Autohaus

BMW Procar, Castrop-Rauxel

4,4
477 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Mit 1 Sternen bewertet
Eckhardt H. Werkstatt BMW
1,0/5
Von Anfang an (April 2022) gab es immer wieder Fehlermeldungen, die sich auf nahezu alle Assistenzsystem bezogen.

Nach vier oder fünf Reparaturversuchen wurde irgendetwas ausgetauscht, aber auch jetzt treten die Fehler immer wieder auf.

Ich habe jetzt die Nase voll und habe für den neuen Leasingzeitraum ab April 2025 bei einer anderen Marke ein Fahrzeug bestellt.

Wenn man bei der Rückgabe eines Leihfahrzeuges nicht nachgetankt hat, wird ein Benzinpreis berechnet, der 40 Cent über dem Marktpreis liegt.

Eine Knopfzelle für die Fernbedienung wird mit 3,78 € netto berechnet.

Kundefreundlichkeit und Kundenbindung sieht anders aus.

Hans-Günter G. Werkstatt MINI
1,0/5
Da ich keine Rückmeldung bei meiner letzten Beurteilung erhalten habe, werde ich nicht mehr auf vergleichbare Anfragen antworten

Gabriele S. Werkstatt BMW
1,0/5
Tja, diesmal leider eine Katastrophe!!!! Nach unsicherer Diagnose wurde mein Wagen dann mir am Montag als fertig gemeldet. Frohen Mutes bin ich hin und musste nach kurzer Fahrt direkt wieder umkehren und habe den Wagen sofort abgegeben.... bei der angeblich gemachten Probefahrt war nicht überprüft worden wie der Wagen mit eingeschalteter Klimaanlage sich verhält, ein deutliches Jaulen war zu hören und die Motorleistung ging abrupt zurück, so will ich meinen Wagen nicht fahren!!! Also wieder einige Tage Werkstattaufenthalt, wobei zwischenzeitlich erst gesagt worden war man könnte in der offiziellen BMW Werkstatt meinen BMW 3er Touring nicht reparieren da kein Original Ersatzteil mehr zu bekommen wäre! Hatte dann doch 'Glück' und der Wagen wurde doch repariert... Alles sehr unschön und wenn es DEN Serviceberater der mich und meinen Wagen schon lange Jahre betreut würde mir eine andere Werkstatt suchen!!

Friedrich W. Werkstatt BMW
1,0/5
Unzureichende Kundenbetreuung . Laut der Aussage muss bei einem Auto welches erst 1 Jahr alt ist, bei einem technischen Fehler am Fahrzeug. Die Auslesung des Fehlers vom Kunden bezahlt werden! Wozu giebt der Hersteller dann die Gewährleistung?

Friedrich W. Werkstatt BMW
1,0/5
Serviceleistung ist nicht zufriedenstellend. Bereits bemängelte Fehler konnten nicht behoben werden, weil BMW zu dem Fehler noch keine Lösung bietet(obwohl zuvor bereits eine Zusage auf Beseitigung bestand). Bestehende Fehler im Check-Control wurden nicht erkannt und auch nicht gelöscht. Mussten bei Abholung noch einmal durch den Service-Meister resettet werden (was auch nicht funktionierte, ich musste selber noch einmal die Einstellungen zu den Allwettereifen eingeben). Eigentlich bin ich einen besseren Service von BMW gewohnt. Mit dem heute gelieferten Service bin ich sehr unzufrieden.

B S. Werkstatt BMW
1,0/5
Schlechter Service. Es wird sich nicht an gesetzliche Bestimmungen gehalten (24 Monate Gewährleistung).
Niemand fühlt sich zuständig und es werden Ausreden gesucht. Jetzt hilft es nur die Geschäftsführung zu kontaktieren sowie BMW in München mit in diese Sache einzubeziehen. Alles wird ggfs. über einen Anwalt laufen.