zum Inhalt springen

zur Navigation springen

center=auto
country=de
marker=auto

52.07809, 8.24971

Auto Nagel A33
Auto Nagel A33
Kurt-Nagel-Straße 8
33829 Borgholzhausen
Tel.: 05425/932070

51.37582, 6.41559

Auto Nagel Kempen
Auto Nagel Kempen
Otto-Schott-Str. 7
47906 Kempen
Tel.: 02152/2096-0

51.56892240000001, 6.732187499999999

Auto Nagel Dinslaken
Auto Nagel Dinslaken
Wilhelm-Lantermann-Str. 102-104
46535 Dinslaken
Tel.: 02064/4103-0
Fax: 02064/4103-25

48.6343401, 11.7779719

Auto Nagel
Auto Nagel
Karl-Benz-Straße 2
84048 Mainburg
Tel.: 08751/8666-0
Fax: 08751/8666-30

52.0027997, 8.5685442

Auto Nagel Bielefeld
Auto Nagel Bielefeld
Detmolder Straße 299-301
33605 Bielefeld
Tel.: 0521/922220
Fax: 0521/9222252

52.4211972, 9.727483000000001

Auto Nagel Hannover
Auto Nagel Hannover
Industrieweg 32
30179 Hannover
Tel.: 0511 807254-0

51.935405, 7.6598464

Auto Nagel Westfalen
Auto Nagel Westfalen
Albersloher Weg 277
48155 Münster
Tel.: 0251/608020

48.313849, 11.8925737

Auto Nagel
Auto Nagel
Robert-Bosch-Straße 9
85435 Erding
Tel.: 08122 9796-0

48.3168056, 11.6916446

Auto Nagel
Auto Nagel
Münchner Straße 17
85375 Neufahrn
Tel.: 08165 64749-0

51.467375, 6.9890177

Auto Nagel Essen
Auto Nagel Essen
Berthold-Beitz-Boulevard 320
45141 Essen
Tel.: 0201 560507-0

51.8887702, 7.578305200000001

Auto Nagel Münster
Auto Nagel Münster
Kölner Straße 2
48163 Münster
Tel.: 0251 6093304-0

52.2915056, 8.0246778

Auto Nagel Münster
Auto Nagel Münster
Pagenstecher Straße 74
49090 Osnabrück
Tel.: 0541 201956-0

51.287537, 6.2611705

Auto Nagel Nettetal
Auto Nagel Nettetal
Lötscher Weg 71
41334 Nettetal
Tel.: 02153 9783-0

51.6645323, 7.763514599999999

Auto Nagel Westfalen
Auto Nagel Westfalen
Dortmunder Straße 96
59067 Hamm
Tel.: 02381/940060

52.15522199999999, 7.3424066

Auto Nagel Westfalen
Auto Nagel Westfalen
Wettringer Straße 70
48565 Steinfurt
Tel.: 02551/93390

Bewerterstruktur

Männer
68,1%
4,6
Frauen
31,9%
4,6
Gruppe

Gruppe AUTO NAGEL

4,6
791 Bewertungen
verifiziert
15 Standorte
Auto Nagel. Automobile Begeisterung rund um die Marken Mercedes-Benz, Volvo, smart, DFSK, Volkswagen, Audi, MAN und Fuso.
Gruppenbewertung
sehr gut (4,6/5)
791 Bewertungen
Seriöse Kundenbewertungen
4004 Bewertungen ohne Vertrauensfaktoren aus 5 anderen Quellen:
4,4/5
3381
Bewertungen
Google
4,3/5
63
Bewertungen
Facebook
15.01.2024
4,5/5
191
Bewertungen
mobile.de
4,3/5
368
Bewertungen
autoscout24
4,6/5
1
Bewertung

