zum Inhalt springen

zur Navigation springen

center=auto
country=de
marker=auto

51.33884, 9.862200000000001

Autohaus Heidenreich
Autohaus Heidenreich
Am Eschenbornrasen 15-17
37213 Witzenhausen
Tel.: 05542/93 55-0
Fax: 05542/9355-55

51.1960655, 10.0338432

Autohaus Heidenreich
Autohaus Heidenreich
Thüringer Straße 22b
37269 Eschwege
Tel.: 05651/80 00-0

50.9927782, 9.772767799999999

Autohaus Heidenreich
Autohaus Heidenreich
Nürnberger Straße 49
36199 Rotenburg a. d. Fulda/Lispenhausen

51.3388284, 9.862228799999999

Autohaus Heidenreich (Onlineshop)
Autohaus Heidenreich (Onlineshop)
Am Eschenbornrasen 15-17
37213 Witzenhausen
Tel.: 05542 93 55 0
Fax: 05542 93 55 55

Bewerterstruktur

Männer
60,7%
4,9
Frauen
39,3%
4,9
Gruppe

Gruppe Heidenreich

4,9
163 Bewertungen
verifiziert
4 Standorte
DER OPEL-, HYUNDAI- UND FIAT-EXPERTE IN IHRER REGION. Als moderner Familienbetrieb mit Standorten in Witzenhausen und Eschwege blicken wir auf mehr als 60 Jahre Erfolgsgeschichte zurück. Schon der Großvater des heutigen Geschäftsführers Jörg Heidenreich führte Ende der 1950er Jahre einen Reifenhandel in Witzenhausen, aus dem sich im Laufe der Jahre ein renommiertes Autohaus entwickelt hat: Das Autohaus Heidenreich. Nachdem es über Jahre erfolgreich von Werner Heidenreich geführt wurde, leitet heute Jörg Heidenreich in dritter Generation die Geschicke des Unternehmens.
Gruppenbewertung
sehr gut (4,9/5)
163 Bewertungen
Seriöse Kundenbewertungen
1814 Bewertungen ohne Vertrauensfaktoren aus 4 anderen Quellen:
4,4/5
392
Herstellerbefragung
Opel
16.06.2023
4,7/5
1176
Bewertungen
Google
4,8/5
187
Bewertungen
Facebook
03.01.2024
4,8/5
59
Bewertungen

