Wir sind Ihr zuverlässiger Partner für die Marken Mercedes-Benz, AMG und Hyundai in Meiningen. Entdecken Sie bei uns eine große Auswahl an Neu- und Gebrauchtwagen von Hyundai sowie geprüften Gebrauchtfahrzeugen von Mercedes-Benz und AMG. Unser engagiertes Team steht Ihnen persönlich zur Seite, um sicherzustellen, dass Sie das perfekte Fahrzeug finden, egal ob Pkw, Van oder Lkw. Neben dem Verkauf bieten wir erstklassige Werkstattservices für Wartungen, Reparaturen und Inspektionen für all unsere Marken und Fahrzeugklassen sowie einen Vermiet-Service für Pkw, Vans und Lkws.
Hallo Sabine Schneider, herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre freundlichen Worte! Es ist unser Anspruch, jedem Kunden eine rundum gute Erfahrung zu bieten. Schön, dass uns das bei Ihnen gelungen ist.
Ihr Autohaus SCHADE
Hallo Elisabeth Kieser, herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre freundlichen Worte! Es ist unser Anspruch, jedem Kunden eine rundum gute Erfahrung zu bieten. Schön, dass uns das bei Ihnen gelungen ist.
Ihr Autohaus SCHADE
Hallo Reinweald Hüther, Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden waren – und sind jederzeit gerne wieder für Sie da.
Ihr Autohaus SCHADE
Hallo Rainer Dörr,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Ihr Autohaus SCHADE
Hallo Grüßung Transporte, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Autohaus SCHADE
Hallo Henry Schneider, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Ihr Autohaus SCHADE
Hallo Gerd Boerner, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Ihr Autohaus SCHADE
Sehr geehrter Herr Hauck,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung – auch wenn wir es natürlich bedauern, dass Ihr Besuch bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist.
Wir verstehen gut, dass die Situation für Sie ärgerlich war – gerade, wenn man sich auf einen vereinbarten Abholzeitpunkt verlässt. Tatsächlich kam es in Ihrem Fall zu einer internen Unstimmigkeit bei der Terminplanung, da der ursprünglich angesetzte TÜV-Termin durch die notwendige Reparatur verschoben werden musste. Leider wurde dabei übersehen, dass donnerstags üblicherweise kein TÜV bei uns vor Ort ist. Unser Kollege hat daraufhin kurzfristig organisiert, dass ein Prüfer dennoch am selben Tag vorbeikommt – was jedoch mit etwas Wartezeit verbunden war, da der Prüfer nicht fest eingeplant war und zunächst andere Fahrzeuge zu bearbeiten hatte.
Wir möchten betonen, dass es uns wichtig war, Ihnen Ihr Fahrzeug am selben Tag noch fertig und geprüft zu übergeben – was unter den Umständen gelungen ist, auch wenn das mit einer Wartezeit verbunden war. Für die unzureichende Kommunikation im Vorfeld möchten wir uns an dieser Stelle aufrichtig entschuldigen. Ein kurzer Anruf zur Information hätte Ihnen die Unannehmlichkeiten ersparen können – das sehen wir genauso und nehmen das als klares Verbesserungspotenzial mit.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem zukünftigen Besuch die Möglichkeit geben, Sie wieder vollständig von unserem Service zu überzeugen.
Freundliche Grüße
Autohaus SCHADE
Hallo Michael Steffen Kraus, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Bis zum nächsten Mal! Ihr Autohaus SCHADE
Hallo AutoStore Systeme GmbH, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Autohaus SCHADE