Sie suchen einen Neu- oder Gebrauchtwagen? Dann lohnt der Besuch bei ROSIER - ob im Autohaus oder im Internet unter www.rosier.de bietet die Autostadt Rosier in Menden alles, was das Autofahrer-Herz begehrt. Mit der geballten Kompetenz und Erfahrung aus mehr als 90 Jahren Automobilhandel wartet die familiengeführte Autohaus-Gruppe mit den Premium-Marken Audi und Volkswagen auf. Ob Geschäfts- und Jahreswagen, qualitätsgeprüfte gebrauchte PKW aller Marken oder Nutzfahrzeuge - die zertifizierten Verkaufsberater von Rosier erfüllen nahezu jeden Kundenwunsch.
Das Angebot in der »Automeile« von Rosier ist dabei ebenso groß wie hochwertig, und das zu fairen Preisen: Ständig sind in Menden in der Fröndenberger Straße mehr als 400 Neu- und Gebraucht-Fahrzeuge vor Ort. Als exklusiver Anbieter der Gebrauchtwagen-Programme Audi GW:plus und VW Das Weltauto bietet Rosier die besten jungen Gebrauchtwagen dieser Automarken an, inkl. Garantie, Rückgaberecht und Probefahrtmöglichkeit.
Das Angebot und der Service von Rosier in Menden sind ausgezeichnet: So zeugen zahlreiche Auszeichnungen der Hersteller und unabhängiger Fachzeitschriften von der hohen Kundenzufriedenheit und der überdurchschnittlich hohen Arbeitsqualität der Rosier-Mitarbeiter. 2017 belegte das Autohaus den 1. Platz in einer Kundenbefragung von TESTBILD und Statista in Puncto "Beste Service-Qualität". Das Fachmagazin »kfz-betrieb« wählte Rosier 2011 zu den besten zehn Autohäusern bundesweit. Weitere Auszeichnungen in der Vergangenheit wie der Audi Business-Cup und der Audi Management-Cup unterstreichen die hohe Qualität des Autohauses. Zu den weiteren Auszeichnungen zählen: Focus Money "Deutschlands Beste 2021" und "Deutschland-Test Preis-Sieger 2021", AutoBild "Die 1.000 besten Werkstätten Deutschlands 2021", Wiwo "Höchstes Kundenvertrauen 2021", Wams "Familienfreundliches Unternehmen 2021", Süddeutsche Zeitung "Hohe Servicequalität 2021" u. v. m.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass es Unstimmigkeiten bezüglich der Radnaben bei Ihrer Reifeneinlagerung gab.
Wir sind jedoch dankbar, dass eine Einigung bezüglich der Kostenteilung gefunden wurde. Gerne würden wir gemeinsam mit Ihnen sicherstellen, dass zukünftige Besuche bei uns reibungslos verlaufen. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, falls Sie noch weitere Fragen oder Anliegen haben.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und das konstruktive Feedback. Wir hoffen, Sie weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit besten Grüßen.
Ihr ROSIER Online-Team