Autohaus

Schmidt & Hoffmann Neumünster, Neumünster

4,6
2360 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Regina K. Neuwagen Volkswagen
5,0/5
Ich bin sehr zufrieden. Fachliche Beratung und die Organisationsschritte bis zur Fahrzeugübergabe haben perfekt und wie zugesagt geklappt. Ebenso der Hol-und Bringservice. Als Neukunde bei VW bin ich komplett begeistert von dem Stil dieses Autohauses. Mein besonderer Dank gilt dabei Herrn Speck.

Fritz-Peter E. Neuwagen Volkswagen
5,0/5
Ja, ich war sogar sehr zufrieden und der Verkäufer Herr B. hat sich auch gut gekümmert.

Andre H. Neuwagen Volkswagen
5,0/5
Ja, ich war zufrieden.

Thomas B. Neuwagen Volkswagen
5,0/5
Ja, ich war zufrieden.

Anche G. Neuwagen Volkswagen
4,0/5
Es war alles sehr schön. Es hat alles gut geklappt. Die Abholung war ein bisschen schwierig. Ich hatte Mitte/ Ende Oktober gerechnet. Ich konnte ihn dann aber erst am 03. Dezember abholen. Es waren vorher keine Termine mehr in Wolfsburg frei. Dort sagten sie mir dann, dass ich noch mal 25,00 EUR bezahlen muss, weil die Winterreifen aufgezogen werden. Ich hatte aber das Servicepaket mit abgeschlossen. Der Verkaufsleiter Herr B. will sich noch kümmern, dass ich das Geld wiederbekomme. Insgesamt war aber alles gut. Eine Sache gefällt mir am Auto nicht. Das ist die hintere Tür rechts. Sie schließt nicht richtig. Es wurde schon einmal nachgebessert. Das Problem ist aber noch nicht ganz behoben. Es soll dann bei der nächsten Inspektion noch mal nachjustiert werden.

Monika-Luise D. Neuwagen Volkswagen
5,0/5
Ich war 1000%ig zufrieden. Der Verkäufer Herr B. ist ein phänomenaler Typ. Er war nicht aufdringlich. Er war sehr souverän. Er war so was von nett. Es ging alles reibungslos über die Bühne. Ich war 100%ig überrascht und zufrieden. Macht weiter so!

Gunther Q. Neuwagen Volkswagen
4,0/5
Es war alles super und alles gut.

Jörn D. Neuwagen Volkswagen
4,0/5
Wir waren soweit zufrieden. Es waren ein paar Kleinigkeiten. Sie wurden dann aber geregelt. Ich finde, man sollte bei den Kunden mit allen Eventualitäten rechnen. Man sollte auf bestimmte Sachen hinweisen. Denn wenn sich auch der Verkäufer mit allen Sachen beschäftigt, heißt es nicht, dass der Kunde das auch macht. Er sollte doch auf bestimmte Funktionen intensiver hinweisen.

Anneliese B. Neuwagen Volkswagen
4,0/5
Ich wollte nicht viel Technik haben, aber ich bin baff, dass das Auto keine elektrischen Fensterheber hat. Dieser Punkt wurde übergangen. Das Nachrüsten ist viermal so teuer, als wenn die elektrischen Fensterheber gleich dabei gewesen wären. Ich wollte ein richtiges Reserverad und kein Notrad, aber es ist ein Pannenset drin. Mein altes Rad passt nicht in die Mulde, sondern nur ein Notrad. Darüber wurde nicht gesprochen. Daher bin ich etwas enttäuscht.

Renate Q. Neuwagen Volkswagen
5,0/5
Ich bin sehr zufrieden. Es hat mir nicht gefallen, dass sich die Armlehne nicht direkt bestellen ließ, sondern nur als Zubehör, sodass ich für den Einbau 300,00 EUR zahlen musste. Die Felgen haben 15". Es hätten auch größere gepasst, aber dies ließ sich angeblich nicht mehr ändern. Was die Werkstatt betrifft, gibt es Defizite, aber der Verkauf ist bemüht und kümmert sich. Bei AVIS gab es Probleme mit dem Leihwagen. Ich habe kein Automatikfahrzeug bekommen und der Service war schlecht.

Weitere 10 Bewertungen laden (10 von 43)
Loading...