Autohaus

Oppel, Ansbach-Elpersdorf

4,7
3707 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Mit 2 Sternen bewertet
Karl B. Werkstatt Mercedes
2,0/5
Trotz Terminbuchung über das Internet längere Wartezeit, Fragen, weshalb es so lange dauert konnten, bzw. wurden nicht beantwortet. Erst der Mechaniker teilte mir mit, dass keine Hebebühne frei war und entschuldigte sich für die Wartezeit.
Der Kundensienst Ihrer Firma war schon einmal wesentlich besser!
Antwort vom Autohaus

Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr letzter Besuch bei uns Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir entschuldigen uns für die entstandene Wartezeit und die unzureichende Kommunikation.
Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden es nutzen, um unseren Service zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden.

Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen und hoffen, dass Ihr nächster Besuch bei uns einen positiveren Eindruck hinterlässt.

Viele Grüße
Ihr Oppel Team


Roland K. Werkstatt Peugeot
2,0/5
Es ist alles so umständlich.

Markus G. Werkstatt Mercedes
2,0/5
Ich bin weniger zufrieden.

Nadine T. Werkstatt Peugeot
2,0/5
Die Mitarbeiter sind alle freundlich und nett.

Anna S. Werkstatt Mercedes
2,0/5
Die Wartezeiten sind zu lange.

Marianne G. Werkstatt Mercedes
2,0/5
Es war alles zu meiner Zufriedenheit.

Lothar G. Werkstatt Mercedes
2,0/5
Bis auf die lange Wartezeit war es okay. Ich musste unheimlich lange bei dem Radwechsel warten. Es hat 1,5 Stunden gedauert.

Marianne G. Werkstatt Mercedes
2,0/5
Es wurden nicht alle Sachen erledigt. Morgen habe ich den Folgetermin.

Siegmund Paul S. Werkstatt Mercedes
2,0/5
Wenn zugesagt wird, bei Fertigstellung des Wagens anzurufen, sollte dies auch erfolgen.

Popup mit Grafik