zum Inhalt springen

zur Navigation springen

Götze & Gellermann, Mülheim an der Ruhr

Für diesen Händler liegen bereits Bewertungen mit Vertrauensfaktoren vor. Diese sind allerdings nicht direkt einsehbar, da der Händler sie noch nicht öffentlich gemacht hat.
Götze & Gellermann GmbH
Alexanderstr. 1
45472 Mülheim an der Ruhr
BMW, MINI
Tel.:0208/882669-0
Fax:0208/882669-90
Vertrauensfaktoren (Anzahl)
Gesamtbewertung
mangelhaft (1,0/5)
1 Bewertung
Seriöse Kundenbewertungen
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
Sie können dieses Autohaus hier bewerten
Meine bisherigen Angaben ändern
Einzelbewertungen der letzten 12 Monate
1,0
Neuwagen
BMW
Götze & Gellermann - Ein Stern ist noch zuviel! Mehr als 40 Jahre bin ich Autokäufer, so etwas grottenschlechtes wie diesen Händler habe ich noch nie erlebt! Unfreundliches und inkompetentes Personal. Es geht dem Händler nur um das Verkaufen, danach ist ihm der Kunde wohl egal. Letztes Jahr hat er mir ein Auto - Vorführwagen mit 10 km - verkauft übergeben, mit neun Dellen im Dach und der Motorhaube! Diese sind nachweislich nach dem Kauf entstanden. Ohne Zustimmung hat er das Fahrzeug einen Tag später repariert. Mehrfach habe ich die Rechnung der Firma angefordert, welche die Reparatur durchgeführt hat, Fehlanzeige, der Händler Götze & Gellermann verweigert mir die Rechnung, obwohl der Wagen ja nach der Übergabe mir gehörte! Dann platzte Lack an der Dachantenne ab: Keine Garantie, es werden äußere Einflüsse geltend gemacht, welche auch immer, da lässt sich der Händler nicht aus. Und dann erfahre ich eher durch Zufall, dass im Falle von Lackschäden die Werksgarantie auf das Fahrzeug erloschen ist, wenn die Schäden auf u.a. Dellen zurückzuführen sind. Unglaublich aber wahr! Ich habe nun ordentlich fundiert und begründet die Rückabwicklung des Vertrages verlangt, weil ich ja offensichtlich schon beim Kauf arglistig getäuscht worden bin. Der Händler hat es nicht nötig zu antworten! Dann habe ich einen Terminvorschlag für die Rückgabe des Fahrzeuges vorgeschlagen, und was schreibt der Geschäftsführer des Autohauses wörtlich in einer Mail: Hallo Herr Ludwiczak, dann verklagen Sie uns doch endlich! Mit freundlichen Grüßen Ludger Ernst -Geschäftsführer- Tel.: 0201-722 599 0 Fax: 0201-722 599 90 Jetzt wird wohl auch noch ein Rechtsanwalt beteiligt werden müssen, wenn der Händler am nächsten Samstag den Wagen nicht zurücknimmt! Armes Deutschland! Also ich würde die Finger von diesem Händler lassen! Und das schlimme ist, dass besagter Geschäftsführer Ludger Ernst auch noch einen zweiten Laden in Essen hat, Autohaus Ernst & Lappe. Da in beiden Fällen besagter Geschäftsführer dort tätig ist wird es da vermutlich auch nicht anders ablaufen! Nie mehr Götze & Gellermann, nie mehr BMW!
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
Juergen L.

Wissenschaftlich begleitet

Dieses Portal für Autohaus Bewertungen folgt einem neuen Ansatz und wird wissenschaftlich von der Fachhochschule Südwestfalen begleitet. Hier erhalten Sie dazu auf einen Blick mehr Informationen.

"Die Autohauskenner" in der Presse

Lesen Sie hier, was insbesondere die Fachpresse über die neue Art von Autohaus Bewertungen bei "Die Autohauskenner" schreibt. Unser innovatives Empfehlungsportal, das mit seinen Vertrauensfaktoren auf Glaubwürdigkeit und Transparenz setzt, sorgt auch medial bereits für Aufmerksamkeit. Zu den Artikeln
Ordentlich Spritgeld gefällig?
Einfach beim Strom sparen.
Was für mich möglich ist: hier unverbindlich Rechner ausprobieren.