• 41 Identifikation
  • 116 Referenznummer
  • 106 Stammkunde
  • 46 Fairplay
  • 0 Social Media
54,54,2543,753,5
     
4,58 Marktschnitt
Marktschnitt stellt einen zusätzlichen Vergleichswert für die Gesamtbewertung des hier angezeigten Autohauses dar.
Gruppe

Dresen Gruppe

4,1
6252 Bewertungen
  • 41 Identifikation
  • 116 Referenznummer
  • 106 Stammkunde
  • 46 Fairplay
  • 0 Social Media
verifiziert
16 Standorte
Automobile Vielfalt: die Dresen - Gruppe ist einer der größten Mehrmarkenhändler im Rheinland. Neben einem umfangreichen Neu- und Gebrauchtwagenangebot sind wir auch kompetenter Ansprechpartner für Finanzdienstleistungen, Unfallschadenabwicklung sowie Mobilitäts- und Serviceleistungen.Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Gesamtbewertung
gut (4,5/5)
147 Bewertungen
seit 03.06.2015
Seriöse Kundenbewertungen
6105 Bewertungen ohne Vertrauensfaktoren aus 4 anderen Quellen:
4,1/5
5473 Bewertungen
Google
4,0/5
103 Bewertungen
Facebook
4,5/5
129 Bewertungen
mobile.de
4,3/5
400 Bewertungen
AutoScout24

Letzte Einzelbewertungen

Thorsten Z. Werkstatt Hyundai
Dresen Neuss
1,0/5
Schade das es hier keine Minusstern-Spalte gibt, selbst der eine sind 3 zu viel.
Enttäuschung ist noch zu harmlos um auszudrücken wie Unzufrieden ich mit dieser Werkstatt bin.
Ich brachte meinen Wagen auf Grund einer Rückrufaktion zu Hyundai. Kein großes Ding, morgens abgeben kurz nach 16.00 Uhr Anruf bekommen " sie können ihren Wagen abholen". Hin, Schüssel bei Opel ( ??? ) abgeholt und zum Auto.
Als ich auf dem Weg war sah ich von weiten "SCHADEN AN DER STOSSSTANGE"!!! Also Zurück, Kollegen informiert und direkt gehört
( ohne das er es gesehen hat ) das kann nicht von uns sein. Nach langer Diskusion, bei der ich auf eine sofortige Klärung bestand machte der Mitarbeiter erst einmal ein Foto und wollte mich mit den Worten "das ich mich doch am nächsten Tag mal melden solle" abspeisen. Ich bestand weiter auf die sofortige Klärung. Der Mitarbeiter zog wortlos davon und holte den Werkstattleiter. Der wiederum war sehr professionell. Dies hilt aber leider nur bis heute.
Ich hatte mein Auto heute zur Schadenregulierung hin gebracht und nach einer kleinen Entschädigung, wie auch immer, für meinen entstandenen Mehraufwand gefragt.
NICHTS, ne Wagenwäsche oder so wäre ja schon ok, nur um den guten Willen zu zeigen. Hätte mir ja schon gereicht.
Das Auto wäre gegen 17.00 Uhr fertig und man meldet sich dann bei mir.
NICHTS, 10 min vor Schließung bekomme ich einen Anruf ob ich den Wagen nicht abholen wolle und ob der Kollege mich nicht Angerufen hätte ....... ja genau NICHTS....
Hab mein Auto dann abgeholt und es war sogar noch Klebeband am Auto und wie zu erwarten
NICHTS weiter!!!!!!
Was ist denn mit dem Kundenservice, auf den wir immer stolz sein konnten, passiert?
Hat man es nicht mehr nötig sich um seine Kunden zu kümmern.
Hauptsache Neuwagen verkaufen, aus der Tür, Kohle verdient und nach mir die Sinnflut oder was?
Autohaus Louis Dresen, ein großes Haus ein großer Name im Niederrhein aber leider mit zu vielen unfähigen Mitarbeitern.

Stefan H. Neuwagen Kia
Dresen Bonn
1,0/5
Bei Übergabe des Hybrid-Fahrzeugs, das ich damals geleast habe, war der Akku nicht geladen und im Tank so gut wie kein Benzin. Man kam kaum bis zur nächsten Tankstelle. Bei einer Rückrufaktion, die seitens KIA erforderlich wurde, wurde mir noch Geld abgenommen für den Tausch einer kleinen Schlüsselbaterie. Bei mehrfachen Anfragen und Rückrufbitte für weitere Infos zu einer eventuellen Verlängerung meines Leasingvertrages, kam wochenlang keinerlei Antwort.
Fazit, der KIA selbst ist gut und ich hatte damit keine Probleme. Der Service sollte deutlich verbessert werden.

Stefan S. Gebrauchtwagen Cupra
Dresen Korschenbroich
1,0/5
ABSOLUT KEINE EMPFEHLUNG

- am letzten Montag bin ich zum Autohaus Dresen in Korschenbroich gefahren um mir einen Cupra Ateca anzusehen, der mit 35750 Euro an der Scheibe ausgewiesen war.

