Autohaus

Autohaus SCHADE, Bad Hersfeld

4,4
304 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt

Bewertungen

Wilfried A. Gebrauchtwagen Mercedes
5,0/5
nettes Ambiente; professionelle, freundliche und kompetente Beratung; zugewandte und hilfsbereite Mitarbeitende, die etwas von ihrem Metier verstehen und geduldig Fragen beantworten; souveräne Gesprächsführung beim Verkaufsgespräch und schon vorher bei der telefonischen Kontaktaufnahme; da ich so mein Wunschauto gefunden habe und problemlos Probe fahren konnte, bin ich höchst zufrieden; entscheidenden Anteil hatte dabei der sehr engagierte Verkaufsberater Herr Ristevski

joerg A. Gebrauchtwagen Mercedes
5,0/5
sehr gutes autohaus,bin mit allen leistungen hochzufrieden.ganz hervorheben moechte ich noch den verkaeufer herrn valentin ristevski,der mit freundlichkeit und sachverstand zu ueberzeugen wusste.kann dieses autohaus zu 100% weiterempfelen.

Miroslaw S. Gebrauchtwagen Mercedes
5,0/5
Ich bin mit dem Kauf meines Mercedes und dem Service sehr zufrieden.
Alles wurde von Herrn Rode professionell vorbereitet und abgewickelt. Alle Fragen per Email oder Telefon wurden schnell und freundlich beantwortet.
Ich kann das Autohaus Schade zu 100% empfehlen.

Hermann B. Gebrauchtwagen Mercedes
5,0/5
Wir waren mit der gesamten Kaufabwicklung sehr zufrieden. Die Kommunikation mit dem Verkäufer, Herrn Reuß, lief unkompliziert. Die Probefahrt war gut vorbereitet und am eigentlichen Kauftag konnten alle noch offenen Fragen geklärt werden. Zwei kleine Missverständnisse wurden schnellstens aus dem Weg geräumt. Alle technischen bzw. Bedienungsfragen wurden uns geduldig erläutert . Wir können diesen Autohändler wärmstens empfehlen.

Cuong N. Gebrauchtwagen Mercedes
5,0/5
Ich und meine Frau waren mit dem Kauf (Mercedes C-Klasse) und dem Service rundum sehr zugrieden. Wir können nur 100% weiter empfehlen.

Alle Fragen über E-Mail oder Telefon wurden schnell beantwortet.
Die Probefahrt, der Kaufvertrag und die Übergabe wurden sehr professionell vorbereitet und abgewickelt.
Darüberhinaus erhalten wir auch von dem netten Verkäufer, Herr Ristevski, zusätzliche hilfsreiche Tipps zum Auto, Versicherung und Garantie.
Nach dem Kauf haben wir eine kleine Mangel entdeckt. Die Kosten für die Reparatur wurden anstandlos vom Autohaus Schade erstattet.
Besser gehts nicht.