zum Inhalt springen

zur Navigation springen

Bewerterstruktur

Männer
100,0%
1,0
Frauen
0,0%
Autohaus

Autohaus Plaschka, Munster

1,0
1 Bewertung
Werkstatt/Servicebetrieb
Opel, Skoda, Volkswagen
Autohaus Plaschka KG
Wagnerstr. 10-18
29633 Munster
05192/98880
05192/988837
Gesamtbewertung
mangelhaft (1,0/5)
1 Bewertung
Seriöse Kundenbewertungen

Letzte Einzelbewertungen

Ari Z.
Gebrauchtwagen
Volkswagen
1,0/5
Sehr geehrte Damen und Herren, dieses Schriftstück dient der öffentlichen Mitteilung und Information der von mir erlebten Ereignisse bezüglich des Autokaufes bei dem Autohaus: Plaschka Munster GmbH & Co. KG Wagnerstr.10-18, 29633 Munster Ich möchte auf die Missstände dieses Autohauses hinweisen, indem ich ein VW-Auto Mitte letzten Jahres gekauft habe. Kurz nach dem Autokauf hat das Auto extrem gequietscht. Das extreme quietschen kam beim ein und aussteigen und beim Bremsen zustande Dies wurde dem Autohaus mitgeteilt. Nach der ersten „Instandsetzung“ wurde mir mitgeteilt, dass es an den Trommelbremsen gelegen haben soll. Diese sollen jedoch repariert worden sein. Kurzzeit später fing das Quietschen wieder an! Also folgte die zweite „Instandsetzung“. (Bei der Frage ob man nicht die Trommelbremsen austauschen könnte wurde mit NEIN geantwortet. Es wurde behauptet, dass das Quietschen etwas ganz Normales bei dem VW-Auto, mit Trommelbremsen, sei.) Die zweite „Instandsetzung“ brachte Besserung, jedoch ging auch hier das Quietschen nach kurzer Zeit wieder los. Als ich nun mehrmals versucht habe jemanden beim Autohaus telefonisch zu kontaktieren, waren die verantwortlichen Personen entweder nicht da, oder ich sollte zurückgerufen werden. Dieses geschah NICHT!!! Ich gab also die Hoffnung auf telefonische Kontaktierung auf und versuchte den Schriftlichen weg per Mail. Die erste Kontaktaufnahme fand Anfang Februar statt, insgesamt drei Emails wurden bis heute verschickt. Bis heute wurde mir nicht geantwortet, weder der Versuch gemacht sich meiner Belange zu kümmern, obwohl ich noch Garantieansprüche habe. Durch meine Erfahrungen mit dem Autohaus würde ich jedem dringend empfehlen über den Autokauf nachzudenken!!!
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.