Gruppe
Weitere 8 Standorte
Zum Anzeigen dieses Bereiches ist Ihr Einverständnis mit dem Laden von "Google Maps" erforderlich.
✓ Akzeptieren Weitere Informationen
Autohaus

Südstern-Bölle, Villingen-Schwenningen

  • 3 Identifikation
  • 2 Referenznummer
  • 1 Stammkunde
  • 6 Fairplay
  • 3 Social Media
Werkstatt
Mercedes, smart
Südstern-Bölle AG + Co. KG
Max-Planck-Str. 3-5
78052 Villingen-Schwenningen



Letzte Einzelbewertungen

A. Gebrauchtwagen Mercedes
1,0/5
Unzuverlässig der Online-Verkäufer Herr Hajredini

Ich empfehle niemandem den Online-Verkäufer Herrn Hajredini. Von Tag 1  an war er sehr unzuverlässig. Man muss immer selbst nachfragen, ob die Anzahlung angekommen ist und ob das volle Geld eingegangen ist.Am  ersten Tag   war die Zentrale  dran, am nächsten Tag war Herr Hajredini dran. Ich war an einem Fahrzeug interessiert, und er meinte, es sei reserviert. Sobald die anderen absagen, würde er sich melden. Er sagte, sie hätten Zeit bis zu einer bestimmten Uhrzeit. Danach wollte er sich melden, was jedoch nicht geschah. Ich rief abends an, und er meinte, er könne es für mich reservieren. 
Der Verkäufer meinte, ich hätte nur 2 Tage Zeit wegen der Reservierung. Es war fast spät am Nachmittag, als er nett ans Telefon ging. Dann rief ich die Zentrale an; mein Name war bekannt, da ich oft dort nachfragen musste. Sie wussten, dass ich es war, und haben mich direkt mit Herrn Hajredin verbunden. Er fing an zu erzählen, dass ich dann und dann angerufen hätte und zählte mir die Uhrzeiten auf. Wenn er sein Versprechen gehalten hätte, hätte ich bestimmt nicht so oft anrufen müssen. 
Ich meinte, dass ich noch keinen Vertrag bekommen habe, da meine Frau gleich zur Arbeit muss. Ich sagte, wir wollten ihn zuerst lesen und danach unterschreiben. Danach wurde er erst nett und sagte, wir dürften uns Zeit nehmen über das Wochenende. Er war danach wieder 1-2 Tage zuverlässig, danach wieder nicht. Ich habe mich beim Vorgesetzten über Herrn Hajredini beschwert, weil er tagelang nicht auf meine Fragen geantwortet hat, obwohl er ständig online auf WhatsApp war. Da kam natürlich nichts heraus. 
Nachdem ich den Vertrag unterschrieben hatte, rief er mich sofort nach Feierabend an. Dabei fragte ich,  bei Mobile.de ist ein Häkchen mit Kurvenlicht angegeben , aber bei Bölle Text stand kein Kurvenlicht in der Beschreibung. Der Verkäufer meinte, dass es Kurvenlicht hat. Als wir das Auto abgeholt haben, wurde festgestellt, dass es kein Kurvenlicht hat. Das ist wirklich ärgerlich. Es war vereinbart, das Auto vor der Übergabe aufzubereiten. Vor der Abholung hatten wir einen Termin zur Besichtigung des Autos vereinbart. 
Der Verkäufer meinte, das Fahrzeug sei noch nicht auslieferungsbereit und noch nicht aufbereitet worden. Wir haben das Auto besichtigt. Es war ein Schokoladenfleck auf dem Sitz, und das Auto war auch so, wie wir es abgeholt hatten. Der Fleck war noch vorhanden nicht Poliert nicht aufbereitet, es wurde nicht poliert, und im Motorraum lag Laub, außerdem war die Motorhaube innen  schmutzig. Das ist wirklich ärgerlich. Ich kenne mich  mit der Aufbereitung  aus, aber sowohl innen als auch außen wurde das Auto nicht aufbereitet. Das musste ich loswerden, und ich habe den Verkäufer darüber informiert, jedoch ohne Reaktion.

Roland T. Werkstatt Mercedes
1,0/5
Unfreundlich - Nachlässig - Teuer !

Bei der Abholung meines Fahrzeuges am 21.02.25, verlangte ich nach der Rechnung, die laut Frau W. zur Überweisung zugesandt werden sollte und mir bisher noch nicht bekannt
war !! Nach mehrmaliger Nachfrage bestätigte doch der Serviceberater Herr M. die fertiggestellte Rechnung, wobei ich jetzt ausschließlich nur noch mit Ec-Karte sofort zahlen sollte !?!
Während der Übergabe des Fahrzeuges durch Herrn M., wurde mir eine Frage zu einem anderen Mangel am Fahrzrug verweigert, unter anderem mit der Begründung: „ich solle doch dahin gehen, wo ich das Fahrzeug gekauft habe“ !!
Zuhause angekommen, musste ich dann feststellen, dass mein Fahrzeug einen anderen neuen technischen Mangel hatte (nachweislich verursacht durch Mercedes selbst).
Soviel zum Service mit Stern !!!
bei einer Rechnung von € 525,—,
€28,— Materialkosten und weniger als einer Stunde einfacher Arbeit!!

Holger K. Werkstatt smart
5,0/5
Perfekt:
Von Auftragsanfrage über Terminplanung, Terminerinnerung via SMS, Auftragsannahme und Abwicklung mit eingehaltener Arbeitszeit, Kaffee/Getränke bis zur FZG-Übergabe einfach klasse.
Immer gerne wieder

54,54,2543,753,5
     
4,58 Marktschnitt
Marktschnitt stellt einen zusätzlichen Vergleichswert für die Gesamtbewertung des hier angezeigten Autohauses dar.
Gruppe
Weitere 8 Standorte
Zum Anzeigen dieses Bereiches ist Ihr Einverständnis mit dem Laden von "Google Maps" erforderlich.
✓ Akzeptieren Weitere Informationen
Popup mit Grafik