Letzte Einzelbewertungen
Sebastian S. Werkstatt Mercedes
Max Schultz Weißenfels
Alles zu meiner Zufriedenheit erledigt. Vor allem die Benachrichtigungen per SMS und die Möglichkeit der Freigabe von Reparaturen u.ä. ist großartig!
Sebastian S. Werkstatt Mercedes
Max Schultz Weißenfels
Alles zu meiner Zufriedenheit erledigt. Vor allem die Benachrichtigungen per SMS und die Möglichkeit der Freigabe von Reparaturen u.ä. ist großartig!
Sebastian S. Werkstatt Mercedes
Max Schultz Weißenfels
Alles wie gewohnt zu meiner vollsten Zufriedenheit und schnellstmöglich erledigt!
Renate T. Werkstatt Mercedes
Max Schultz Weißenfels
Termin online vereinbart, Wartung + Pflege (innen + außen), TÜV und alle individuellen Wünsche (u.a. update NAVI)
erfüllt - alles bestens
Walter W. Werkstatt Mercedes
Max Schultz Weimar
war nicht im Autohaus Weimar, auch nicht am 03.09.2024, sondern in Weißenfels!
Isabell S. Werkstatt Mercedes
Max Schultz Weißenfels
Von der Absprache, Bewertung, Kommunikation bis zur Durchführung der Reparatur war alles einwandfrei abgelaufen. Mit dem Standort Weimar/ Legefeld bin ich sehr zufrieden.
Vielen lieben Dank.
Michael M. Neuwagen Mercedes
Max Schultz Suhl
Immer wieder gerne. Macht weiter so!
Peter B. Werkstatt Mercedes
Max Schultz Suhl
Guter Service alles bestens immer wieder gerne
Peter R. Neuwagen Mercedes
Max Schultz Weißenfels
So, wie den Herrn Schmöller stellt man sich einen Verkäufer vor.
Er geht auf alle Wünsche und Möglichkeiten ein
Tim L. Werkstatt Mercedes
Max Schultz Weißenfels
Beim Service ging es drunter und drüber. Ich hatte für 15 Uhr einen Termin bzgl der Rückrufaktion bei der C Klasse. Erst war niemand am Service der mein Auto entgegen nehmen konnte oder wollte, ich musste 30 min warten, dann nahm man mir mein Auto entgegen, gab es wohl allerdings nicht weiter an die Werkstatt. Nach einer Stunde frug ich wo denn mein Auto bleibt, da stellte man fest es war noch nicht in der Werkstatt und ich bekam nur mit wie man es noch schnell hingebracht hat, aber das man mich vergessen hat wurde einem nicht mitgeteilt. So wurde aus einer Sache die mir im Vorfeld als schnell erledigt 30 min angekündigt wurde bei der Terminbuchung, nach 2h erfüllt. Sowas habe ich noch nicht erlebt und das bei Mercedes. Das Beste Auto der Welt, dafür der schlechteste Service!!!
Einen Tag später rief man mich aufgrund der Bewertung an und entschuldigte sich noch einmal dafür und erklärte warum es zur Verzögerung kam (Umstrukturierung Servicebereich). Man nannte mir einen Ansprechpartner, auf den ich jederzeit zu kommen könnte wenn es Probleme gibt. Das zeigt, dass man wirklich sehr bemüht ist seine Kunden nicht zu verprellen. Ich bin gespannt auf den nächsten Termin, der wohl nächstes Jahr anstehen wird zum 1. Service.