zum Inhalt springen

zur Navigation springen

center=auto
country=de
marker=auto

54.19475929999999, 9.1255168

Nord-Ostsee Automobile
Nord-Ostsee Automobile
Lise-Meitner-Str. 1-3
25746 Heide (Mercedes)
Tel.: 0481/603-0
Fax: 0481/603-15

53.5773618, 9.989334399999999

Nord-Ostsee Automobile
Nord-Ostsee Automobile
Rothenbaumchaussee 144
20149 Hamburg-Am Rothenbaum (Mercedes)
Tel.: 040 414 024 0
Fax: 040 414 024 39

54.4898588, 9.5538667

Nord-Ostsee Automobile
Nord-Ostsee Automobile
Schulstr. 34
24866 Schleswig (Mercedes)
Tel.: 04621/9390-0
Fax: 04621/9390-24

54.4832052, 9.0837006

Nord-Ostsee Automobile
Nord-Ostsee Automobile
Schleswiger Chaussee 98
25813 Husum (Mercedes)
Tel.: 04841/973-0
Fax: 04841/973-216

53.9429078, 9.0132854

Nord-Ostsee Automobile
Nord-Ostsee Automobile
Hafenstr. 78
25709 Marne (Mercedes)
Tel.: 04851/9506-0
Fax: 04851/9506-28

54.4593429, 9.8375673

Nord-Ostsee Automobile
Nord-Ostsee Automobile
Rendsburger Str. 54-56
24340 Eckernförde (Mercedes)
Tel.: 04351/7373-0
Fax: 04351/7373-28

53.6493558, 10.0349076

Nord-Ostsee Automobile
Nord-Ostsee Automobile
Poppenbütteler Weg 5
22339 Hamburg-Alstertal (Mercedes)
Tel.: 040/5380090
Fax: 040/53800914

53.5534, 9.8449276

Nord-Ostsee Automobile
Nord-Ostsee Automobile
Nienstedtener Marktplatz 30-34
22609 Hamburg-Elbe (Mercedes)
Tel.: 040/822767-0
Fax: 040/822767-55

53.6851959, 10.2604932

Nord-Ostsee Automobile
Nord-Ostsee Automobile
Kurt-Fischer-Straße 17-19
22926 Ahrensburg (Mercedes)
Tel.: +49 4102 2202 0

52.43512250000001, 12.5481878

Nord-Ostsee Automobile
Nord-Ostsee Automobile
Friedrichshafener Str. 23
14772 Brandenburg (Mercedes)
Tel.: 03381/75990
Fax: 03381/759999

53.48101819999999, 10.2053935

Nord-Ostsee Automobile
Nord-Ostsee Automobile
Lehfeld 6
21029 Hamburg-Bergedorf (Mercedes)
Tel.: Tel. +49 40 725707 0

52.91112829999999, 12.7649615

Nord-Ostsee Automobile
Nord-Ostsee Automobile
Bechliner Chaussee 25b
16816 Neuruppin (Mercedes)
Tel.: 03391/59590
Fax: 03391/595999

53.5260196, 10.2366507

Nord-Ostsee Automobile
Nord-Ostsee Automobile
Gutenbergstraße 26
21465 Reinbek (Mercedes)
Tel.: +49 40 781040 0

52.1461899, 12.6116786

Nord-Ostsee Automobile
Nord-Ostsee Automobile
Im Gewerbepark Seedoche 1
14806 Bad Belzig (Mercedes)
Tel.: 033841/3600
Fax: 033841/36099

52.4305165, 9.6118749

Nord-Ostsee Automobile
Nord-Ostsee Automobile
Im Bahlbrink 1
30827 Garbsen (Mercedes)
Tel.: 05131/7030

53.4278426, 9.982614

Nord-Ostsee Automobile
Nord-Ostsee Automobile
Winsener Str. 185
21077 Hamburg-Harburg (Hyundai)
Tel.: +4940 709 734 0

54.499, 9.55157

Nord-Ostsee Automobile
Nord-Ostsee Automobile
Busdorfer Straße 10
24837 Schleswig (Hyundai)
Tel.: +49 4621/53043-0
Fax: +49 4621/53043-99

