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Bewerterstruktur

Männer
50,0%
1,0
Frauen
50,0%
5,0
Autohaus

Autonova, Bayreuth

3,7
3 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt/Servicebetrieb
Ford, Kia, Toyota
Autonova GmbH
Kemnather Str. 31
95448 Bayreuth
0921/79210-0
0921/79210-20
Gesamtbewertung
gut (3,7/5)
3 Bewertungen
powered by
Kundenbewertungen verschiedener Quellen
Eine Bewertung ohne Vertrauensfaktoren aus einer anderen Quelle:
5,0/5
1
Bewertung

Letzte Einzelbewertungen

Martina H.
Werkstatt
Toyota
5,0/5
Wir sind Stammkunden seit über 10 Jahren und haben bereits einen Toyota und einen Ford dort gekauft und waren schon oft im Service. Es war immer alles zu unserer Zufriedenheit...
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
Sergey K.
Werkstatt
Mazda
1,0/5
Bewertung des Klimaservices: Am ersten Tag dauerte die Diagnostik bis zu 3 Stunden. Der Angestellte konnte nicht sagen, woran die Störung lag; ob der Kompressor, die Leitung, oder beides defekt waren. Kompressor wurde nicht überprüft, bis ich darauf bestanden habe. Eine Woche später brachte ich den neuen Kompressor. Dieser wurde nicht eingebaut. Für die Prüfung (Klimaanlage- Kompressor, Leitung), das Ausbauen vom alten Kompressor und die Abdichtung von Leitungen wurden 556,33 Euro verlangt. Ich wurde gezwungen die Rechnung vor Ort zu zahlen, sonst dürfte ich das Auto nicht abholen. Eine Möglichkeit, das Geld zu überweisen, besteht dort nicht.
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.