Autohaus

ROSIER, Bad Driburg

4,7
180 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Mit 3 Sternen bewertet
Dirk L. Werkstatt Mercedes
3,0/5
Es lief, wie es soll! Aber direkt nach dem Besuch hatte ich einen Ausfall des Tempomaten und der ganzen dazu gehörigen Assistenten.
Desweiteren müsste ich feststellen, dass der Ölstand zwar als in Ordnung angezeigt wird sich aber im unteren Drittel befindet, das kenne ich bisher so nicht! Werde nach meiner Rückkehr die Werkstatt aufsuchen und nachfragen! Ausserdem stand mein Fahrzeug nach erfolgter Inspektion vor der Werkstatt an der Straße, obwohl ich früh genug Bescheid gesagt hatte, dass ich es montags abholen würde. Meine Frage dazu , versicherngstechnisch hätte wer bei z.B. Vandalismus dafür eingestanden? Auf dem gesicherten Hof war jedenfalls viel freier Platz.
Das alles jedenfalls ist für mich nicht so richtig zufriedenstellend!

Torsten Franz Josef R. Werkstatt Mercedes
3,0/5
Nachdem an dem am relativ neuem Fahrzeug das komplette Display ausgefallen war und ich das in Bad Driburg beseitigen lassen wollte, wurde mir zuerst ein Termin Tage später gegeben. Ich hätte absolut nicht mit dem Fahrzeug fahren können, da auch die Geschwindigkeiten nicht angezeigt wurden. Erst nach Intervention des Verkäufers aus dem Paderborner Autohaus (vielen Dank Herr Scharf) wurde mir
1. ein Termin am selben Tag gegeben und
2. mir ein Fahrzeug zur Verfügung gestellt.

Am Nachmittag konnte ich dann mein Fahrzeug wieder abholen.
Ende gut - alles gut.
Man muss nur wollen 😉
Antwort vom Autohaus

Sehr geehrter Herr Roland,

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Besuch bei ROSIER in Bad Driburg. Es tut uns leid, dass es anfangs Schwierigkeiten mit der Terminvergabe und der Bereitstellung eines Fahrzeugs gab. Wir freuen uns jedoch, dass letztendlich alles zu Ihrer Zufriedenheit gelöst werden konnte und Sie am selben Tag sowohl einen Termin als auch ein Ersatzfahrzeug erhalten haben.

Ihre Kommentare helfen uns sehr, unsere Serviceprozesse weiter zu verbessern. Wir werden dies entsprechend noch einmal an die Kollegen vor Ort weiterleiten, um dies intern zu besprechen. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, melden Sie sich jederzeit gerne bei uns. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr ROSIER Online-Team


Bernd-Alexander S. Werkstatt Mercedes
3,0/5
Nach der Inspektion funktionierte das Navi nicht, wurde dann aber tel. geklärt-.

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