Fehlanzeige! Darum musste ich betteln. Nachdem ich Bilder mit diversen Löchern vorgezeigt habe, bekam ich neue. Ein paar Wochen später, kam ich wieder um einen Besuch bei Audi nicht herum. Die Scheibenwischanlage funktionierte nicht. Nachdem dann alle Schläuche wieder da waren, wo sie hingehörten, verließ ich den Hof. Kaum runter gefahren ging es auch schon wieder zurück. Da kam die Service Aufforderung - Bitte Scheibenwischwasser nachfüllen. Bravo! Das wäre für mich selbstverständlich im Autohaus. Zu jeder Durchsicht oder bei einem Anliegen wurde ich mit jemand anderem vertauscht. Dies war ebenfalls gestern wieder der Fall. Da wurde ganz schnell aus meinem A3 ein A4. Da sollte man sich auch besser organisieren! Worüber ich immer wieder schmunzeln muss ist die Frage, ob das Auto gewaschen werden soll. Ich bin außer beim Kauf des Gebrauchtwagens noch nie mit einem gewaschenen Fahrzeug von diesem Hof gefahren. Welcher Kunde würde dies ablehnen? So erging es mir auch heute bei der Abholung. Nachdem ich vor 10 Monaten kurz vor Ablauf der Garantie vermeintlich meine Klimaanlage reparieren lassen habe, ist diese aktuell wieder defekt. Dies nach nur 10 Monaten. Gestern brachten wir dann erneut das Auto zu Audi. Dort sollte diese geprüft werden. Da die Klimaanlage erst von Audi repariert worden ist. Nachdem uns gestern von einem Servicemitarbeiter versichert worden ist, dass dafür keine Kosten anfallen waren wir erleichtert. Natürlich war heute bei der Abholung von diesem Servicemitarbeiter keine Spur und es fielen Kosten von 59,00€ an. Da fragt man sich schon, ob wir was mit den Ohren haben. Schließlich fiel die Einsicht gestern noch unter Service, auf Grund dessen, dass die Klimaanlage erst in der Reparatur war. Meinen nächsten Audi werde ich in diesem Autohaus nicht kaufen und auch eine Empfehlung meinerseits für Autohaus Schulze wird es nicht mehr geben! Man schluckt eine Zeit lang runter, aber irgendwann ist das Fass voll.

Frieder M. Neuwagen Volkswagen
1,0/5
Habe im Autohaus Schulze einen Neuwagen gekauft. Bevor mit der Wagen übergeben wurde, musste ich einen Bankbeleg vorlegen, das das Fahrzeug auch bezahlt wurde. Danach erfolgte wie üblich die Übergabe. So weit so gut. Beim Autokauf wurde mein Fahrzeug in Zahlung genommen und durch mich auch mit allen Unterlagen übergeben. Es sollte eigentlich mit dem Neupreis des Neuwagens verrechnet werden. Man bat mich davon Abstand zu nehmen, da es für die Buchhaltung einfacher sei, wenn ich das Neufahrzeug erst mal voll bezahle, ohne die Inzahlungsnahme des Altfahrzeuges. Nun renne ich meinem Geld hinterher. Ich sehe es schon kommen, das ich das Geld einklagen muss. Soviel zum Kundenservice von Autohaus Schulze.