Bewertungen
Torsten M. Neuwagen Fiat
Ich habe meinen Fiat 500e beim Autohaus Heidenreich geleast, da das Angebot zunächst fair erschien. Man hat mir nämlich die ersten beiden Wartungen kostenfrei zugesagt. Das Autohaus liegt knapp 400 Kilometer von meinem Wohnort entfernt, es ist also klar, dass die Wartungen in meiner Nähe gemacht würden. Man hat mir gesagt, dass dies kein Problem sei, wenn ich dies bei einem Fiat Servicepartner machen würde.
Ich hatte nun also meinen ersten Wartungstermin bei einem Fiat Servicepartner in meiner Nähe gemacht, den ich sechs Wochen im Voraus beantragt hatte. Am Tag der Wartung stellte sich heraus, dass mein Wartungspaket dort nicht abgerechnet werden kann, weil es sich nur um einen Fiat-Servicepartner und nicht um eine Fiat-Vertragswerkstatt handelt. Dies hat man mir beim Abschluss des Leasingvertrags im Autohaus Heidenreich nicht erklärt!
Da die Wartung aber gemacht werden muss und ich nicht wieder 6 Wochen auf einen neuen Termin warten wollte, habe ich den Betrag aus eigener Tasche vorgestreckt.
Die Rechnung habe ich dem Autohaus Heidenreich geschickt mit der Bitte mir die Kosten zu ersetzen. Diese E-Mail wurde schlicht ignoriert. Nachdem ich telefonisch Druck gemacht habe, hat man sich geweigert und keinerlei Anstalten gemacht, eine Lösung zu finden. Sie hätten beispielsweise Fiat direkt kontaktieren können, um eine Lösung herbeizuführen – das ist aber nicht geschehen.
Ein weiterer Punkt, der für mich inakzeptabel ist: In meinem Auto war kein Serviceheft für die Eintragung der Wartung vorhanden. Meine Bitte mir ein solches zuzuschicken wurde abgelehnt mit dem Verweis darauf, dass ich den Erhalt unterschrieben habe. Jedes andere Unternehmen hätte aus Kulanzgründen ein solches Centprodukt zugeschickt - nicht aber das Autohaus Heidenreich. So vergrault man Kunden.
Der mangelnde Service, die fehlende Transparenz und das völlige Desinteresse an Kundenproblemen machen das Autohaus Heidenreich zu einer Enttäuschung. Ich würde es niemandem empfehlen!
Und das Beste zum Schluss: Dieselbe Rezension habe ich bei Google hochgeladen. Kurze Zeit später wurde sie aufgrund angeblicher Verleumdung gelöscht, obwohl alles korrekt wiedergegeben war. Darum kann sich das Autohaus also kümmern, leider aber nicht um die Belange der Kunden. Kein Wunder haben sie fast nur gute Bewertungen, wenn sie die schlechten löschen lassen.
Tommy K. Neuwagen Hyundai
Alles super und was abgesprochen war wurde eingehalten
Michael K. Neuwagen Hyundai
Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal für die sehr angenehme und kompetente Beratung bedanken.
Doch von vorne:
Wie haben bei diesem Autohaus 2 Hyundai Kona electric bestellt. Im Vorfeld hatten wir nur telefonischen Kontakt, da das Autohaus 200km entfernt ist. Wir wurden super informiert und waren angenehm überrascht wie viel Mühe sich der Berater mit uns gegeben hatte. Das kannten wir von unserem örtlichen Autohaus nicht. All das überzeugte uns und wir haben die 2 Fahrzeuge bestellt. Das ganze immer noch mit einem "mulmigen" Gefühl, da man sich persönlich noch nicht gesehen hat und sich auch kein Bild vom Autohaus machen konnte.
Jetzt kam der Tag der Auslieferung und wir waren zum einen gespannt auf die neuen Fahrzeuge sowie auf den persönlichen Kontakt.
Und auch hier waren wir sehr angenehm überrascht. Das Autohaus macht einen sehr modernen sauberen Eindruck, ja und der persönliche Kontakt war wirklich überragend.
Also wir haben alles richtig gemacht und diesen Händler unserem lokalen Händler vorgezogen. Die 200km waren es allemal Wert. So konnten wir sogar schon einen sehr guten Eindruck von den Fahrzeugen auf der etwas längeren Heimfahrt bekommen.
Vielen Dank nochmal und auf jeden Fall bis bald....
Marion K. Neuwagen Hyundai
Ich habe mich sehr wohlgefühlt im Autohaus Heidenreich und super beraten von Herrn Aydogan.
Vielen Dank dafür!
Antwort vom Autohaus
Liebe Marion K., herzlichen Dank für Ihre tolle Rezension. Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Das leite ich auch gerne an Herrn Aydogan weiter. Ihr Autohaus Heidenreich
Harald S. Neuwagen Opel
Wir waren super zufrieden mit dem Händler Herr Heidenreich.
Bei diesem Händler Herr Heidenreich würden wir jederzeit wieder
einen Opel kaufen.Der gekaufte Opel ist super toll. Danke !
Antwort vom Autohaus
Lieber Harald S., es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden mit unseren Leistungen und unserem Team sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihre Anne Gergs
Madlen S. Neuwagen Hyundai
Sehr Freundliche Beratung
Antwort vom Autohaus
Hallo Madlen S., vielen Dank für Ihr positives Feedback. Ihre Anne Gergs
Steve G. Neuwagen Hyundai
Top
Antwort vom Autohaus
Hallo Steve G., vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung :-) Ihr AH Heidenreich
Klaus W. Neuwagen Opel
Der Service im Autohaus HEIDENREICH ist perfekt!!!
- zuvorkommend
- freundlich
- professionell
- top strukturiert
Antwort vom Autohaus
Hallo Klaus W.,vielen Dank für die tolle Bewertung :-) Ihr AH Heidenreich
Jörg G. Neuwagen Opel
Sehr kompetente Beratung u Freundlichkeit von Frau Vollrath .Dort würden wir wieder kaufen.
Antwort vom Autohaus
Hallo Jörg G., vielen Dank für die tolle Bewertung :-) Ihr AH Heidenreich
Isabel L. Neuwagen Hyundai
netter Service, umfangreiche Beratung, tolles und auf meine Wünsche abgestimmtes Auto.
Antwort vom Autohaus
Guten Tag Frau Isabel L., vielen Dank für die hervorragende Bewertung :-) Ihr AH Heidenreich