52.1460541, 12.611631

Nord-Ostsee Automobile
Nord-Ostsee Automobile
Im Gewerbepark Seedoche 1
14806 Bad Belzig (Hyundai)
Tel.: 033841 360 0

54.459363, 9.837160899999999

Nord-Ostsee Automobile
Nord-Ostsee Automobile
Rendsburger Str. 54-56
24340 Eckernförde (Hyundai)
Tel.: +49 4351 7373 0

54.7718125, 9.428073

Nord-Ostsee Automobile
Nord-Ostsee Automobile
Zur Bleiche 46
24941 Flensburg (Hyundai)
Tel.: 0461 5090980

53.6495529, 10.0348434

Nord-Ostsee Automobile
Nord-Ostsee Automobile
Poppenbütteler Weg 5
22339 Hamburg (Aston Martin)
Tel.: 040 538009-007

53.5116321, 10.1810546

Nord-Ostsee Automobile
Nord-Ostsee Automobile
Reinbeker Redder 88
21031 Hamburg-Bergedorf (Hyundai)
Tel.: +4940 2853098-0

54.1857525, 9.0903609

Nord-Ostsee Automobile
Nord-Ostsee Automobile
Meldorfer Str. 103
25746 Heide (Hyundai)
Tel.: +49481 683 830 0

54.4833072, 9.083465499999999

Nord-Ostsee Automobile
Nord-Ostsee Automobile
Schleswiger Chaussee 98
25813 Husum (Hyundai)
Tel.: +494841 973 136

53.95518, 9.49132

Nord-Ostsee Automobile
Nord-Ostsee Automobile
Lise-Meitner Straße 19
25524 Itzehoe (Hyundai)
Tel.: +494821 95710 0

53.9429915, 9.013043399999999

Nord-Ostsee Automobile
Nord-Ostsee Automobile
Hafenstraße 78
25709 Marne (Hyundai)
Tel.: +494851 9506 22

54.1029135, 9.9860214

Nord-Ostsee Automobile
Nord-Ostsee Automobile
Friedrich-Wöhler-Straße 40
24536 Neumünster (Hyundai)
Tel.: +494321 690 930

52.2645847, 9.7723769

Nord-Ostsee Automobile
Nord-Ostsee Automobile
Johann-Koch-Straße 3
30982 Pattensen (Mercedes)
Tel.: 051019197-0

53.8212918, 10.5123483

Nord-Ostsee Automobile
Nord-Ostsee Automobile
Stubbendorfer Ring 13
23858 Reinfeld (Mercedes)
Tel.: +49 4533 7881-0

53.5002136, 10.4610958

Nord-Ostsee Automobile
Nord-Ostsee Automobile
Hamburger Straße 96-98
21493 Schwarzenbek (Hyundai)
Tel.: +494151-84280

53.6152094, 10.4015235

Nord-Ostsee Automobile
Nord-Ostsee Automobile
Bahnhofstraße 48
22946 Trittau (Mercedes)
Tel.: +49 4154 8585 0

53.1612276, 12.4558433

Nord-Ostsee Automobile
Nord-Ostsee Automobile
Prignitzer Str. 12
16909 Wittstock (Mercedes)
Tel.: 03394/47470
Fax: 03394/474799

54.19462, 9.12532

Stern-Shop Nord-Ostsee Automobile (Onlineshop)
Stern-Shop Nord-Ostsee Automobile (Onlineshop)
Lise-Meitner-Straße 1 - 3
25746 Heide
Tel.: +49 481 603-0
Fax: +49 481 603 15

