• 57 Identifikation
  • 120 Referenznummer
  • 91 Stammkunde
  • 8 Fairplay
  • 0 Social Media
54,54,2543,753,5
     
4,58 Marktschnitt
Marktschnitt stellt einen zusätzlichen Vergleichswert für die Gesamtbewertung des hier angezeigten Autohauses dar.
Weitere Auszeichnungen
Gruppe
Weitere 23 Standorte
Zum Anzeigen dieses Bereiches ist Ihr Einverständnis mit dem Laden von "Google Maps" erforderlich.
✓ Akzeptieren Weitere Informationen
Autohaus

BMW Procar, Sprockhövel

4,6
611 Bewertungen
  • 57 Identifikation
  • 120 Referenznummer
  • 91 Stammkunde
  • 8 Fairplay
  • 0 Social Media
verifiziert
Werkstatt

Procar Automobile GmbH - BMW Autohaus in Sprockhövel

In unserem BMW Autohaus in Sprockhövel erhalten Sie die volle Anbindung an alle Vorteile der BMW AG. Ihr Fahrzeug ist Ihnen wichtig und Sie möchten das es in BMW Original-Qualität gepflegt und gewartet wird? Dann vertrauen Sie auf unsere bestens ausgebildeten BMW Service-Berater bei BMW Procar in Sprockhövel. Mit Zugriff auf ständig über 2.000 BMW und MINI PKW der Procar Gruppe, bietet unser BMW Autohaus in Sprockhövel immer das passende Angebot für unsere Kunden.

Nutzen Sie unser herausragendes Preis-/Leistungsverhältnis bei BMW Kauf und BMW Service für BMW Neuwagen, BMW Jahreswagen, BMW Dienstwagen oder BMW Gebrauchtwagen in Sprockhövel. Vereinbaren Sie jetzt eine Probefahrt mit ihrem BMW Wunschmodell oder testen Sie jetzt unsere BMW Werkstatt in Sprockhövel. Bei uns erhalten Sie alle BMW Reparaturen nach höchsten BMW Qualitätsstandards inkl. BMW Originalteilen.

BMW, MINI
Procar Automobile GmbH
Eichenhofer Weg 1-7
45549 Sprockhövel
hier bewerten
Bewerterstruktur
Männer
67%
4,9
Frauen
33%
4,5

Gesamtbewertung
sehr gut (4,7/5)
120 Bewertungen
seit 04.12.2021
Seriöse Kundenbewertungen
491 Bewertungen ohne Vertrauensfaktoren aus 3 anderen Quellen:
4,7/5
358 Bewertungen
4,2/5
99 Bewertungen
4,2/5
34 Bewertungen


Letzte Einzelbewertungen

Jürgen Peter G. Gebrauchtwagen BMW
1,0/5
Diese Bewertung ist für die Kommunikation gegenüber dem Kunden. Sie fragen sich warum?
Nun, bei Abgabe des PKW‘s wurde mir als Reparaturzeit ein Tag genannt. Eine verbindliche Zusage war aus beruflichen Gründen unabdingbar.
Nun, einen Anruf am ersten Tag habe ich nicht erhalten, stattdessen habe ich den Kontakt gesucht, wie gesagt, ich benötige das Fahrzeug beruflich, um nach 34min habe ich durch Zufall jemanden am Counter erreicht und die spontane Äußerung war „oh, ich wollte gar nicht rangehen, doch nun sind Sie ja am dran“.
In diesem Gespräch habe ich dann erfahren, dass das eine Teil für den Hinweis „Fußgängerschutz“ nicht geliefert wurde und das Fahrzeug frühestens am nächsten Tag fertig wird.
Aus einem Tag sind nun zweite geworden.
Daraufhin habe ich gefragt, ob ich die Info bekommen kann, ob das Teil für den Fußgängerschutz geliefert worden ist und es hieß, ja, wir rufen Sie an.
In dieser Kommunikation waren zwei Person die direkten Ansprechpartner. Herr Martins und Frau Schuck.
Am zweiten Tag habe ich also auf den Anruf gewartet. Vergeblich, wie ich feststellen musste.
Da sich nach der Absprache niemand gemeldet hat, bin ich nun davon ausgegangen, dass ich mein Fahrzeug abholen kann und habe eine Person meines Vertrauens aus Essen kommend angefordert und sind so gemeinsam zum Autohaus gefahren.
Die darauffolgende Erkenntnisse war sehr ärgerlich, denn das Auto war NICHT fertig und ohne TÜV.
Am dritten Tag konnte ich mein Fahrzeug dann abholen.
Von der Art der Kommunikation bin ich enttäuscht und kann diese nich weiter empfehlen.

