zum Inhalt springen

zur Navigation springen

Bewerterstruktur

Männer
100,0%
1,0
Frauen
0,0%
Autohaus

Süverkrüp - Mercedes-Benz Neumünster, Neumünster

4,2
425 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt/Servicebetrieb
Süverkrüp ist Ihr Mercedes-Benz Händler. Wir gehören zu Ihrer Region. Wir engagieren uns in den Bereichen Kultur, Sport, Ausbildung, Soziales, Feuerwehr, Polizei und anderswo. Wir unterstützen die Region, in der wir mit Ihnen leben. In der wir unsere Steuern zahlen und über 850 Mitarbeiter beschäftigen.
Süverkrüp ist als Mercedes-Benz Händler in folgenden Standorten vertreten: Kiel, Rendsburg, Neumünster, Itzehoe, Bad Oldesloe, Eutin, Preetz, Bad Segeberg, Mölln, Neustadt und Oldenburg. Bei uns gibt es Pkw und Nutzfahrzeuge, Neue und Gebrauchte. Wir reparieren und finanzieren, verkaufen Teile und Zubehör und, na ja, alles andere auch...
Mercedes, Smart
Süverkrüp+Ahrendt GmbH & Co. KG
Grüner Weg 41
24539 Neumünster
04321 8840
Gesamtbewertung
gut (4,2/5)
425 Bewertungen
powered by
Kundenbewertungen verschiedener Quellen
424 Bewertungen ohne Vertrauensfaktoren aus 3 anderen Quellen:
4,2/5
402
Bewertungen
4,5/5
21
Bewertungen
4,0/5
1
Bewertung

Letzte Einzelbewertungen

Max W.
Gebrauchtwagen
Mercedes
1,0/5
Leider kann ich das Autohaus absolut nicht weiter empfehlen. Beim Verkauf des Autos wird einem vom Verkäufer Herr Macit gerne geholfen und er ist für Rückfragen stets erreichbar. Sobald man aber das Geld für das Auto bezahlt hat und nach 6 Monaten Rückfragen zur Garantie hat, wird sich einfach nicht mehr zurückgemeldet (weder per Telefon noch per Email). Dies ist nun schon das zweite Mal, das dies passiert! Bei der Übergabe des Autos wurde versucht eine Macke zu verschweigen, die dem Verkäufer selbst erst an diesem Tag aufgefallen ist. Einen Rabatt dafür gab es nicht, nur das Angebot nach einem Lackstift. Diesen erhielt ich aber auch erst nach mehreren Email-Rückfragen, auf die ich keine Antwort erhielt, und Anrufen, da ich scheinbar vergessen wurde?! Wen wunderts, das Geld war ja bereits bezahlt...
Kommentar des Autohauses:
Sehr geehrter Max W., gerne würde ich mit Ihnen persönlich über ihr Anliegen - sowie die, für Sie unbefriedigende, Nachkaufbetreuung - sprechen und dabei Ihre Fragen zur Garantie beantworten. Wenn Sie das möchten, kontaktieren Sie mich bitte: Olaf Wollmer, Verkaufsleitung Pkw, T 04342 7667 30, olaf.wollmer@sueverkruep.de
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.