- nach einem doch recht kompliziertem Einstieg mit Herrn Katzwinkel, seines Zeichens Cupra Gebraucht Fahrzeug Berater, der sich absolut unflexibel zeigte was die Beratung und Probefahrt des Fahrzeuges anging und mich am Ende dann auf dem Parkplatz doch noch ermutigt hatte, den aktuellen Vorführer zu testen, habe ich im Anschluss den Kaufvertrag unterschrieben. 36649 Euro inkl Zulassungsgebühren iHv. 159 €

- Voller Glücksgefühle über dieses tolle Auto, habe ich dabei nicht bemerkt, das der Kaufpreis doch ein anderer war, als am/im Fahrzeug ausgewiesen und diesen nahezu direkt überwiesen

- Als ich sehnsüchtig wartend nochmal die Fotos meiner neusten Errungenschaft durchgeschaut hatte, wurde mir schlecht

Der Kaufpreis bezog sich auf ein Online Inserat, welches irgendwo bei Mobile steht bzw. stand.

Auf die Rückfrage, nach Klärung, war man dann auf einmal ganz schnell in der Antwort, das es ein Auszeichnungsfehler am Auto sei. Die telefonische Erreichbarkeit der Firma, deckt sich mit dem Service den ich beim Verkauf erleben durfte. Schlichtweg NICHT vorhanden.

Ein Schelm wer böses dabei denkt, oder annimmt, dies ist das grundsätzliche Geschäftsgebaren dieser Firma.. aber so kann sich nun jeder selber eine Meinung bilden und ist bei diesem Autohaus hoffentlich sehr sehr vorsichtig bei dem was er unterschreibt.

Meine Lektion hat mich jetzt 740 Euro gekostet.... während bei Dresen vielleicht der ein oder andere sich die Hände reibt, wieder einen Dummen gefunden zu haben...

Oliver K. Werkstatt Opel
Dresen Neuss
1,0/5
Ich habe für eine Inspektion 1200,- Eur bezahlt. danach funktionierte das Tagesfahrlicht nicht. Nach 3 Tagen habe ich es reklamiert, konnte nicht genau feststellen woran es lag und um welches Fahrlicht es sich genau handelte. Einen termin bekam ich dann schließlich , nachdem feststand ,welches Licht defekt war. Nach etlichen Telefonaten erhielt ich dann schliesslich einen online termin, musste aber noch einmal einen halben Tag auf die Reparatur warten. Die Rechnung mit erneuten Einbaukosten musste ich trotz der vorher als ok befundenen Lichtanlage erneut begleichen,um den Autoschlüssel zu erhalten. Eine Kulanz wurde nicht für nötig erachtet, obwohl ich bereit war die defekte Glühlampe zu bezahlen.

Carsten F. Neuwagen Opel
Dresen Velbert
5,0/5
Komplett top

Heinz J. Gebrauchtwagen Opel
Dresen Dormagen
5,0/5
Wir können das Autohaus Dresen Dormagen bestens empfehlen. Beim Kauf eines Jahreswagens wurden wir sehr freundlich, unkompliziert und erstklassig von Herrn Lohse beraten. Vom ersten Gespräch bis zum Kauf war alles Top. Für die Übergabe des Autos hat sich Herr Lohse intensiv Zeit genommen und wirklich alles sehr gut erklärt.
Wir fühlten uns absolut wohl und hatten von Anfang an ein sehr gutes Gefühl. Autokauf ist eben Vertrauenssache und das Vertrauen hatten wir zu jeder Zeit...... herzlichen Dank dafür.

Christian W. Neuwagen Ford
Dresen Euskirchen
5,0/5
Meinen Opel und meinen Ford habe ich nun bereits von Dresen. Von der Beratung über den Verkauf bis zum Service nachher. Einfach mir empfehlenswert. Herzlichen Dank an Peter K. und seine Kollegen!

Peter S. Werkstatt Opel
Dresen Bonn
1,0/5
Der Corsa war morgens zur Inspektion, für die Rückgabe der Schlüssel mussten wir trotzdem von 16.00Uhr bis 17.00 Uhr ohne Grund warten. Zu Hause habe ich dann festgestellt, dass der Kfz-Schein fehlte. Am Telefon sagte mir man am nächsten Tag der wäre mit dabei gewesen. Er ist aber definitiv nicht bei uns und bei den folgenden Anrufen wurde mir zugehört und sie würden mich zurückrufen. Das ist bis jetzt nicht passiert. Deswegen war ich froh, diese Bewertungsmöglichkeit zu entdecken. Da kann man lesen, wie es anderen erging. Bei mir z.B wurde auch die Klimaanlage gewartet, obwohl sie erst vor 7 Monaten komplett repariert und aufgefüllt wurde ...(ein Stern wurde angeklickt damit es veröffentlicht wird)

Christopher S. Werkstatt Opel
Dresen Neuss
1,0/5
Komme schon zum 5. mal mit dem selben Fehler immer ist es angeblich was anderes. Mittlerweile schon neues Motorsteuergerät und Gassensor ausgetauscht für 2k.
Wollen einfach nur die Leute abziehen!

Martin P. Werkstatt Opel
Dresen Dormagen
5,0/5
Sehr zuvorkommende Annahme. Der Werkstattmeister Herr H. hat sich dafür Zeit genommen und alles wesentliche erklärt und gezeigt. Auto war pünktlich und wie besprochen fertig. Zusätzlich wurde ein erfolgreicher Kulanzantrag gestellt. Top, danke!
Antwort vom Autohaus

Vielen Dank!


Weitere 10 Bewertungen laden (10 von 147)
Loading...
54,54,2543,753,5
     
4,58 Marktschnitt
Marktschnitt stellt einen zusätzlichen Vergleichswert für die Gesamtbewertung des hier angezeigten Autohauses dar.

Weitere 16 Standorte