Katharina O. Werkstatt BMW
5,0/5
Alles super. Top Service

Jürgen G. Werkstatt BMW
5,0/5
Alles unkompliziert abgelaufen und erledigt worden.
Voll zufrieden

Alexander M. Werkstatt MINI
4,0/5
Sehr nette Mitarbeiter.
Leider konnte mir keiner sagen was gemacht wurde. Es war auch kein Software Bericht vorhanden.

Alexander S. Werkstatt BMW
5,0/5
Alles super.

Hans-Jürgen De J. Werkstatt BMW
5,0/5
Ich hatte einen Reparaturtermin bei dem ich auf die Fertigstellung warten konnte. Sehr schnelle und zuvorkommende Abwickelung, ich war von wesentlich längerer Wartezeit ausgegangen. Ich war vollumfänglich zufrieden.

Maik F. Werkstatt MINI
5,0/5
Vielen Dank für die schnelle unkomplizierte Hilfe

Petra S. Werkstatt BMW
5,0/5
Perfekter Service!

Bianca B. Werkstatt MINI
5,0/5
Sehr freundliches Personal

Werkstatt BMW
5,0/5
Schnelle Lieferung

Heinz Jürgen M. Werkstatt BMW
5,0/5
Der Verkauf war super.

Werkstatt
5,0/5
Lieferung erfolgt immer zuverlässig

Ralf G. Werkstatt BMW
1,0/5
Procar im November 2024
ich habe mein Fahrzeug nach Sprockhövel gebracht, weil im Innenraum sehr viel Wasser war dass schon die hintere Sitzbank zerstört war. Als meine Frau das Fahrzeug wieder abgeholt hat, kam sie gerade mal 500 Meter weit um dann festzustellen, dass hinten schon wieder Wasser stand obwohl es angeblich trocken war. Das Auto musste dann in Sprockhövel bleiben und meine Frau wurde nach Hause gebracht (nach Dortmund). Am Fahrzeug sollten noch eine Delle (von der Firma verursacht) und ein kleiner Lackschaden beseitigt werden. Nach drei Tagen wurde uns das Fahrzeug nach Dortmund gebracht und von meiner Frau entgegen genommen. Sie kam dann total aufgelöst zu mir und sagte, das sieht alles noch schlimmer aus als vorher, die haben alles was geht am Auto verstellt, den Türgriff innen total beschmiert weil sie wohl versucht haben, die Soft Touch Oberfläche zu entkleben. Wasser war immer noch im Fahrzeug.
Dafür hatte ich plötzlich einen Fehler im Notrufsystem. Das zugehörige Steuergerät hat Wasser abbekommen. Preis ca. 1000€, ich habe dann eins aus dem Internet für 60€ besorgt. Vor einiger Zeit mussten wir schon mal die Battery in dem Gerät erneuern lassen. Meine Frau hat das angeblich defekte Gerät mit nach Hause gebracht, allerdings fehlte hier die (von uns gekaufte und bezahlte) Battery. In dem von mir im Netz gekauften Gerät war allerdings eine Battery drin.
Besonders beeindruckend ist aber immer wieder das arrogante Verhalten der Service Leute. Telefonische Rückrufe? überall auf der Welt aber nicht bei Procar in Sprockhövel.
Besser man bleibt weg von der Firma, das ist gut für die Nerven.

Eva E. Werkstatt BMW
4,0/5
Da ich einen neuen BMW habe, mußte ich neue Winterräder bestellen. Am 29.Okt. hatte ich den Termin, um
die Räder zu wechseln. Wartezeit 1 Std. Nach 1 Stunde kam ein Mitarbeiter aus der Werkstatt und sagte,
meine Sommerräder wären immer noch drauf, sie könnten den Felgenschlüssel nicht finden. Wo der denn
im Auto wäre. Ich wußte aber garnicht, daß ich einen Felgenschlüssel habe. Das ganze Auto wurde durchwühlt, ohne Ergebnis. Räder waren dann nach 2 Std. gewechselt. Der Felgenschlüssel wird nun
beim Werk bestellt, Frage : wie kann das sein, daß dieser nicht dabei war, Endkontrolle ???
Die Mitarbeiter der Werkstatt sind immer sehr freundlich.

Simon M. Werkstatt BMW
5,0/5
Immer freundlich und sehr kompetent. Auf dem Hof kann man zwar schwer parken, da immer sehr viele Autos dort stehen - aber der Service macht dies wieder wett.

54,54,2543,753,5
     
4,58 Marktschnitt
Marktschnitt stellt einen zusätzlichen Vergleichswert für die Gesamtbewertung des hier angezeigten Autohauses dar.
Weitere Auszeichnungen
Gruppe
Weitere 23 Standorte
Zum Anzeigen dieses Bereiches ist Ihr Einverständnis mit dem Laden von "Google Maps" erforderlich.
✓ Akzeptieren Weitere Informationen