zum Inhalt springen

zur Navigation springen

Bewerterstruktur

Männer
100,0%
3,0
Frauen
0,0%
Autohaus

Dresen, Euskirchen

3,8
619 Bewertungen
verifiziert
Werkstatt/Servicebetrieb
Chevrolet, Ford, Maxus, Opel
Autohaus Louis Dresen GmbH
Heinrich-Barth-Strasse 28
53881 Euskirchen
02251 95080
02251 950818
Gesamtbewertung
gut (3,8/5)
619 Bewertungen
powered by
Kundenbewertungen verschiedener Quellen
617 Bewertungen ohne Vertrauensfaktoren aus 4 anderen Quellen:
3,8/5
568
Bewertungen
4,3/5
13
Bewertungen
4,6/5
34
Bewertungen
1,6/5
2
Bewertungen

Letzte Einzelbewertungen

Christian W.
Neuwagen
Ford
5,0/5
Meinen Opel und meinen Ford habe ich nun bereits von Dresen. Von der Beratung über den Verkauf bis zum Service nachher. Einfach mir empfehlenswert. Herzlichen Dank an Peter K. und seine Kollegen!
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.
Kristian S.
Werkstatt
Ford
1,0/5
Ich habe noch nie einen solch unfreundlichen Service in jeder Hinsicht erlebt wie in diesem Betrieb. Ich wurde hingehalten, vertröstet und das über Wochen, der für einen hohen, vierstelligen Betrag korrigierte Fehler trat im Folgejahr erneut auf und für meine Frage nach Garantie o.ä. wurde ich belächelt. Es gab kein Angebot das fahruntüchtige Auto zu reparieren und es wurde auf einen vollen Terminplan verwiesen. Dies alles in einem völlig gleichgültigen und herablassenden Ton. Fazit: definitiv keine Adresse für Beratung, Autokauf oder -reparatur
Vertrauensfaktor Identifikation Grün = Der Bewertende hat seine Telefonnummer hinterlegt und erlaubt uns als Portalbetreiber, ihn zur Identitätsüberprüfung im Rahmen einer möglichen Stichprobe anzurufen.
Vertrauensfaktor Kaufvertrag Grün = Der Bewertende hat die vom Autohaus erhaltene Kunden- oder Referenznummer hinterlegt und damit das Kundenverhältnis bestätigt. Die Kundennummer darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig mit dem jeweiligen Autohaus abgeglichen werden.
Vertrauensfaktor Stammkunde Grün = Der Bewertende hat wiederholt bei dem Händler gekauft oder dessen Leistungen in Anspruch genommen - und kennt das Autohaus daher besonders gut. Sein Kundenstatus darf von uns als Portalbetreiber stichprobenartig überprüft werden.
Vertrauensfaktor Fairplay Grün = Der Bewertende hat seine grundsätzliche Bereitschaft zum Dialog mit dem bewerteten Händler geäußert. Insbesondere im Falle einer unterdurchschnittlichen Bewertung darf der Händler sich innerhalb von 14 Tagen bei ihm zu Klärungszwecken melden.
Vertrauensfaktor Facebook Grün = Der Bewertende hat über unser Portal ein »Like« bei Facebook an uns vergeben und bringt damit zum Ausdruck, dass er zusätzliche Transparenz im Autohandel unterstützt.