Autohaus

Autohaus König, Berlin-Spandau

3,8
104 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Mit 2 Sternen bewertet
Katja S. Werkstatt Renault
2,0/5
Die telefonische Terminvergabe ist zum Vorjahr besser geworden. Es gab aber, wie jedes Jahr, Probleme damit einen Mietwagen zu erhalten. Ich habe es bei der Terminvergabe angesagt, dass ich einen benötige, aber jedes mal ist keiner da, oder noch nicht wieder zurück. Ansich hat mit der Jahresdurchsicht alles geklappt. Dafür das ich das Auto dort geleast habe und jedes Jahr zur Durchsicht fahre, bin sehr enttäuscht, dass mit keinem Wort gesagt wurde, dass im Januar 2022 TÜV und AU notwendig sind. Im Dezember 2021 Durchsicht und für den Januar musste ich nun einen neuen Termin machen, nachdem mir dies aufgefallen ist. Weiterhin lag anscheinend ein abgelaufener Verbandskasten im Auto. Aber auch darüber muss man nicht sprechen. Das stand dann irgendwo auf dem Protokoll klein gedruckt. Aber apropos Protokoll - da ist zu erkennen, dass man sich anscheinend die Profiltiefe der Reifen angesehen hat, nur hat man es für den Kunden nicht für nötig befunden, die Werte einzutragen. Bei der fehlenden Kundenfreundlichkeit würde ich mich nicht wundern, wenn ich 3 Wochen nach der Durchsicht zum TÜV fahre und dabei plötzlich festgestellt wird, dass sie nicht mehr in Ordnung sind.

Christian K. Werkstatt Renault
2,0/5
Dieses Autohaus ist eine einzige Katastrophe, null Service am Kunden es wird sich an keine Absprachen gehalten und es gibt jedes Mal Riesen Diskussionen mit den Mitarbeitern . Nicht zu empfehlen .Es werden auch einbauten ( Standheizung ) nicht erklärt .

Christian K. Werkstatt Renault
2,0/5
Wird ein Termin für einen Einbau einer Standheizung gemacht , werde angerufen Auto ist fertig hole es ab gehe zum Auto stelle fest das keine Standheizung eingebaut wurde . Dafür war er nun 4 Tage in der Werkstatt

Viola F. Werkstatt Dacia
2,0/5
Ich war zum Reifenwechseln. Leider wurde zum wiederholten Mal vergessen die Reifen "anzulernen", so dass am nächsten Tag die Kontrollleuchten einen Fehler anzeigten und ich Montag nochmal in die Werkstatt musste.
Leider war das nicht der einzige Fehler der in den letzten 3 Jahren bei verschiedenen Besuchen passiert ist.
Ich kann die Werkstatt nicht empfehlen.

Rudolf K. Werkstatt Renault
2,0/5
neues auto mit 320km defekt , man muß kämpfen um ein ersatz auto obwohl ich mein transporter für meine arbeit brauche . auto steht 2 wochen in der werkstat und würde nicht angefasst. auf ein merhfache telefonat das ich das auto dringend brauche war es in 2 tage fertig ...
fazit: auto verkaufen ja , service nein .
mein nächste wird denke ich kein renault...

Michael K. Werkstatt Renault
2,0/5
Inspektion und defekter Fensterheber.Dauer 1 Woche (wie schon mal) Teile Zulieferung nicht funktioniert.Für den Fensterheber ca.800 Euro ist eine Frechheit.Tut mir Leid .Dann heisst es im Service ,das Auto ist nachher fertig und man kommt umsonst hin, weil die Teile nicht vollständig geliefert wurden.Als Werkstattauto gibt es nur einen Clio,danke für die Rückenschmerzen und nicht jeder ist unter 1,80 gross.

Ana B. Neuwagen Renault
2,0/5
Schlechte Beratung
Antwort vom Autohaus

Sehr geehrte Frau B., es tut uns leid, dass Sie mit der Beratung bei uns nicht zufrieden waren.Gerne bieten wir Ihnen an, die Gründe in einem persönlichen Gespräch zu erörtern. Bitte senden Sie uns Ihre Kontaktdaten möglichst mit einer Rufnummer via Mail an: martin.schroeder@autohaus-koenig.de

Wir sind uns Sicher, dass wir gemeinsam einen Lösungsweg finden werden.