• 1452 Identifikation
  • 1453 Referenznummer
  • 936 Stammkunde
  • 47 Fairplay
  • 0 Social Media
54,54,2543,753,5
     
4,58 Marktschnitt
Marktschnitt stellt einen zusätzlichen Vergleichswert für die Gesamtbewertung des hier angezeigten Autohauses dar.
Gruppe

Wichert

4,5
1459 Bewertungen
  • 1452 Identifikation
  • 1453 Referenznummer
  • 936 Stammkunde
  • 47 Fairplay
  • 0 Social Media
verifiziert
5 Standorte

Gesamtbewertung
sehr gut (4,5/5)
1459 Bewertungen
seit 01.05.2015
Seriöse Kundenbewertungen

Letzte Einzelbewertungen

Peggy B. Werkstatt Audi
Wichert (geschlossen) Hamburg (Wandsbek)
3,0/5
Kein Vergleich zum Bornkampsweg!!! Ich hatte einen Termin für Inspektion, TÜV und HU. Begrüßung war nett, kein gemeinsames angucken des Auto auf der Hebebühne, wie sonst gewohnt. Beim abholen kein Gespräch zum Abschluss, wie gewohnt. Mit dem Leihwagen, welchen ich im Wartungspaket incl habe, bin ich 16km gefahren und auf der Reichweite standen bei Beginn 561km , bei Abgabe 560km Reichweite mit der Tankfüllung. Ich sollte doch ernsthaft die evtl 1,5l verfahrenes Benzin nachtanken. Klar bei Übetnahme wurde vollgetankt abgeben erwähnt, aber bitte es gibt auch Grenzen. Jetzt will mir das Autohaus das in Rechnung stellen, laut der Dame am Empfang. Kundenorient sieht anders aus und habe ich die letzen 11 Jahre als Wichert Bestandskunden im Bornkampsweg noch nie zuvor so erlebt !

Reza M. Gebrauchtwagen Volkswagen
Wichert (geschlossen) Hamburg (Wandsbek)
2,0/5
Guten Tag
ich habe mir einen Jahreswagen Golfvii angeschaut und gleich vor Ort am 22.08. den Kaufvertrag unterschrieben und Geld sofort überwiesen sowie eVB mitgeteilt. Nach 10 Tagen stelle ich fest, dass nichts passiert ist. Nach telefonischem Gespräch mit dem Autoverkäufer wird von Anfordern von Auto-Dokementen bei der Bank erzählt!
Das heißt , man zahlt viel Geld u. weiß nicht wann das Auto geliefert wird.
Das ist ziemlich enttäuschend. Man geht extra zu bekannten Händlern, um Sicherheit zu haben, erlebt leider das Gegenteile.
Momentan muss ich erstmal abwarten. Hätte ich vorher gewusst, hätte das Auto nicht bei dem Händler gekauft.
MfG
Antwort vom Autohaus

Hallo Herr Reza M., vielen Dank für Ihre Bewertung und die zum Ausdruck gebrachte Kritik. Wir nehmen Ihr Feedback gerne an uns versuchen uns stetig zu verbessern. Senden Sie uns gerne per E-Mail Ihre Daten und wir werden die Sache schnellstmöglich für Sie aufklären: InfoGebrauchtwagen@willytiedtke.de. Wir hoffen, dass Sie beim nächsten Besuch wieder bessere Erfahrungen machen werden. Herzlichst Ihr WILLY TIEDKTE -Team


Patrick P. Gebrauchtwagen Volkswagen
Wichert (geschlossen) Hamburg (Wandsbek)
1,0/5
Ich habe am Samstag, den 10.02.2018 einen VW Golf VII bei Willy Tiedtke (Gebrauchtwagen) besichtigt und bin ihn probegefahren. Das Verkaufsgespräch war gut, das Auto auch. Am 14.02.2018 habe ich den Wagen gekauft und alle Dokumente zu Willy Tiedtke bzw. dem Verkaufsberater geschickt. Seitdem ist nichts mehr passiert. Der unverbindliche Liefertermin zum 08.03.2018 konnte nicht eingehalten werden. Warum? Das kann mir bis jetzt keiner sagen. Es geht angeblich um Dokumente die noch nicht da sind. Allerdings nicht von mir, sondern andere. Nach mehrfachen Anrufen meinerseits, kann mir stand 08.03.2018 immer noch kein Liefertermin und keine Tendenz genannt werden. Beim Verkaufsgespräch wurde mir gesagt, dass er in 2-3 Wochen abholbereit wäre. Ich werde hier komplett ohne Informationen stehen gelassen und kann nichts anderes machen, als zu warten, bis mal was passiert. Stand 09.03.2018 ist der Wagen auch immer noch nicht angemeldet.

Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich hier kein Auto gekauft!
Antwort vom Autohaus

Hallo Herr P.,

es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrungen in unserem Haus machen mussten. Ich hoffe dass Ihnen nach unserem E-Mail Verkehr schnellstmöglich weitergeholfen werden konnte und alle Unklarheiten behoben sind. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt!

Herzlichst
Ihr

WILLY TIEDTKE -Team


Bianca Dorothea M. Werkstatt Volkswagen
Wichert (geschlossen) Hamburg (Wandsbek)
5,0/5
Die Werkstatt ist immer klasse.
Antwort vom Autohaus

Sehr geehrte Frau M.,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen.

Wir freuen uns, Sie das nächste Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzlichst
Ihr

WILLY TIEDTKE-Team


Diana N. Werkstatt Volkswagen
Wichert (geschlossen) Hamburg (Wandsbek)
5,0/5
Dieses Mal hab ich gar nichts an der Werkstatt auszusetzen. Mir wurden die Arbeiten vorher ausführlich erläutert. Kosten hatte ich zum Glück auch keine. Am Ende blieben auch keine Fragen übrig.
Antwort vom Autohaus

Sehr geehrte Frau N.

Vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Gerne begeistern wir Sie das nächste mal aufs neue.

Herzlichst
Ihr

WILLY TIEDTKE-Team


Valerie S. Werkstatt Volkswagen
Wichert (geschlossen) Hamburg (Wandsbek)
5,0/5
Ich bin äußerst zufrieden.
Antwort vom Autohaus

Sehr geehrte Frau S.

vielen Dank für die positive Rückmeldung. Wir freuen uns, weiterhin Ihr persönlicher Ansprechpartner zu sein.

Herzlichst
Ihr

WILLY TIEDTKE-Team


Monika Ingrid K. Werkstatt Volkswagen
Wichert (geschlossen) Hamburg (Wandsbek)
4,0/5
Es war alles in Ordnung, mir hat es an nichts gefehlt.

Jürgen W. Werkstatt Volkswagen
Wichert (geschlossen) Hamburg (Wandsbek)
5,0/5
Ich habe nur mein neues Fahrzeug abgeholt, also war das ja kein richtiger Werkstattbesuch. Die Abwicklung des Kaufes und die Fahrzeugabholung waren völlig in Ordnung.
Antwort vom Autohaus

Sehr geehrter Herr W.

Vielen Dank dass, Sie sich für uns entschieden haben.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Hause.

Herzlichst
Ihr

WILLY TIEDTKE-Team


Ingeborg R. Werkstatt Volkswagen
Wichert (geschlossen) Hamburg (Wandsbek)
4,0/5
Ich bin sehr zufrieden. Nur es musste mehr am Auto gemacht werden, als ich geplant hatte. Ich finde die Taxigutscheine gut.
Antwort vom Autohaus

Sehr geehrte Frau R.

Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung.
Bei Ihrem nächsten Besuch bei uns im Hause werden wir Sie hoffentlich aufs neue Überzeugen können

Herzlichst
Ihr

WILLY TIEDTKE-Team


S W. Neuwagen Audi
Wichert (geschlossen) Hamburg (Wandsbek)
5,0/5
Habe kürzlich einen Kombi der RS Baureihe dort gekauft.

Sowohl Pre- als auch After-Sales waren hervorragend. Es wurde auf alle Fragen umfassend eingegangen. Sondereinbauten außer Haus wurden kompetent angefragt und erledigt.

Ich hatte mich nicht unbedingt als typischer Audi Käufer zu erkennen gegeben. Der Verkäufer Herr Rost erkannte dennoch mein Interesse und hörte mir zunächst ruhig zu. Dies war wirklich hervorstechend. Er kümmerte sich um jedes noch so kleine Detail.
Antwort vom Autohaus

Sehr geehrter Herr W.

vielen Dank für die positive Rückmeldung.
Wir freuen uns, weiterhin Ihr persönlicher Ansprechpartner zu sein.

Herzlichst
Ihr

WILLY TIEDTKE-Team


Weitere 10 Bewertungen laden (10 von 1459)
Loading...
54,54,2543,753,5
     
4,58 Marktschnitt
Marktschnitt stellt einen zusätzlichen Vergleichswert für die Gesamtbewertung des hier angezeigten Autohauses dar.