zum Inhalt springen

zur Navigation springen

Bewerterstruktur

Männer
66,7%
1,5
Frauen
33,3%
1,0
Autohaus

Auto Pabst, Bad Camberg

4,0
24 Bewertungen
verifiziert
Skoda
Auto Pabst GmbH
Beuerbacher Landstr. 4
65520 Bad Camberg
06434/8631
Gesamtbewertung
gut (4,0/5)
24 Bewertungen
powered by
Kundenbewertungen verschiedener Quellen
21 Bewertungen ohne Vertrauensfaktoren aus 3 anderen Quellen:
4,5/5
6
Bewertungen
4,7/5
6
Bewertungen
4,1/5
9
Bewertungen

Letzte Einzelbewertungen

Monika K.
Neuwagen
Skoda
1,0/5
Sehr schlechter Kundenservice! Es wird nur schleppend oder gar nicht auf das Anliegen der Kunden eingegangen. Wir hatten schon 2 Leasingfahrzeuge, aber nie, nie wieder bei Autobach in Bad Camberg!
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
Joachim R.
Werkstatt
Skoda
1,0/5
Ein beinahe neues Auto und das Radio streikt. Da mein letzter Kontakt mit dem Autohaus nicht zufriedenstellend war, sollte es eine neue Chance geben! Im Juli also das Autohaus mit allen Unterlagen besucht, um zu klären ob ich noch in der Garantiezeit bin. Das Auto und die Unterlagen wurde von einem sehr freundlichen Mitarbeiter in Augenschein genommen und mir wurde mündlich bestätigt, das ich noch Garantie habe. Zu dem vereinbarten Termin habe ich dann mein Auto vorbei gebracht und da begannen die Probleme! Der Mitarbeiter teilte mir jetzt mit, das ich schon mit Beginn der Auslieferung Garantie gehabt hätte und nicht erst ab Erstzulassung und daher ein Garantiefall nicht mehr vorläge. Seltsam, wenn aber ein Lagerfahrzeug bei einem Händler gekauft wird, zählt das wieder als Neuwagen, so ein kürzlich ergangenes Gerichtsurteil. Verkehrte Welt, ich habe aufgrund der fehlerhaften Beratung mein Fahrzeug abgeholt, da war der Servicemitarbeiter nicht mehr so freundlich, eine Entschuldigung fehlte natürlich und werde es in eine freie Werkstatt bringen.
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
Joachim R.
Werkstatt
Skoda
2,0/5
Es gab leider schon bei der Terminabsprache kleine Probleme! Leider wurde dann bei meinem Fahrzeug der Service, trotz Termin, nicht gemacht, weil der Schlüssel im Tresor nicht gefunden wurde. Obwohl das Auto auf dem Hof stand, ein Termin vereinbart war, wurde erst auf mein Nachfragen, mir Nachmittags mitgeteilt, das sich der Schlüssel im Tresor verhakt hätte. So mußte ich ungeplant einen weiteren Tag auf mein Auto verzichten. Es gab trotz des Fehlers kein Angebot auf ein Ersatzfahrzeug. Am nächsten Tag musste ich dann noch nach den Arbeiten auf der Rechnung feststellen, das abweichend von der offiziellen Wartungsliste und ohne Absprache 0,5 Liter mehr Oil eingefüllt und abgerechnet wurden. Begründet wurde das im Nachhinein, das die Menge in der Wartungsliste zu knapp wäre!! Auch bei der Beratung hakelte es, weil man mir auch keine ca. Preise für eine Garantieverlängerung sagen wollte. Solche Tabellen habe ich allerdings dann später auf der Homepage von Skoda gefunden! So hatte ich schon mit 6 Personen im Autohaus zu tun! Für mich waren das leider zu viele negative Erlebnisse!
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.