Autohaus

Autohaus SCHADE, Meiningen

4,7
262 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Grüßung T. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Alles super gelaufen.
Antwort vom Autohaus

Hallo Grüßung Transporte, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Autohaus SCHADE


Henry S. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Schnell und zuverlässig.
Antwort vom Autohaus

Hallo Henry Schneider, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Ihr Autohaus SCHADE


Gerd B. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Alles bestens!
Antwort vom Autohaus

Hallo Gerd Boerner, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Ihr Autohaus SCHADE


Benjamin H. Werkstatt Hyundai
1,0/5
Ich war mit meinem Auto zum TÜV und für eine Reparatur in Dreißigacker. Nachdem wir einen Tag und Uhrzeit zur Abholung ausgemacht hatten, sagte der Meister, dass er sich bei Problemen/Verzögerung meldet. Ich war am abgemachten Tag und Uhrzeit vor Ort um festzustellen, dass mein Auto noch garnicht vom TÜV begutachtet wurde. Vom Meister kam nur die Aussage "ja der war heute noch nicht da aber wir rechnen jeden Moment damit". Daraufhin meinte ein weiterer Mitarbeiter, dass der Kollege vom TÜV noch externe Fahrzeuge zur Begutachtung mitbringen könnte. Also lies man mich 1,5h warten bis ich mein Auto dann abholen konnte. Ein einfacher Anruf scheint heutzutage zuviel verlangt zu sein.
Antwort vom Autohaus

Sehr geehrter Herr Hauck,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung – auch wenn wir es natürlich bedauern, dass Ihr Besuch bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist.
Wir verstehen gut, dass die Situation für Sie ärgerlich war – gerade, wenn man sich auf einen vereinbarten Abholzeitpunkt verlässt. Tatsächlich kam es in Ihrem Fall zu einer internen Unstimmigkeit bei der Terminplanung, da der ursprünglich angesetzte TÜV-Termin durch die notwendige Reparatur verschoben werden musste. Leider wurde dabei übersehen, dass donnerstags üblicherweise kein TÜV bei uns vor Ort ist. Unser Kollege hat daraufhin kurzfristig organisiert, dass ein Prüfer dennoch am selben Tag vorbeikommt – was jedoch mit etwas Wartezeit verbunden war, da der Prüfer nicht fest eingeplant war und zunächst andere Fahrzeuge zu bearbeiten hatte.
Wir möchten betonen, dass es uns wichtig war, Ihnen Ihr Fahrzeug am selben Tag noch fertig und geprüft zu übergeben – was unter den Umständen gelungen ist, auch wenn das mit einer Wartezeit verbunden war. Für die unzureichende Kommunikation im Vorfeld möchten wir uns an dieser Stelle aufrichtig entschuldigen. Ein kurzer Anruf zur Information hätte Ihnen die Unannehmlichkeiten ersparen können – das sehen wir genauso und nehmen das als klares Verbesserungspotenzial mit.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem zukünftigen Besuch die Möglichkeit geben, Sie wieder vollständig von unserem Service zu überzeugen.

Freundliche Grüße
Autohaus SCHADE


Michael Steffen K. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Gute und schnelle Umsetzung!
Antwort vom Autohaus

Hallo Michael Steffen Kraus, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Bis zum nächsten Mal! Ihr Autohaus SCHADE


AutoStore Systeme G. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Kurzfristiger Termin für den Bremsenwechsel. Zusätzlich wurde eine Dekoleiste neu fest geklebt und das Auto von Außen gewaschen. Ich bin mit der NL sehr zufrieden.
Antwort vom Autohaus

Hallo AutoStore Systeme GmbH, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Autohaus SCHADE


Heiko Q. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Mit vorbildlichen Einsatz der Werkstattmitarbeiter den nicht erwarteten Fehler in der Zündanlage des Motors in kurzer Zeit behoben. Dafür herzlichen Dank.
Antwort vom Autohaus

Hallo Heiko Quent, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden waren. Bis zum nächsten Mal! Ihr Autohaus SCHADE


HELIOS K. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Gute Service, schnell und professionell
Antwort vom Autohaus

Hallo HELIOS Klinikum, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service so zufrieden waren. Ihr Autohaus SCHADE


Andreas K. Werkstatt Hyundai
5,0/5
Super freundlicher Empfang! Absolut kompetente Beratung durch den Werkstattmeister. Auch Extrawünsche wurden berücksichtigt und sofort umgesetzt.
Absolut empfehlenswert!
Antwort vom Autohaus

Hallo Andreas Kott, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Autohaus. Ihr Autohaus SCHADE


Wolf S. Werkstatt Mercedes
5,0/5
Service B1 und AU HU dirchgeführt, Nichts zubemängeln. Immer wieder gerne. Mühlfeld war und Schade ist optimal.
Antwort vom Autohaus

Hallo Wolf Schicktanz, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Autohaus SCHADE


Weitere 10 Bewertungen laden (10 von 150)
Loading...
Popup mit Grafik