Bewerterstruktur

Männer
75,9%
4,8
Frauen
24,1%
4,8
Gruppe

Gruppe Nord-Ostsee Automobile

4,8
809 Bewertungen
verifiziert
33 Standorte
Herzlich willkommen bei Nord-Ostsee Automobile, Ihrem Partner für die Marken AMG, Mercedes-Benz, Aston Martin, Hyundai und smart.
In 27 Centern in Hamburg, Schleswig-Holstein und Brandenburg bieten wir Ihnen ein breites Angebot an Neu- und Gebrauchtwagen, exzellente Beratung und ausgezeichneten Werkstattservice.
Höchste Ansprüche an Qualität, Mobilität und Kundenzufriedenheit zeichnen uns aus. Mehr als 1.400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in unseren Centern machen uns zu einem der führenden Automobilhandelsunternehmen in Deutschland.
Gruppenbewertung
sehr gut (4,8/5)
809 Bewertungen
Seriöse Kundenbewertungen
37252 Bewertungen ohne Vertrauensfaktoren aus 6 anderen Quellen:
4,4/5
6982
Bewertungen
Google
4,2/5
104
Bewertungen
Facebook
01.07.2024
4,6/5
299
Bewertungen
mobile.de
5,0/5
3
Bewertungen
Autoplenum
5,0/5
1
Bewertung
4,8/5
29863
Bewertungen

