Autohaus

Hellwig + Fölster Kellinghusen Opel, Kellinghusen

4,5
327 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Michael K. Neuwagen Fiat
2,0/5
Guten Tag,
habe im Dezember 24 in Itzehoe einen Panda gekauft,Verkäufer ,Herr K..
Es war ein Kauf,der über Email und telefonisch abgewickelt wurde,da aus dem Ausland getätigt.
Mit der Servicehaltung des Verkäufers war ich überhaupt nicht zufrieden,da er meine Zusatzfragen einfach nicht beantwortete.
Es ging um die Frage einer Garantieverlängerung,
einer Frage nach Ausstattungsdetails (Licht-und Regensensor),da die Beschreibungen im Internet häufig ungenau sind,da sie mehrere Ausstattungslinien wiedergeben und drittens um die Freischaltungsmöglichkeit für einen Fernlichtassistenten.
Zu
Zu guter Letzt wurde ich am Tage der
Auslieferung, 2 Stunden vorher informiert(sollte mein Sohn aus Hamburg übernehmen), dass das Fahrzeug nicht abholbereit sei, da eine Fehlermeldung angezeigt wurde (wann geprüft?).
Also für mich ein schlechter Service!
Michael Klein

Steffen B. Gebrauchtwagen Opel
1,0/5
Bis auf die Probefahrt die terminiert war kann ich nichts positives berichten!

Rabatte oder preisliches Entgegenkommen vom Händler - Fehl am Platz!

Barzahlung von 25000Euro wird erst akzeptiert (auch kein Rabatt) und dann einige Tage später wieder abgelehnt. Ich als Kunde darf das Geld dann wieder bei der Bank einzahlen und überweisen!

Im Schnitt kommt man am Tag auf minimum 20 Anrufversuche da in diesem Autohaus niemand an das Telefon geht.

EMail's werden erst nach Tagen beantwortet.

Zur Übergabe des KFZ kann ich noch nicht viel sagen, da es vom Autohaus mit kuriosen Aussagen verschoben wird.
Mal fehlt die Angabe vom Wunschkennzeichen (wenn man EMail's lesen würde wäre das kein Problem)
Dann fehlt die IBan für die Zulassungsstelle (aber das überwiesene Geld kam an mit einer klar hinterlegten IBan)

Alles in allem, Weiterempfehlung liegt bei 0 (NULL)

Da ich das Fahrzeug noch nicht im Besitz habe, wird diese Bewertung auch sicherlich noch nicht ihr weiterhin negatives Ende gefunden haben!
Antwort vom Autohaus

Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem Erlebnis bei Hellwig + Fölster Kellinghusen Opel. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Service unzufrieden sind. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn es Kommunikationsprobleme und Verzögerungen gibt. Ihre Anmerkungen bezüglich der Erreichbarkeit und der Zahlungsabwicklung sind sehr wertvoll für uns, und wir werden sie intern weiterleiten, um unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass sich die Situation bald zu Ihrer Zufriedenheit klärt und Sie Ihr Fahrzeug in einwandfreiem Zustand erhalten. Falls Sie weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.


Jan G. Werkstatt Ford
5,0/5
...freundlich, kompetent und Problem gelöst

André J. Gebrauchtwagen Opel
5,0/5
Freundliche und kompetente Beratung.
Top Preis-Leistungsverhältnis.
Gerne wieder!

Katja M. Werkstatt Opel
5,0/5
Keine Wartezeit, schnelle Problemlösung

Sönke S. Gebrauchtwagen Opel
5,0/5
Der Autokauf wurde durch eine sehr kompetente Beratung begleitet. Der Verkäufer war nett und zuvorkommend. Der Preis des Autos war im Vergleich zum Markt günstig und die Aufbereitung perfekt. Ich kann das Autohaus Hellwig+Fölster jedem weiterempfehlen.

Frank K. Neuwagen Opel
5,0/5
Ich bin mit allem zufrieden.Ich fühlte mich gut aufgehoben.

Joachim B. Gebrauchtwagen Opel
4,0/5
rundum zufrieden, sehr freundlich und aufmerksam, es hat alles bestens geklappt! gerne wieder!

Rene E. Gebrauchtwagen Opel
5,0/5
Schnell zuvorkommend reibungslos

Frank J. Neuwagen Opel
5,0/5
Bester Service und Beratung

Weitere 2 Bewertungen laden (10 von 12)
Loading...