Letzte Einzelbewertungen

Nike M.
Gebrauchtwagen
Volvo
Auto Nagel Westfalen, Münster
5,0/5
Mit der Beratung und der Abwicklung des Kaufs war ich sehr zufrieden. Der Verkäufer Martin Woltering hat mir nun schon zum dritten Mal ein Auto verkauft - erneut zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
Jörg R.
Gebrauchtwagen
Jaguar
Auto Nagel Hannover, Hannover
5,0/5
freundliche, kompetente Beratung, perfekter Service bis zur Fahrzeugübergabe, empfelenswert
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
Rudolf G.
Werkstatt
Volvo
Auto Nagel Westfalen, Münster
1,0/5
In meinen XC40 hat es in letzter Zeit mehrmals hereingeregnet. Auf der Fahrerseite war tatsächlich rund 2-3 cm Wasser, Fahren war damit eigentlich nicht sicher möglich. Bei der ersten Durchsicht wurde "kein Fehler bei Volvo" gefunden. Ein paar Wochen später war nach einem Regen wieder alles unter Wasser. Mittlerweile hat man zwar den wahrscheinlichen Fehler gefunden (Verstopfung eines Abflussschlauches von Dachschiebefenster), aber dann war es auch vorbei mit dem Service: das notwendige Trocknen in der Werkstatt sollte ich zu 90 % bezahlen (rund 400 Euro). Die Volvo-Zentrale in Köln würde ggfls. den Leihwagen für die 3 Tage übernehmen. Ich bin der festen Überzeugung, dass so ein Schlauch nach rd. 2 Jahren nach Neukauf nicht verstopft sein darf, und wenn es dieses Risiko gibt, dann muss dann in die Inspektionen eingefügt werden. Seit dem die Werkstatt von Vobis zu Auto Nagel gewechselt hat, ist der Service grottig schlecht geworden. Das Personal ist mittlerweile fast vollständig ausgetauscht. Sie waren aus "wirtschaftlichen Erwägungen" nicht in der Lage, einen Leihwagen kostenfrei zur Verfügung zu stellen. Gelinde gesagt: es geht um ein paar Euro für einen Tag, lächerlich. Bei jedem "kleinen Schrauber" ist der Service besser als bei Auto Nagel.
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
Denis G.
Werkstatt
Jaguar
Auto Nagel Hannover, Hannover
1,0/5
Meine Erfahrung mit dem Autohaus Nagel war äußerst enttäuschend. Nachdem ich mein Firmenfahrzeug zur Wartung abgegeben hatte, erhielt ich ein defektes und nicht verkehrssicheres Auto zurück, das nicht einmal bremste! Zusätzlich war die Antriebsbatterie komplett entladen, offensichtlich wird hier beim Service kein Ladegerät angeschlossen. Diese Entladung resultierte einzig und allein daraus, dass während der Servicearbeiten kein Ladegerät verwendet wurde, wie es üblicherweise der Fall sein sollte. Der gesamte Strom wurde verbraucht, und nun wird über 600€ für eine neue Batterie verlangt! Des Weiteren wurde bei der Demontage der Verkleidung ein Clip abgebrochen, doch darüber wurde ich nicht informiert. Solche Details bemerkt der Kunde nicht von selbst! Auf der Rechnung wurde der Bremsflüssigkeitswechsel berechnet, im Serviceprotokoll jedoch nicht abgehakt. Ist er nun durchgeführt worden oder nicht? Hier bleibt der Kunde im Unklaren. Auch die Service-Meldung wurde nicht zurückgesetzt! Das Autohaus Nagel hinterlässt einen äußerst negativen Eindruck und hat definitiv einen Kunden verloren. Ich werde nie wieder dieses Autohaus besuchen, geschweige denn einen Jaguar kaufen! Zusatz nach Rücksprache mit der Serviceleitung ein Tag später: Nach der Rücksprache mit dem Autohaus ergibt sich folgendes Bild: Der Fehler wird beim Kunden gesucht, und es fehlt an Einsicht seitens des Unternehmens. Die Serviceleitung empfiehlt, ein anderes vertrauenswürdiges Autohaus aufzusuchen. Ein etwaiger Verlust eines Kunden wird laut Aussage der Serviceleitung als verkraftbar angesehen. Es wird darum gebeten, das besagte Autohaus künftig zu meiden. Hier scheint die Kundenzufriedenheit leider nicht im Fokus zu stehen; vielmehr steht die Bezahlung im Vordergrund. Bei auftretenden Problemen wird offenbar keine angemessene Aufmerksamkeit geschenkt. Anmerkung: Es ist anzumerken, dass bei negativen Bewertungen mit rechtlichen Schritten gedroht wird. Dies deutet darauf hin, dass ein konstruktiver Umgang mit Kritik nicht die oberste Priorität zu sein scheint.
