zum Inhalt springen

zur Navigation springen

Bewerterstruktur

Männer
100,0%
2,0
Frauen
0,0%
Autohaus

Beresa (Hyundai), Detmold

4,5
31 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt/Servicebetrieb
HYUNDAI VERKAUF UND SERVICE IN DETMOLD
Gebündelte Kompetenz für die Marke Hyundai bieten wir Ihnen als Hyundai Händler an unserem Standort in Detmold.
Erleben Sie eine große Auswahl an neuen und gebrauchten Hyundai PKW – zudem ab 2022 auch geprüfte Hyundai Promise PKW.
In unserer Hyundai Werkstatt erleben Sie Service erster Klasse, eine professionelle Betreuung und optimale Servicequalität für Ihren Hyundai.
Kommen Sie vorbei – wir, vom BERESA Hyundai Team in Detmold freuen uns auf Sie!
Hyundai
BERESA OWL GmbH & Co. KG
Westerfeldstraße 25
32758 Detmold
05231 7000 0
Gesamtbewertung
sehr gut (4,5/5)
31 Bewertungen
powered by
Kundenbewertungen verschiedener Quellen
30 Bewertungen ohne Vertrauensfaktoren aus 2 anderen Quellen:
4,6/5
27
Bewertungen
4,7/5
3
Bewertungen

Letzte Einzelbewertungen

Michael S.
Werkstatt
Hyundai
2,0/5
Habe meinen Hyundai Tucson einen Tag vor der Inspektion, auserhalb der Geschäftszeiten zu Beresa Detmold gebracht, da wir es am Tag der Inspektion nicht geschaft hätten. Bei Ankunft stellten wir fest, das der Schlüsseltresor defekt war und der Schlüssel nicht eingeworfen werden konnte. Bin am nächsten Morgen, vor der Arbeit nach Detmold gefahren, um den Schlüssel abzugeben, auf die Frage, warum sie uns nicht informiert haben, wurde labidar geantwortet, das es nicht vermerkt war, das der Wagen einen Tag vorhher gebracht wird, obwohl es so besprochen war. Wärend der Inspektion, haben sie mich angerufen und gefragt, ob sie neue Wischerblätter anbringen sollen, was ich bis 50€ freigegeben habe, In der Endrechnung wurden die Wischerblätter mit 112€ brutto berechnet. Zwei Wischerblätter 74€ brutto anbringen 36,60€ brutto. Beim Anruf im Autohaus, fühlte sich keiner zuständig, so das ich bei der Rechnung die Wischerblätter inkl. anbringen abgezogen habe, was ich beim Anruf auch angekündigt habe. Auch wo ein Marder den Kühlerschlauch angebissen hatte und Flüssigkeit auslief, sollte ich erst vier Wochen später einen Termin bekommen. Diese Werkstatt ist in meinen Augen, nicht weiter zu empfehlen. Gruß Michael
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.