Letzte Einzelbewertungen

Antje P.
Werkstatt
Opel
Autohaus Heidenreich, Witzenhausen
1,0/5
Fehler wird nicht gefunden. Mitteilung des Mitarbeiters, ich solle das Auto abholen. Geräusche wurden nicht behoben und der offensichtliche Fehler nicht gefunden. Fehler können nach Aussage des Mitarbeiters erst behoben werden, wenn die rote Lampe leuchtet. Einmal und nie wieder. Absolut unfähig.
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
Kay S.
Gebrauchtwagen
Opel
Autohaus Heidenreich, Eschwege
5,0/5
Der Verkauf und die Beratung waren professionell vorbereitet. Der Verkäufer Onur Yildiz war jeder Zeit aussagekräftig über das Fahrzeug, welches ich erwerben wollte. Das ganze Verkausgespräch wurde in ruhiger und angenehmer Atmosphäre vorbereitet. Herr Yildiz konnte auf all meine Fragen professionell antworten, zu keiner Zeit wurden mir Informationen vorenthalten. Auch der Ankauf meines Wagens wurde unproblematisch und unbürokratisch abgewickelt. Ich kann zum Abschluss nur sagen Herr Yildiz ein Autoverkäufer aus Leidenschaft. Zum Abschluss möchte ich noch kurz anmerken, auch das Team des Autohauses sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann und möchte dieses Autohaus einfach weiterempfehlen.
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
Claudia S.
Neuwagen
Opel
Autohaus Heidenreich, Eschwege
5,0/5
Es war vom ersten augenblick an ein super service. nach anfragestellung im internet war es auch der erste und einzige der sich sofort und persönlich gemeldet hat.
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
Timo G.
Werkstatt
Ford
Autohaus Heidenreich, Witzenhausen
5,0/5
Toller Service und netter Kontakt. Schneller Termin und Top Kundenservice. Wir kommen gerne wieder.
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
Ulrich S.
Werkstatt
Hyundai
Autohaus Heidenreich, Witzenhausen
5,0/5
Ablauf der Annahme und Dauer des Werkstattaufenthalt wie immer zufrieden stellend.
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
Marcus R.
Gebrauchtwagen
Opel
Autohaus Heidenreich, Witzenhausen
5,0/5
Auf Grund der derzeitigen wirtschaftlichen Lage war es schwierig einen vernünftiges Gebrautes Fahzeug zu finden , Herr Erning, den ich hier Namentlich erwähnen möchte hat sich nach kurzer Rücksprache sofort bemüht für mich ein geeignetes Fahrzeug zu finden . Es hat auch tatsächlich nur gute 2 Stunden gedauert als mir Herr Erning genau das präsentierte wonach ich schon wochenlang davor gesucht habe. Gesucht , gefunden !!!! Und das mit einem wahnsinnig kompetenten , ehrlichen , offenen und humorvollem KfZ Verkäufer / Berater . Ich habe Herrn Erning darauf angesprochen , daß ich auf Grund der Bewertungen des Fahrzeuges ein kleines bisschen Bauchschmerzen bezüglich des Zahnriemens habe . Einen Tag später kontaktierte mich der gute Mann und erklärte mir das es mit der Auslieferung des Autos etwas länger dauern könnte , da er noch gerne meine " Bauchschmerzen" beheben möchte und mir einen neuen Zahnriemen einbauen lässt . Auf Grund von Lieferschwierigkeiten zog sich das ganze etwas hin , jedoch jeder weiss gut Ding will Weile haben und so konnte ich mein Neuen / Gebrauchten , wunderschönen Opel Grandland X am 09.09.2022 um 14 Uhr endlich abholen. Auch hier möchte ich Herrn Erning nochmal einen grossen Dank aussprechen, da er sich wirklich viel Zeit für Einweisung in das Fahrzeug genommen hat . Auch die Kommunikation zwischen Opel / Herrn Erning und mir fand ich sehr positiv, da ich immer auf dem laufenden gehalten wurde . Während der längeren Wartezeit bis der zahnriemen geliefert und eingebaut wurde , hat der gute Mann sogar dafür gesorgt das ich bis zum auslieferungstermin einen Leihwagen bekomme . Ich bin wirklich sehr sehr froh das mir bei Opel Heidenreich in witzenhausen so gut geholfen wurde und man merkt das es hier nicht nur darum geht einem Kunden ein Auto zu verkaufen, sondern hier steht auch die Kundenbetreuung und die Freundlichkeit ganz oben . Ich hoffe und wünsche mir das noch viele andere einen so positiven Eindruck bekommen werden. Hier fühlt man sich als Kunde wirklich gut aufgehoben und ich weiss , sollte ich ein Problem haben oder ein neues Auto suchen , bei Opel werde ich zuverlässig und professionell beraten . Vielen lieben dank für alles !!!
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
Timo G.
Werkstatt
Peugeot
Autohaus Heidenreich, Witzenhausen
5,0/5
Sehr netter Kontakt und schnelle und kompetente Beratung. Gerne komme ich wiede.
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
Kathrin B.
Gebrauchtwagen
Opel
Autohaus Heidenreich, Eschwege
4,0/5
Alles super gelaufen, immer gerne wieder! Der Verkäufer hat sich sehr gut um mich gekümmert und konnte alle Fragen meinerseits beantworten. Ich konnte meinen Corsa E auch dort direkt für die Rückfahrt wieder laden! (an der Werkstatt-Ladesäule) Schön wäre es, wenn Ladestationen für Kunden an den Parkplätzen installiert werden, evtl. auch für Externe, die mit EC-Karte an der E-Ladesäule zahlen können.
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
Natalie B.
Gebrauchtwagen
Hyundai
Autohaus Heidenreich, Witzenhausen
5,0/5
Schnelle Reaktion auf Anfrage. Super freundlicher telefonischer Kontakt sowie per E-Mail. Top Abwicklung mit Herrn Aydogan. Alle fragen wurden direkt ohne großes drum rum oder aufschwatzen geklärt. Einfach Top!
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
Claudia F.
Neuwagen
Opel
Autohaus Heidenreich, Eschwege
5,0/5
Sehr gute Beratung. Schnelle und kompetente Abwicklung des Autokaufes.
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
1  2  3  4  5  6  …  >