Letzte Einzelbewertungen
S. Werkstatt Dacia
Autohaus König Dahlwitz-Hoppegarten
Absolute Frechheit! Auto abgegeben wegen Fehlermeldung. Dann 7 Tage nichts mehr gehört! Angerufen, geht keiner ran. Und wenn doch wird einem gesagt man bekommt einen Rückruf. Ist nie passiert! Warte noch, wie es weiter geht. Kundenservice gleich Null!!!
Peter Z. Werkstatt
Autohaus König Prenzlau
Super Leistung 👍 und Service zu angemessenen Preis -Leistungs Verhältnis.
H. Gebrauchtwagen
Autohaus König Kahla
Top Kundenzufriedenheit. Sehr guter Service und kompetente Beratung. Eines von wenigen Auto Häusern wo man als Kunde noch....Wie der Name schon sagt, König ist...im Autohaus König.
H. Gebrauchtwagen Renault
Autohaus König Kahla
Sehr freundliches und höfliches Auftreten des Filialleiter im Bereich Service und Verkauf. Sehr gute Kundenberatung und Betreuung. Top Kundenzufriedenheit. Wie der Name schon sagt...hier ist der Kunde noch König im Autohaus König.
Lionel T. Werkstatt Mercedes
Autohaus König Prenzlau
Alles bestens Danke.
werbe w. Neuwagen Fiat
Autohaus König Leipzig
Mir wurde vor mehr als 1 Jahr ein neuwertiger Fiat Tipo verkauft.
Diesen habe ich schon im Jan. 2024 vollständig bezahlt. Ausgeliefert ist er immer noch nicht. Angeblich seien die Papiere verschwunden. Ich bin beim Anwalt, weil ich der Meinung bin, das es sich hier um Betrug handelt. Nun wird die Anklage bei der Staatsanwaltschaft eingereicht.
WOW, was für eine schlechte Leistung eine großen Autohauses?
A. X. Neuwagen Dacia
Autohaus König Berlin-Köpenick
"Inzahlungnahme" 1 € (Schrottwert ca. 1500 € !), nur geringer Rabatt auf Zusatzausstattung
A. X. Werkstatt Dacia
Autohaus König Berlin-Köpenick
Schon die Terminvergabe hat über die Zentralnummer nicht geklappt. Ich habe 2 Wochen vergeblich auf den Termin für die Durchsicht gewartet und musste ein 2. Mal anrufen.
Früher (an der alten Adresse) wurde bei der Dialogannahme zusammen auch unter das Auto geschaut und mögliche Probleme wurden benannt, heute in der übernommenen VW-Werkstatt passiert das nicht mehr :-(
Die Kommunikation über die zentrale Nummer ist eine Katastrophe, es dauert ewig, ehe man dahin kommt, wo man hin will.
Judith D. Werkstatt Renault
Autohaus König Berlin-Spandau
Digitaler Service für Wartung lauft nicht reibungslos: vor Ort sind andere Abläufe vorgesehen, oder Service vor Ort weiß nicht Bescheidüber digitalen Service;
Berechnung der Wartungskosten intransparent: mehrmalige Änderung des Preises ohen Änderung der Leistung;
Auto beim Aholen nicht auffindbar: Kundin hat das Auto selbst auf dem Gelände gefunden (eingeparkt);
Servicepersonal ahnungslos und eher unfreundlich;
Muzaffer C. Werkstatt Renault
Autohaus König Berlin (Tempelhof)
Schlechtester Service/Erreichbarkeit etc., was ich je erlebt habe.
Reparatur sollte laut Gutachten 3 Tage dauern, hat aber 13 Tage gedauert.
Im Reparaturablaufplan sind falsche/fehlerhafte Angaben gemacht wurden, Korrektur trotz Hinweis nicht durchgeführt.
Wer Frust/Streß etc. braucht ist hier richtig.