Marktschnitt stellt einen zusätzlichen Vergleichswert für die Gesamtbewertung des hier angezeigten Autohauses dar.
Gruppe
Ebert
4,7
812 Bewertungen
15Identifikation
17Referenznummer
16Stammkunde
17Fairplay
1Social Media
verifiziert
19 Standorte
Gesamtbewertung
gut
(4,0/5)
24 Bewertungen
seit 10.05.2019
Seriöse Kundenbewertungen
788 Bewertungen ohne Vertrauensfaktoren aus 3 anderen Quellen:
4,8/5
693
Bewertungen
Google
4,4/5
50
Bewertungen
Facebook
4,6/5
45
Bewertungen
mobile.de
Letzte Einzelbewertungen
Thomas B.WerkstattFord
FordStore | AUTO KNAPP Weinheim
2,0/5
Das positive zuerst, die bestellten Winterkompletträder wurden rechtzeitig und fachgerecht geliefert und montiert.
Ansonsten eines der unfreundlichsten Autohäuser das ich kennenlernen durfte.
Beim Betreten des Eingangsbereich waren zunächst zwei Damen am Counter.
Die waren mit Servicekollegen und telefonieren beschäftigt, klar, da kann keine Rückmeldung zu einem „Guten Tag“ erwarten. Irgendwie hat man nicht das Gefühl willkommen zu sein.
Da ich mein fertigmontiertes Auto draußen ausfindig gemacht habe ich mich an die mit 6 Personen bestehende Schlange anzustehen. Eine Dame war bemüht die Kundenschlange zu bewältigen….die anderen vier Damen am Empfangsdesk waren an den Bildschirmen beschäftigt. Vielleicht hab ich noch nicht verstanden warum der Bildschirm wichtiger wie wartenden Kunden sind.
R K.NeuwagenFord
FordStore | AUTO KNAPP Weinheim
1,0/5
Hatte ein Angebot angefordert, dauert erst etwas lange , zugleich Angebote über Carwow angefordert , beides von Autohaus knapp , verschiedene Preise , über carwow viel günstiger , und dann kamen noch viele Angebote nach , zum Teil noch günstiger , habe dann dort mein Auto gekauft. Komisch fragt man direkt im Geschäft nach gibt ein anderen Preis wie im Internet.
Uwe B.GebrauchtwagenFord
FordStore | AUTO KNAPP Weinheim
5,0/5
Ein sehr informativer , zuvorkommender und freundlicher Verkaufsservice . Kann Autoknapp nur weiterempfehlen und würde mir selbst immer wieder ein Auto dort kaufen . Auch Günstiger als andere Anbieter im Umkreis .
Günther A.GebrauchtwagenFord
FordStore | AUTO KNAPP Weinheim
5,0/5
Ich habe einen gebrauchten Ford Mondeo gekauft. Der Verkäufer war sehr freundlich und hat alle Fragen von mir volständig beantwortrtet. Einige vorhandene kleine Mängel am Fahrzeug wuden vor dem Verkauf behoben. Desweiteren wurde der Tüv neu gemacht und eine Wartung durchgeführt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Fahrzeug und würde wieder bei AUTO KNAPP kaufen.
Richard S.WerkstattVolvo
FordStore | AUTO KNAPP Weinheim
5,0/5
Guter Service mit klaren Ansagen!!
Manfred A.WerkstattFord
FordStore | AUTO KNAPP Weinheim
5,0/5
mit dem Service und Leistungen rundum zufrieden.
B. S.NeuwagenMercedes
Autohaus Ebert Weinheim
1,0/5
Im Juli 2020 habe ich einen AMG GT 63s neu für einen BLP von T€ 200 gekauft und abgeholt. Das Autohaus verkratzte mir bei dem Neuwagen die Windschutzscheibe und hat vor Übergabe ersichtliche Mängel nicht gesehen und behoben! Auch der Verkäufer ist mehr als inkompetent und hält sich nicht an Absprachen und gesetze Prämissen. Als Businesskunde hatten wir u.a. mehrere B-Klassen bestellt, die aber von der vorgeschlagenen Leasing dann doch nicht so realsiert werden konnten. Einfach nur inkompetent!
Auch die Beratung zu dem GT war unterirdisch. Anstelle auf Schwächen (Windgeräusche an den vorderen Scheiben) vor Kauf hinzuweisen; dann nämlich hätte ich die Akkustikscheiben bestellt, erfährt man so etwas erst wenn man die Möhre selber fährt. Wenn dann Probleme auftauchen wid schön der Kopf in den Sand gesteckt. Das gilt ebenso für den GF dieses Autohauses. Wir als Firma haben hieraus unsere Schlüsse gezogen und werden keine Merceds Pkw mehr in unsere Furhpark aufnehmen! Auch kann ich nur persönlich von diesem Autohaus abraten!
Michael K.NeuwagenFord
FordStore | AUTO KNAPP Weinheim
5,0/5
Herr Kohl, super Verkäufer
Thomas H.NeuwagenChevrolet
Knapp Motors Hockenheim
1,0/5
Was mir in den letzten 3 Jahren nach NEUKAUF US Fahrzeug hier passiert ist,gibt es bei keinem Händler.
Chef Arroganz pur,Angestellten,eigentlich alles egal.
Kundenpflege...was ist das.
Ich wurde von noch keiner Automarke bzw. keinem Händler so enttäuscht wie bei Autohaus Röll.
War vor 2 Jahren schon so in Mannheim.
Mein Fazit,nie wieder,bitte kauft eure Autos woanders.Solch ein "Händler" sollte wieder in die MechanikerLlehre gehen.
Sehr bedauerlich,dazu noch über andere Händler schimpfen.
NO GO.
Kann mir nur wünschen das auch Hockenheim geschlossen wird,in 2020 ist so etwas nicht mehr Kundenorientiert
Lothar B.WerkstattFord
FordStore | AUTO KNAPP Weinheim
5,0/5
Kontakt / Dienstleistung / entsprachen meinem Verständnis für
Service und Freundlichkeit.
Ich arbeite selbst in direktem Kundenkontakt und weis daher was das manchmal heißt.