Bewertungen
Thorsten Z. Werkstatt Hyundai
Schade das es hier keine Minusstern-Spalte gibt, selbst der eine sind 3 zu viel.
Enttäuschung ist noch zu harmlos um auszudrücken wie Unzufrieden ich mit dieser Werkstatt bin.
Ich brachte meinen Wagen auf Grund einer Rückrufaktion zu Hyundai. Kein großes Ding, morgens abgeben kurz nach 16.00 Uhr Anruf bekommen " sie können ihren Wagen abholen". Hin, Schüssel bei Opel ( ??? ) abgeholt und zum Auto.
Als ich auf dem Weg war sah ich von weiten "SCHADEN AN DER STOSSSTANGE"!!! Also Zurück, Kollegen informiert und direkt gehört
( ohne das er es gesehen hat ) das kann nicht von uns sein. Nach langer Diskusion, bei der ich auf eine sofortige Klärung bestand machte der Mitarbeiter erst einmal ein Foto und wollte mich mit den Worten "das ich mich doch am nächsten Tag mal melden solle" abspeisen. Ich bestand weiter auf die sofortige Klärung. Der Mitarbeiter zog wortlos davon und holte den Werkstattleiter. Der wiederum war sehr professionell. Dies hilt aber leider nur bis heute.
Ich hatte mein Auto heute zur Schadenregulierung hin gebracht und nach einer kleinen Entschädigung, wie auch immer, für meinen entstandenen Mehraufwand gefragt.
NICHTS, ne Wagenwäsche oder so wäre ja schon ok, nur um den guten Willen zu zeigen. Hätte mir ja schon gereicht.
Das Auto wäre gegen 17.00 Uhr fertig und man meldet sich dann bei mir.
NICHTS, 10 min vor Schließung bekomme ich einen Anruf ob ich den Wagen nicht abholen wolle und ob der Kollege mich nicht Angerufen hätte ....... ja genau NICHTS....
Hab mein Auto dann abgeholt und es war sogar noch Klebeband am Auto und wie zu erwarten
NICHTS weiter!!!!!!
Was ist denn mit dem Kundenservice, auf den wir immer stolz sein konnten, passiert?
Hat man es nicht mehr nötig sich um seine Kunden zu kümmern.
Hauptsache Neuwagen verkaufen, aus der Tür, Kohle verdient und nach mir die Sinnflut oder was?
Autohaus Louis Dresen, ein großes Haus ein großer Name im Niederrhein aber leider mit zu vielen unfähigen Mitarbeitern.
Oliver K. Werkstatt Opel
Ich habe für eine Inspektion 1200,- Eur bezahlt. danach funktionierte das Tagesfahrlicht nicht. Nach 3 Tagen habe ich es reklamiert, konnte nicht genau feststellen woran es lag und um welches Fahrlicht es sich genau handelte. Einen termin bekam ich dann schließlich , nachdem feststand ,welches Licht defekt war. Nach etlichen Telefonaten erhielt ich dann schliesslich einen online termin, musste aber noch einmal einen halben Tag auf die Reparatur warten. Die Rechnung mit erneuten Einbaukosten musste ich trotz der vorher als ok befundenen Lichtanlage erneut begleichen,um den Autoschlüssel zu erhalten. Eine Kulanz wurde nicht für nötig erachtet, obwohl ich bereit war die defekte Glühlampe zu bezahlen.
Christopher S. Werkstatt Opel
Komme schon zum 5. mal mit dem selben Fehler immer ist es angeblich was anderes. Mittlerweile schon neues Motorsteuergerät und Gassensor ausgetauscht für 2k.
Wollen einfach nur die Leute abziehen!
Yvonne Z. Werkstatt Opel
Wir mussten wegen des gleichen Fehlers (Öl-Leckage, Auto 2 Jahre alt) achtmal in die Werkstatt. Die „Profis“ Können kein Öl von Wasser unterscheiden, was sowohl für Mechaniker als auch Werkstattleiter gilt. Die Werkstatt scheint völlig überfordert zu sein - fachlich und zeitlich.
Bei anderen Reparaturen davor lief es ebenfalls bereits sehr schleppend und nicht zufriedenstellend.
Unser mit Abstand negativstes Erlebnis bzgl. Werkstatt.
Der eine vergebene Stern ist sicher noch zuviel.
Bettina S. Werkstatt Ford
Bei Inspektion einfach noch die Klimaanlage ohne Absprache gewartet und in Rechnung gestellt obwohl dies nicht notwendig war! Nach Abholung von Inspektion direkt Fehlermeldungen und weiterer Werkstattbesuch notwendig.
Bei Probefahrt damals mit dem Wagen war dieser nicht da, bei 2. Termin funktionierte der Wagen nicht und der Öldeckel im Motorraum war offen und alles voll Öl und die Batterie war leer.
Die Übergangsinspektion beim Verkauf wurde vergessen und musste von mir erst angefordert werden.
Nach Reparatur nach einem Unfall ging die Klimaanlage auf einmal nicht mehr und der Wagen musste nochmal in die Werkstatt.
Ich habe meinen Wagen seit nicht mal 2 Jahren...
Antwort vom Autohaus
Sehr geehrte Frau Bettina S.,
gerne möchten wir auch an dieser Stelle den Kontakt zu Ihnen suchen und auf Ihre Bewertung eingehen.
Wir verstehen Ihren Ärger und Ihre Enttäuschung. Aus diesem Grund sind wir in mehrfacher Hinsicht Ihren Wünschen nachgekommen, um die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Wir waren der Ansicht, dass wir Sie im Nachgang bestens betreut hätten, da Sie uns dies positiv signalisierten. Umso enttäuschender ist es nun für uns Ihre Bewertung zur Kenntnis zu nehmen. Dachten wir doch, wir ständen mit Ihnen in einem guten Nachkontakt.
Wir versichern Ihnen, dass wir trotz allem zu unserer bisherigen Zusicherung stehen und würden uns freuen, Sie künftig wieder in unserem Haus begrüßen zu können.
Michael E. Werkstatt Opel
Schneller Termin obwohl noch nie zuvor da gewesen
Chris H. Werkstatt Ford
gut.
Eugen W. Werkstatt Ford
in bin zufrieden
Daniela B. Werkstatt Ford
Sehr gut.
Elke W. Werkstatt Opel
4 Sterne