Letzte Einzelbewertungen

Peggy K.
Werkstatt
Mercedes
Nord-Ostsee Automobile, Brandenburg (Mercedes)
1,0/5
Am 5. August hatte ich einen Werkstatttermin für die Fehlerdiagnose. Diese wurde mir telefonisch mitgeteilt, die Reparatur würde 2.800€ kosten. Das Ersatzteil müsste bestellt werden, ich kann das Auto abholen. Einen Auftrag habe ich noch nicht erteilt, ich musste erst die Finanzierung klären. Das kann ich nicht mal eben so aus dem Ärmel schütteln. Am nächsten Tag erteilte ich telefonisch den Auftrag, dass das Teil bitte so schnell wie möglich bestellt werden soll. Und jetzt ratet mal, was seither passiert ist. NICHTS! Ich rufe dort täglich an, muss täglich mein Problem von neuem schildern und soll täglich zurückgerufen werden. Das Telefon bleibt still. Nach 16 Tagen keine Reaktion von einem Unternehmen, das mit dem besten Werkstattservice wirbt. Mein Auto soll ich verschrotten, weil es niemand reparieren will? Wenn viel zu tun ist, habe ich Verständnis. Tägliche Rückrufversprechen werden nicht eingehalten. Das verdient keinen Stern.
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
Bodo W.
Werkstatt
Mercedes
Nord-Ostsee Automobile, Neuruppin (Mercedes)
5,0/5
Auch zu später Stunde am Samstagmittag (akute Panne auf Reise) wurde ich von Frau Yvonne Wolf bestens aufgenommen. Sie ging offensichtlich sehr analytisch vor. Die Ausführung der Arbeiten war hervorragend. Schade, dass ich als Osnabrücker diese Werkstatt nicht zu meiner Stamm-Werkstatt machen kann. PS: Es handelte sich um ein altes Problem, das nun endlich gelöst ist.
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
Steve S.
Gebrauchtwagen
Mercedes
Nord-Ostsee Automobile, Hamburg-Elbe (Mercedes)
5,0/5
Ich hatte mir bei mobile.de ein Mercedes GLA 250 ausgesucht, an dem ich sehr interessiert war. Als ich bei dem entsprechenden Händler, Nord-Ostsee Automobile Hamburg Elbe, anrief, sagte mir Herr Söhnlein, der Wagen sei schon verkauft. Da ich das sehr bedauerte, sagte mir Herr Söhnlein, er würde nach einem gleichwertigen Fahrzeug suchen. Umso erfreuter war ich, als er mir mitteilte, er hätte eines gefunden. Die Abwicklung ging dann recht zügig, und Herr Söhnlein tat alles für einen reibungslosen Ablauf. Vielen Dank nochmals dafür.
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
Benno D.
Werkstatt
Mercedes
Nord-Ostsee Automobile, Garbsen (Mercedes)
1,0/5
Lt. Telefonischer Auskunft kein ErsatzKFZ verfügbar, ließ sich aber über die mercedes App buchen und wurde bestätigt. Zwei Wochen später wurde der Termin trotz Bestätigung abgesagt, weil zu der gebuchten Uhrzeit keine Serviceaufnahme mehr stattfinden würde, ein neuer Termin würde erst in einigen Wochen möglich sein. Ließ sich aber über die App noch in derselben Woche buchen. Als ich dann aber gesehen habe, dass das ErsatzKFZ fast doppelt so teuer war, wie in anderen Mercedes NL, habe ich erstmal Abstand genommen.
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
Rudolf G.
Neuwagen
Hyundai
Nord-Ostsee Automobile, Schleswig (Hyundai)
1,0/5
Tolles Personal in Schleswig- aber ich mußte mich mit Neumünster und Hamburg auseinander setzen.
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
Peter P.
Werkstatt
Mercedes
Nord-Ostsee Automobile, Hamburg-Bergedorf (Mercedes)
1,0/5
Ich kann mich an die Bewertung einschließen. Reine Katastrophe! Reparatur mangelhaft ausgeführt. Kein Ersatzauto erhalten, Termine nicht eingehalten. Man hat das Gefühl, dass der Kunde unwichtig ist. Totale Desinteresse. Ich bin von Mercedes enttäuscht.
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
Norbert W.
Werkstatt
Mercedes
Nord-Ostsee Automobile, Reinbek (Mercedes)
5,0/5
Als am 18.3.24 mein GLK urplötzlich in den Notlauf wechselte und viele Warnlampen aufleuchteten, bat ich bei Nord-Ostsee Automobile Reinbek telefonisch um einen Werkstatttermin. Äußerst freundlich, gewissenhaft und meine Sorgen teilend, wurde mir von Frau Contopiedes mitgeteilt, dass ich das Fahrzeug sofort vorbeibringen könne, selbst nachdem festgestellt wurde, dass für meinen Wagen keine Mobilitätsgarantie mehr besteht und die Werkstatt momentan sehr ausgelastet ist. Noch am gleichen Tag bekam ich einen Anruf, in dem mir Herr Wahab mit freundlicher Stimme mitteilte, dass bereits eine Probefahrt durchgeführt wurde und man dem Fehler weiter auf der Spur sei. Diese fachliche Kompetenz mündete dann darin, dass ich schon am nächsten Tag mit frisch gewaschenem und perfekt repariertem Benz nach Hause fahren durfte. Vielen Dank für die schnelle, sorgsame, freundliche und fachlich kompetente Betreuung.
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
Dorothee L.
Werkstatt
Hyundai
Nord-Ostsee Automobile, Hamburg-Harburg (Hyundai)
1,0/5
deutlich überteuerte Inspektion Die Inspektion beim 4 Jahre alten Hyundai I20 wurde mit 681,61 € berechnet. Dieses ist, wie wir leider erst im nachhinein feststellten um 190,-€ teuerer als bei einem anderen Hamburger Hyundai Händler. Zu empfehlen ist unbedingt ein Preisvergleich.
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
Jens O.
Werkstatt
Mercedes
Nord-Ostsee Automobile, Ahrensburg (Mercedes)
5,0/5
Man hat sich hier noch richtig Zeit für mich genommen und eine unkonventionelle Lösung für mein Problem gefunden. Bei drei anderen Mercedes Betrieben hieß es einfach "geht nicht". Super und vielen Dank !
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
Rateb K.
Werkstatt
Mercedes
Nord-Ostsee Automobile, Reinbek (Mercedes)
1,0/5
Ich habe meinen GLC zu Nord-Ostsee Automobile in Reinbegebracht. Problem: Schiebedach ist undicht. An zwei Tagen (diese Woche und letzte Woche) konnte mir nicht geholfen werden. „Wir haben viel zutun! „ „Der Meister ist beschäftigt!“ „Alle sind krank!“ Das waren die Gründe. Ich solle doch einen Termin machen. Beim ersten Besuch wurde mir gesagt, dass ich keinen Termin brauche. Beim ersten Besuch hatte ich noch eine Frage zu Mercedes ME. Der zuständige Mitarbeiter war nicht auffindbar! 15 Minuten wurde er gesucht und dann wurde mir gesagt, kommen sie nächste Woche. Eine sehr schlechte Leistung! Ein GLC kostet 65.000€ Basis. Dafür erwartet der Käufer einen guten Service. Sehr traurig von Mercedes.
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
1  2  3  4  5  6  …  >