zum Inhalt springen

zur Navigation springen

Bewerterstruktur

Männer
50,0%
5,0
Frauen
50,0%
5,0
Autohaus

Autohaus Jungkeit Italocenter, Stolberg (Rheinland)

4,5
93 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt/Servicebetrieb
Kompromissloser Fahrspaß!Im Autohaus Jungkeit. Seit über 40 Jahren Alfa Romeo Service Spezialist. Seit dem 01.10.2004 sind wir FIAT und Abarth Service Partner und seit 02.2013 Jeep Service Partner.Wir freuen uns über Ihren Besuch. Entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten in der Welt von Alfa-Romeo. Ob Neuwagen oder Gebrauchtwagen - wir geben unser BESTES, auch Ihren Wunsch zu erfüllen.
Haben Sie noch Fragen? Zögern Sie nicht mit unserem Serviceteam in Kontakt zu treten. Sie haben hier die Möglichkeit sich direkt an Ihren Ansprechpartner zu wenden.
Schauen Sie selbst..
Abarth, Alfa-Romeo, Fiat, Hyundai, Jaguar, Jeep, Kia, Land-Rover, Ligier, Maserati, Mazda, Mercedes, Mitsubishi, Nissan, Opel, Peugeot, Porsche, Renault, Seat, Skoda, Smart, Ssangyong, Subaru, Suzuki, Toyota, Volkswagen, Volvo, VW-Nutzfahrzeuge
Autohaus Jungkeit GmbH Italocenter
Cockerillstr. 112
52222 Stolberg (Rheinland)
02402/9300-90
02402/93009-10
Gesamtbewertung
sehr gut (4,5/5)
93 Bewertungen
powered by
Kundenbewertungen verschiedener Quellen
91 Bewertungen ohne Vertrauensfaktoren aus 2 anderen Quellen:
4,5/5
90
Bewertungen
5,0/5
1
Bewertung

Letzte Einzelbewertungen

Rita W.
Gebrauchtwagen
Ford
5,0/5
Der Kontakt mit Herrn und Frau Jungkeit war von Anfang an sehr angenehm und geprägt von gegenseitigem Vertrauen. Herr Jungkeit war jederzeit erreichbar und auch im Anschluss an den Kauf über das übliche Maß hinaus hilfsbereit. Das Auto erfüllt alle Erwartungen. Jederzeit gerne wieder!
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
Markus J.
Neuwagen
Ford
5,0/5
Ich habe bei Herrn Jungkeit einen Neuwagen erworben und kann mich nur sehr bedanken für die tolle Beratung und das unschlagbare Angebot. Kein Anruf war ihm zu viel und er stand mir immer zur Verfügung. Gerne immer wieder. Andere Autohäuser könnten sich davon eine Menge abgucken!!!
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.