Sehr geehrter Herr K. Wir bitten um Nachsicht für unsere teilweise schwierige Erreichbarkeit. Wir hatten bereits mehrfach versucht Sie telefonisch zu kontaktieren was uns leider auch nicht gelang. Sie sind uns wichtig, deshalb bleiben wir dran und versuchen es weiter
Hallo Frau K. Wir freuen uns sehr über Ihre gute Bewertung. Vielen Dank
Sehr geehrter Herr Z. Danke für Ihre Bewertung. Was können wir beim nächsten Mal für Sie tun, damit wir auch den 5ten Stern verdienen ? Wir würden uns über Ihre Rückinfo freuen
Vielen Dank Herr L. für die hervorragende Bewertung !
Sehr geehrte Frau B. Vielen Dank, dass Sie uns die Möglichkeit gegeben haben und nochmals auszutauschen. Wir sind sehr daran interessiert unsere Kunden äußerst zufriedenzustellen. Hierzu gehört selbstverständlich auch der Dialog falls ein Kunde einmal das Gefühl hat, dass etwas nicht so gelaufen ist, wie er sich das vorgestellt hat.
Vielen Dank nochmals
Sehr geehrter Herr M. Vielen Dank für Ihr Feedback