Kommentar des Autohauses:
Hallo Denis Gudelj, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Es wurden alle Informationen mit Ihnen kommuniziert. Vom Start der Diagnose der Batterie, die das Testgerät als Defekt anzeigt hat, bis zum Wechsel der Bremsflüssigkeit. Alle Tätigkeiten und weiteren Infos sind in der Rechnung hinterlegt. Ein abgebrochener Clip ist uns leider nicht bekannt. Wir würden gerne mit Ihnen über Ihr Anliegen sprechen, Probleme aus der Welt schaffen und Sie zufrieden stellen.
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
Kim W.
Werkstatt
Mercedes
Auto Nagel Kempen, Kempen
1,0/5
Leider haben wir hier, was den Service angeht, keine zufrieden stellenden Erfahrungen gemacht. Wir waren zum ersten und auch zum letzten Mal in diesem Autohaus. In unserem "alten" Autohaus haben wir für die Erhebung einer kleineren Diagnose am Auto nie zahlen müssen. Das gehörte zum Rund-um-Service. Hier allerdings bekamen wir für das schiere Überprüfen des Kofferraum Schlosses & das kurze Auslesen der Technik eine Rechnung von fast 120€! :-( Zudem das Schloss noch am selben Abend wieder einwandfrei funktionierte und es definitiv kein technisches Problem gab.
Kommentar des Autohauses:
Hallo Frau Wirichs, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Besuch bei uns zu berichten. Sie standen bereits mit unserem Serviceleiter in Kontakt und konnten das Problem in einem Gespärch klären. Sollten Sie noch weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen natürlich jederzeit zur Verfügung. Alles Gute für Sie!
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
Manfred M.
Gebrauchtwagen
Volkswagen
Auto Nagel A33, Borgholzhausen
5,0/5
Wir wurden im Autohaus Nagel & Sohn beim Kauf unseres PKW durch Herrn Sis äußerst kompetent und sehr freundlich bei der kompletten Abwicklung beraten und betreut. Vielen Dank
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
Aleyna A.
Gebrauchtwagen
Ford
Auto Nagel Kempen, Kempen
5,0/5
Sehr freundliche Mitarbeiter (insbesondere Herr Deckers), tolle und schnelle Abwicklung. Sehr zufrieden! :)
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
nec k.
Werkstatt
Jaguar
Auto Nagel Bielefeld, Bielefeld
5,0/5
Auto war besser als angegeben. Verkäufer , ehrlich, freundlich und fachkundig. Habe das Fahrzeug nach 5 Minuten Besichtigung gekauft. Werde Euch jedem Bekannten weiter empfehlen.
Kommentar des Autohauses:
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Bewertungen wie die von Ihnen motivieren wir uns sehr. Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen Tag.
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
Frauke K.
Werkstatt
Volkswagen
Auto Nagel A33, Borgholzhausen
4,0/5
Das ging alles wie von Hand. Ich musste mich um gar nichts kümmern und es wurde alles für mich schnell und zufriedenstellend erledigt.
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
Silke B.
Werkstatt
Volkswagen
Auto Nagel A33, Borgholzhausen
4,0/5
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter gefällt mir sehr gut.
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
1  2  3  4  5  6  …  >